Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 21:13



Motorrad Fanclub - mit 29 Motorradponys - und 4 Anwärter ^^
25.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Schon wieder keine Auflistung deines Setups. Ach ja...es gibt warscheinlich keins.
OKO ich werde auf der nächsten Gala dort sein mit einem Bike das alle Homo-stühle abziehen wird.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
25.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(25.12.2013)Fulcrum schrieb:  Schon wieder keine Auflistung deines Setups. Ach ja...es gibt warscheinlich keins.
OKO ich werde auf der nächsten Gala dort sein mit einem Bike das alle Homo-stühle abziehen wird.

Facehoof

Such dir ein Hobby du kleinkind es gibt wichtigere sachen im Leben als andere zu beleidigen und so dumm Rum zu labern.

Edit: Und solltest ein Problem damit haben das ich Bi bin und einen Freund hab dann behalt das für dich denn mir geht es am Arsch vorbei was du denkst
Zitieren
25.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
also
isch sach nur.
Wer schneller fahren will, muss das Geld haben, wer das nicht hat. Pesch. Ist halt so.
Und bevor kommt "Ja, Mutti hat sicherlich alles bezahlt" falsch. Ich gehe arbeiten und habe mir den Führerschein und die beiden Mopeds selber gekauft und eins restauriert.

Und bevor ich noch reingezogen werde.
Ich sage nicht dass es Homostühle sind.
Ich mags halt nur nicht.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(25.12.2013)Dash schrieb:  also
isch sach nur.
Wer schneller fahren will, muss das Geld haben, wer das nicht hat. Pesch. Ist halt so.
Und bevor kommt "Ja, Mutti hat sicherlich alles bezahlt" falsch. Ich gehe arbeiten und habe mir den Führerschein und die beiden Mopeds selber gekauft und eins restauriert.

Ja und ganau da liegt der Hund begraben mein Freund ich bin wegen Arbeiten Auf mein Auto Angewiesen weill ich auch im Winter weite Strecken Fahren Muss also brauch ich das Geld um die Schüssel in Schuss zu halten und das was übrig bleibt Fliest zum Grosteil in mein Hobby und um Fun zu haben hab ich halt denn Roller und der Kost net viel da bischen dran rum zu basteln das der schneller wird schlicht und ergreifend kann ich mir einfach keinen Motorad Führerschein Leisten geschweigeden eine Maschine auch wenn ich es gern hätte.

(25.12.2013)Dash schrieb:  Und bevor ich noch reingezogen werde.
Ich sage nicht dass es Homostühle sind.
Ich mags halt nur nicht.

Und ich hatte es deswegen nicht mit dir und würde dich da auch net mit rein ziehen aber mann muss halt auch net so einen Scheiss wie Fulcrum Schreiben nur weill es bei ihm zu Hause 20 Dumme Rollerfahrer gibt kann mann net alle als du und spastisch ab schreiben.

Weill ich sag es mal Frei Raus ich bezeichne Auch net alle Motarad Fahrer als dumme Behinderte Vollaffen wenn sie waghalsige Überholmanöver machen oder im Öffentlichen Straßenverker auf dem hinterrad Rum eiern weil sie sich dann für Cool Halten ich find solche leute nämlich zum Kotzen weil die dann Unfäle verursachen bei denen andere die Nix dafür können Sterben und diese Idioten 2 Wochen später denn selben Rotz wieder machen.

Das sind einige aber nicht alle ich beurteile einzelne Personen und nicht alle nur weill sie das selbe Fahren.




Ach ja und bevor ich es Vergesse Fulcrum wenn hier Runter kommst können wir gern mal gegeneinaner Fahren und wenn dann gewonnen hast kannst hoffentlich endlich mal deinen Mund halten.
Zitieren
25.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
hehe, ich kann nichtmal aufm Hinterrad fahren. Meine Maschine ist zu schwer und zu schwach.
Zudem riskante Überholmanöwer. Wie gesagt. max 100km/h wenns gut geht.
Ich bin ein ruhiger fahrer, ach wenn ich die Beschleunigung meiner MZ liebe ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Deine Sexualität ist mir doch Latte RK. Mir gehts hier um Einsicht. Es freut mich aber, dass du dem direkten Vergleich zustimmst.
Ich und meine Motocrew fahren nunmal ein wenig riskanter. Aber jeder von uns beherrscht sein Bike. Gefährden werden wir niemanden und wenn wir richtig ballern wollen fahren wir alle zusammen halt zur Renmstrecke.

@Dash
Kommt drauf an wie du es machst. Ich brauch bei der Sachs nur bis 2/3 hoch drehen, dann mit 2 Fingern die Kupplung ziehen, nach vorne lehnen, Vollgas geben, Kupplung fliegen lassen und dann nach hinten lehnen und mit Kraft den Lenker hochziehen.
Dann musst du nur noch balancieren können und im richtigen Moment schalten.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2013 von Fulcrum.)
Zitieren
25.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
wie gesagt, nein.
Das teil ist zu schwer und ich will es auch garnicht.
Ich fahre lieber einfach so durch die gegend. ^^

ich kenne genug Motorradfahrer (wirklich erfahrene) die sagen "Ab 140 km/H kannst du das Motorrad nicht mehr richtig kontrolieren"
Mehr kann ich da nicht einschätzen.
Und ich finde, auch als Motorradfahrer, die unmöglich, die mit 300 über die Autobahn fahren oder mich immer fast vom Motorrad ballern, wenn sie mich auf der gleichen Seite überholen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(25.12.2013)Fulcrum schrieb:  Deine Sexualität ist mir doch Latte RK. Mir gehts hier um Einsicht. Es freut mich aber, dass du dem direkten Vergleich zustimmst.

Ich hab dir nicht zugestimmt du hast nur meinen Text nicht gelesen für dich geht es bei so was scheinbar um die Ehre von den motorädern mir ist es Latte wer gewinnt deshalb werd ich nicht mal gas geben gegen dich weill ich da kein Bock dauf hab mir war es ja auch egall das ich mehrere male gegen 125 Maschinen verlohren hab.

Bei mir must schon anderst kommen das ich mit ernst an de Sache gehen soll und meinen Corsa A Raus Vordern ja ist ein Auto aber das ist mein Baby und da bin ich dann auch ergeizig und Hohl alles Raus um zu gewinnen.
Zitieren
26.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
So dann auch mal zu meinem Hobby ^^ auf der Straße bewege ich meine kleine Yamaha R1 Rn09 und fürs gelände sowie die Crossstrecke habe ich noch meine Ktm 300 EXC im Schlepptau ich bin alles insgesamt ein eher sportlich ausgelegter fahrer sprich darf auch mal was schneller und riskanter zugehen Wink achja ich komme aus der Gegend um Koblenz am Rhein wenn mal wer Lust hatt mal mitzufahren kann er sich ja melden ^^

Zitieren
26.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Exc 300 wie geil!
Geht ab der Hocker was?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
26.12.2013
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Motorrad Fanclub
vollgetankt 100 Kg Big Grin treibt dir das grinsen ins gesicht bei Gas geht die entweder aufs hinterrad oder im matsch dreht se auch gern durch ^^

Zitieren
26.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ich spiel nicht so gern im Matsch. Lieber aufm Asphalt beim Supermoto.
Wie stehst du zu Rollern?

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
26.12.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Motorrad Fanclub
Sei mir nicht bös Fulcrum, aber können wir die Roller ja/nein Diskussion vielleicht lassen? Wir wissen inzwischen dass du sie nicht magst, RK-9 sie mag, und sie Dash und mir (vorausgesetzt natürlich, ich hab Dash richtig verstanden, aber das glaub ich doch) relativ egal sind.

Wenn jemand noch sagen will dass er Roller nicht mag oder sehr mag, von mir aus gern, aber das Ganze "Homostühle", "Ich verblas dich jederzeit" usw. wird schon langsam mühsam.

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
26.12.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Motorrad Fanclub
rischtig Smudo ^^

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
Danke smudo1 schön auf den Punkt gebracht wär ich auch für
Zitieren
27.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
(26.12.2013)smudo1 schrieb:  Sei mir nicht bös Fulcrum, aber können wir die Roller ja/nein Diskussion vielleicht lassen? Wir wissen inzwischen dass du sie nicht magst, RK-9 sie mag, und sie Dash und mir (vorausgesetzt natürlich, ich hab Dash richtig verstanden, aber das glaub ich doch) relativ egal sind.

Wenn jemand noch sagen will dass er Roller nicht mag oder sehr mag, von mir aus gern, aber das Ganze "Homostühle", "Ich verblas dich jederzeit" usw. wird schon langsam mühsam.

Würde ich es nicht besser wissen, würde ich dich jetzt fragen ob du einen Maxi-roller oder eine BMW FG fahren würdest.
Noch sind sie dir egal aber warte bis du die ersten Aufkleber auf deinem Moped findest oder Schrauben in deinen Profilrillen. Dann wird auch in dir der Hass gegen diese Scooter-tuner aufkommen. Diese Möchte-gerns sind nicht mehr witzig!
Hier:
Spoiler (Öffnen)

Wer sowas fabriziert, dem gehört der Führerschein entzogen.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
27.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(27.12.2013)Fulcrum schrieb:  Würde ich es nicht besser wissen, würde ich dich jetzt fragen ob du einen Maxi-roller oder eine BMW FG fahren würdest.
Noch sind sie dir egal aber warte bis du die ersten Aufkleber auf deinem Moped findest oder Schrauben in deinen Profilrillen. Dann wird auch in dir der Hass gegen diese Scooter-tuner aufkommen. Diese Möchte-gerns sind nicht mehr witzig!
Hier:
Spoiler (Öffnen)

Wer sowas fabriziert, dem gehört der Führerschein entzogen.

Alter du kapierst es net nicht alle sind so dämlich und wenn ich jetzt 5 Minuten Googel finde ich den selben scheiss auch von Mofa und Motorad Fahrern.

Dir ist schon klar das hier ist das internet dund da gibt es idioten von allem und jetzt behalt deine Hass tiraden für dich oder mach den Roller Hasser fan Club auf wenn noch mehr so Gequirlten Mist ablassen willst aber hier ist kein Platz dafür.

Und was das mit den sabotagen angeht da gibt es auch genug Hirnamputierte bei den motorad Fahrern es kommt nämlich nicht darauf an was einer Fährst sondern wer drauf sitzt und Hirnamputierte gibt es bei Motorad Fahrern und Rollerfahrern aber du solltest langsam mal aufhören hier Rum zu Flamen denn Verdamte Axt nochmal ich bin der einzige hier der auch roller Fährt und bin net so ein Idiot wie du gern hättest und es geht mir langsam auf den Keks das du jeden der Hier was schreibt gegen Roller aufhetzen willst irgendwann ist nämlich gut.

Also Bitte jetzt schluss damit.
Zitieren
27.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
Ich glaube eher du kapierst es nicht. Vorallem ist das hier der MOTORRAD-FANCLUB und nicht der KLOSCHÜSSEL-FANCLUB.
Natürlich ist in einem MOTORRAD-FANCLUB platz für Unterhaltungen GEGEN Roller, denn ROLLER sind keine MOTORRÄDER! Und da du RK-9 selbst nicht Motorrad fährst solltest du dich mal hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

(27.12.2013)RK-9 schrieb:  ich bin der einzige hier der auch roller Fährt

So solls auch bleiben.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
27.12.2013
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Motorrad Fanclub
(27.12.2013)Fulcrum schrieb:  Ich glaube eher du kapierst es nicht. Vorallem ist das hier der MOTORRAD-FANCLUB und nicht der KLOSCHÜSSEL-FANCLUB.
Natürlich ist in einem MOTORRAD-FANCLUB platz für Unterhaltungen GEGEN Roller, denn ROLLER sind keine MOTORRÄDER! Und da du RK-9 selbst nicht Motorrad fährst solltest du dich mal hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

(27.12.2013)RK-9 schrieb:  ich bin der einzige hier der auch roller Fährt

So solls auch bleiben.

Erstens Noch ein Beleidigendes Wort und ich melde dich denn mann sollte einen Respeckts Ton hier im Forum einhalten und das kannst du nicht.

Das einzoge was du kannst ist beleidigen.

Zweitesn bin ich schon länger im Fanclub als du.

Und dritens Hatten und so gehört nicht in einen Fanclub und das Rafst du nicht.
Zitieren
27.12.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Motorrad Fanclub
(27.12.2013)RK-9 schrieb:  Erstens Noch ein Beleidigendes Wort und ich melde dich denn mann sollte einen Respeckts Ton hier im Forum einhalten und das kannst du nicht.

Na und? Mach es wenn du es willst.


(27.12.2013)RK-9 schrieb:  Zweitesn bin ich schon länger im Fanclub als du.

Meine Beitrittsanfrage wurde am 4.3.2013 um 18:54 geschrieben. Deine am 13.3.2013 um 23:31. Außerdem stehst du nicht mal in der Liste. (Die eh nicht aktuell ist)

Bevor du in einem Motorrad-Fanclub mitreden kannst, solltest du erstmal eines besitzen. Du fährst Roller, Quad und Auto. Was ist davon ein Motorrad? Genau, NICHTS! Wieso redest du von deinem Roller, der achso viele Motorräder abziehen würde, in einem Motorrad-Fanclub? Genau wie die typischen Rollerfahrer die auf FB den ganzen Tag über "Gib Rollern keine Chance" heulen, obwohl sie ja achso heftig sind und uns alle abziehen würden. Verdreh doch einfach keine Tatsachen und gut ist.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste