Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:29



Umfrage: Vote
Signatur 1
Signatur 2
Signatur 3
Signatur 4
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
#1
04.03.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

[VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Zeit zum voten Pinkie happy

Wie immer gilt folgendes:
- Jeder hat nur EINE Stimme, die er abgeben darf
- die Teilnehmer dürfen nicht für sich selber stimmen.
- ein kleines Feedback ist gern gesehen
- der Vote wird eine Woche laufen, d.h. bis Sonntag, den 10. März um 23:59, dann werde ich den Gewinner bekannt geben
- es wird selbstverständlich nicht verraten, wem welche Signatur gehört, damit soziale Kontakte nicht bevorzugt werden

Die Signaturen:

Signatur 1:
[Bild: rjjq96p4.png]

Signatur 2:
[Bild: o3h428xa.png]

Signatur 3:
[Bild: chg9vzs4.png]

Signatur 4:
[Bild: z9zyqfqe.png]
Zitieren
#2
04.03.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Hab mich für die #2 entschieden, sieht schick aus mit dem blauen Rand Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#3
04.03.2013
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Nehme die 1. Sieht ziemlich schick und schlicht aus.

Außerdem: Big Mac! Eeyup

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
#4
04.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Na dann wünsche ich schonmal viel Spaß beim Vote. Meiner kommt später.


~ Angepinnt. :Salute:

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#5
04.03.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Eindeutig #1 Zwei ist etwas überladen. Die letzen beiden gefallen mir nicht so, unter anderen weil sie sich beide im Font vergriffen haben imo.

Zitieren
#6
06.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
So, mein Vote ist dann auch erfolgt, und zwar für Signatur 1. RD salute Nun zum Feedback:

- Signatur 1: Sagt mir sehr zu, da sie zwar schlicht gehalten ist, aber doch etwas hermacht. Big Macintosh mag ich sowieso gerne und es passt einfach alles, außerdem wirkt der Banner nicht überladen. -> VOTE!

- Signatur 2: Für die geringe Größe sind für meinen Geschmack einfach zu viele Elemente vorhanden. Hier gilt für mich: "Weniger ist mehr."

- Signatur 3: Diese Signatur gefällt mir leider nicht besonders. Der Hintergrund wirkt auf mich eintönig, auch die Schrift finde ich nicht sonderlich vorteilhaft. Zudem bin ich kein Fan von King Sombra.

- Signatur 4: Leider wurde der Schriftzug nicht so passend platziert, finde ich. Ansonsten finde ich diese Sig okay.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#7
08.03.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Wieso hat's hier eigentlich so wenig Votes? FS sad

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#8
09.03.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Sig 1:
Schlicht gehalten, Die Farben harmonieren.
Weniger gut gefällt mir der Border, auch wenn er in diesem Fall passt. An dieser Stelle hätte man noch einen Akzent setzen können.

Sig 2:
Von der Einarbeitung gut, aber definitv zu überladen. Die Farben harmonieren zwar, nicht aber die Effekte. Größter Kritikpunkt ist hier wohl die Typo, bei der keine/kaum Einarbeitung vorliegt. Sie wirkt einfach zu sehr "draufgeklatscht"

Sig 3:
Auch sehr schlicht, aber im Gegensatz zur Ersten ist hier nicht viel Arbeit zu erkennen. Das Bild von Sombra hätte besser eingearbeitet werden können.
Nen kleines Plus gibts allerdings für die Typo. Font ist gut gewählt und die Typo selbst ist eingearbeitet.

Sig 4:
Auch gut gewroden, wenngleich der transparente Bic Mac links eins wenig stört. Da hätte es vermutlich eine bessere Alternative gegeben. Vlt auch einfach nur die Deckkraft der Ebene ein wenig herunter setzen.
Größtes Manko ist in diesem Fall jedoch mMn die Typo. Sie wirkt ein wenig deplatziert und die Font ist auch nicht ideal gewählt.

Dementsprechend geht meine Stimme an die Nummer 1.

Zitieren
#9
09.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Okay, ich vote auch mal.

Sig 1: Auch wenn dort nur wenig zu sehen ist, gefällt mir diese vom Aufbau und der Umsetzung her.
Sig 2: Hier weiß man von wem sie ist. Tongue Der Stil ist unverkennbar. Jedoch muss ich leider sagen, dass sie mir etwas überladen vorkommt.
Sig 3: Die finde ich leider nicht so schön. Was daran liegt, dass das Bild von Sombra wohl einfach nur eingefügt worden ist, und die linke Seite, wo seine Augen sind, noch eine andere Hintergrundfarbe hat.
Sig 4: Sieht eigentlich recht niedlich aus, jedoch passt die Schrift nicht so ganz.

Mein Vote geht jedenfalls an Sig 1. Pinkie approved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#10
12.03.2013
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Hier noch die Auflösung:

Signatur 1: sai
Signatur 2: Legency
Signatur 3: Graf Alexandre
Signatur 4: AppleCake


Glückwunsch zum Sieg sai! Ich freue mich schon auf die nächste SOTW.Twilight happy

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
#11
12.03.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
(12.03.2013)Vinyl schrieb:  Glückwunsch zum Sieg sai!
Thx Twilight happy

Ich mach den Thread für den nächsten SotW gleich auf RD wink

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#12
13.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [VOTE]: 21st Sig of the Week-Battle
Glückwunsch zum Sieg! Twilight happy


~ Thread abgepinnt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste