Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:42



Wie wird Season 4??
#1
04.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

Wie wird Season 4??
ich möchte jz mal von ein paar leuten die erliche meinung hören, was sie von Season 4 erwarte und halten würden. RD wink Meine persönliche meinung ist noch um stritten, klar möchte ich wieder neue folgen von MLP aber ich finde das die serie beendet ist und man kann nichts davorhängen weil das alles schon erzählt wurde und da nach Season 3 Twilight ja zur Prinzessin von Equstria und dan selbstverständlich nach canterlot umziehen muss kann es ja nichts gutes werden dann die 5 anderen hauptcharaktere haben alle ihren festen und wichtigen platz in Ponyville und können so auch nicht nach canterlot ziehen das heißt da twilight sie auch nicht jeden tag in ponyville besuchen kann, können nach der season 3 auch keine guten Folgen mehr kommn können (vermutung) also bleit mur die möglichkeit etwas dazwischen zu quetschen damit was vernümftiges herauskommt. also möchte ich mal eure meinung haben und macht mir BITTE mut ich will MEHR folgen aber die sollen genauso geil sein wie die alten. Heart

#2
04.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie wird Season 4??
Ich möchte deine ehrliche Meinung hören warum du die Suchfunktion nicht benutzt.
#3
04.03.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie wird Season 4??
das hatte so kein sinn wenn dann schreib: ich möchte wissen warum du die Suchfunktion nicht benutzt

#4
04.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Wie wird Season 4??
Natürlich, Herr Oberdudenleiter, verzeihen sie, Herr Oberdudenleiter.

Wer sie die Frage dennoch beantworten?
#5
04.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wie wird Season 4??
Einen entsprechenden Thread gibt es bereits.

Bitte verwende doch in Zukunft die Suchfunktion oben rechts in der Kopfleiste.
~ closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste