Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:11



Gruseligste Erlebnisse.
#1
05.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

Gruseligste Erlebnisse.
So meine Lieben,in diesem Thread könnt ihr mal posten,sofern ihr das wollt,was das Gruseligste ist das euch je passiert ist.

Ich fange mal an.

Es ist gut 2 oder 3 Jahre her,ich wohnte damals noch in einer anderen Wohnung mit meiner Familie.
Mitten in der Nacht weckte mich ein geräusch,ich weis nicht was es war aber es hörte sich an wie das Heulen des Windes,also ging ich zum Fenster,sah raus aber es war absolut windstill,ich checkte auch den Fernseher und die Radios,aber nichts davon war eingeschalten.
Ich legte mich also wieder hin,drehte mich um und dachte mir nichts groß dabei,bis das geräusch plötzlich zum zweiten mal ertönte.Zuerst generft sah ich wieder zum Fenster,doch plötzlich traf es mich wie der Schlag,dort wo vorher noch absolut nichts war,war aufeinmal ein Schatten aufgetaucht.
Ich bin mir nichtmehr sicher aber ich glaube es war eine Menschliche Silhuette,ich ging also ans Fenster um Nachzusehen,zog die Vorhänge auf doch so plötzlich wie es erschien war es auch wieder verschwunden.

Das ist die Geschichte meines bislang gruseligsten Erlebnisses.

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 von Temperton.)
Zitieren
#2
05.03.2013
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Das grussligste war, in einem Traum zu sterben und nicht aufwachen zu können.

In dem Traum war ich ein Fallschirmspringer.
Ich bildetet neue rekruten aus, als es bei einer übungssprung, öffnet sich mein fallschirm nicht, und ich wurde regelrecht, sanft in den boden gedrückt und zerkwetsch.
Ab da hätte ich aufwachen müssen, aber ich tat es nicht.
war unheimlich zu sehen wie der eigene körper zu grab getraggen wird und man kann nichts machen.

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#3
05.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Die Signatur die mich gerade anstarrt RD laugh

Nein das gruseligste was mir jemals passiert ist waren gleich zwei Dinge. Ich fang mal mit dem in meinen Augen nicht so schlimmen an.

1.
Also das war bei mir auch ein Traum. In dem Traum war ich mal wieder bei meiner Oma im Haus. Dazu muss ich sagen, ich habe meistens 3 Plätze in denen ich mich im Traum befinde. Einmal bei meiner Oma in Haus, in meiner alten Wohnung oder in meinem Ort auf einer Straße. Komischerweiße bei mir Zuhause befinde ich mich so gut wie nie. Naja egal auf alle Fälle, war ich bei meiner Oma im Haus alleine, weil diese gerade einkaufen war. Wie in jedem guten Albtraum hat es natürlich draußen geregnet und gestürmt. Ich war ganz alleine und auf einmal gibt es einen Knall und die Sicherung fliegt raus. In der Dunkelheit versuchte ich mich zu orientieren um die Treppenstufen hinauf zu steigen, um an den Sicherungskasten zu gehen.Früher hatte ich da oben als Kind immer Angst, weil dort meine Uroma gestorben ist. Ich mochte sie aber es war immer so ein beklemmendes Gefühl dabei, weil ich als Kind unheimlich vor Geistern Angst hatte. Endlich oben angekommen sehe ich endlich den Sicherungskasten und drücke die Sicherung wieder rein und genau in diesem Moment höre ich ein Wummen (Schwer zu beschreiben ähnlich einem Subwoofer) auf alle Fälle war ich wie versteinert und schau direkt in das offene Schlafzimmer. Diese Töne sind nicht zu beschreiben es war einfach schrecklich alles vibrierte und ich konnte mich nicht bewegen. Auf einmal kommt mir eine Gestalt endgegen. Jedoch nicht in Gestalt meiner Uroma sondern einer verstorbenen Freundin meiner Eltern. Ich weiß nur wie ich schreiend aufgewacht bin. Gut das hört sich alles nach einem gewöhnlichen Albtraum an, aber ich konnte mich im Bett nicht bewegen. Ich war wie in Stockstarre und das schlimmste diese Geräusche waren immer noch da. Es hatte was verzehrtes und total merkwürdiges. Nach gefühlten 2 Minuten in dieser Starre kam ich wieder richtig zu mir und konnte mich Schweiß gebadet aufrichten.

Ich erkläre mir das heute folgerndermaßen: Ich war noch garnicht richtig wach. In der Traumphase oder auch der Tiefschlafphase wird der Körper in eine Starre verrsetzt. Ich vermute durch das aprubte aufwachen, war mein Körper noch nicht voll funktionsfähig und ich war die 2 Minuten in einem Wachtraum gefangen.

Auf alle Fälle war das für mich ziemlich schlimm und ich habe noch heute Angst vor diesem Traum, obwohl ich Geister und Spiritualität für Quatsch halte.



2. Diese Geschichte ist jetzt schon so ungefähr 8 Jahre her. Neben unserem steht ein altes Haus in der kurz vor unserem Einzug die Witwe gestorben ist. Natürlich wie soll es auch anders sein Twilight: No, Really? stand mein Bett direkt in Blickrichtung zu meinem Fenster aus dem man genau in das Schlafzimmer, der alten Dame sehen konnte, in dem ein Schaukestuhl stand in dem sie verstorben war. Davor hatte ich als Kind immer total Angst und schlief immer am Fußende des Bettes nur um nicht in das Zimmer zu blicken. Das Haus stand zwar leer, aber ihr Sohn kam jeden 3. Tag um die Blumen zu gießen und keine Ahnung was noch zu machen. Auf alle Fälle brannte in einer Nacht genau in ihrem Schlafzimmer Licht, die ganze Nacht durch. Gut ich dachte mir nicht viel dabei, warscheinlich hatte der Sohn einfach das Licht vergessen auszumachen. Morgends dann traf ich ihm auf dem Weg zur Schule und erzählte ihm das er wohl vergessen hatte das Licht auszuschalten. Jedoch versicherte er mir er hatte dies zuvor getan und das wäre schon vor längerer Zeit gewesen, weil er auf Geschäftsreise war oder so ähnlich. Da lief es mir schon kalt den Rücken runter FS sad Naja er bedankte sich und ging die Treppe hoch um nachzusehen, aber das Licht war ausgeschalten. Er meinte vielleicht hatte er es ja wirklich vergessen und die Lampe ist jetzt kaputt, weil sie so lang gebrannt hat. Er meinte, er schaut mal nach und wünschte mir dann noch einen schönen Tag. Viel dachte ich mir nicht mehr dabei und ging dann auch meines Weges. Lange passierte nichts und ich schlief ganz normal. Aber als Kind litt ich oft an Schlafstörungen und wachte in der Nacht auf so auch an diesem Tag und ich hatte mich noch zusätlich im Bett gedreht, so dass ich nun richtig im Bett lag. Direkt mit Blick auf das Schlafzimmer gerichtet. Ich dachte ich muss schreien als ich plötzlich wieder in ein total Hell ausgeleuchteten Raum starrte. Doch das war nicht alles, denn ich schwöre es noch heute, ich sah wie der Schaukelstuhl sich bewegte, ganz langsam vor uns zurück. Vielleicht der Wind oder etwas anderes ich weiß es nicht, aber er bewegte sich. Das war so Horror das werde ich nie wieder vergessen und als ich nach meiner Mutter schrie und sie kam Leuchtete der Raum nicht mehr...........

Heute denke ich ganz einfach ich hatte einen Albtraum der so Real war, das ich glaubte ich sei wach. Trotzdem bekomme ich heute ein seltsames Gefühl wenn ich in das Zimmer schaue, obwohl dort nun eine Familie wohnt die vor 3 Jahren dort eingezogen ist.

Aso sry für Rechtschreibfehler aber auf dem Ipad habe ich kein Bock so viel darauf zu achten Twilight happy
Zitieren
#4
05.03.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Friedhof - Geist Twilight happy
In real. wenn 8 Leute das gleiche sehen, stimmt ja was nicht RD laugh

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#5
05.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Streiben schrieb:  Friedhof - Geist Twilight happy
In real. wenn 8 Leute das gleiche sehen, stimmt ja was nicht RD laugh

Das müsstest du mal ein bisschen weiter ausführen. Ich kenne auch genug Freunde die ANGEBLICH einen Geist gesehen hätten auf dem Friedhof. Aber naja ich glaube daran nicht so. Bin schon öfters über den Friedhof Nachts gelaufenm weil es kürzer ist und da habe ich noch keine Geister gesehen AJ hmm
Zitieren
#6
05.03.2013
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Mir wurde mal nachts ins Fenster geleuchtet.
Das unter meinem Fenster ging aber ein Hang herunter mit lauter Bäumen. War recht creepy.
Dann war da das Haus meines Schwagers, was wir renoviert haben.
Ich hab allein die alte Küche rausgehämmert als die Deckentür vom Dachboden plötzlich geknarzt hatte.
Allein in fast völliger Ruhe is das... creepy

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#7
05.03.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Auja, da kann ich super Mitmischen.
Ich habe etwas, das passiert mir ständig, auch heute noch.

Ich habe keinen besonders festen Schlaf, ich werde nachts immer bei der kleinsten Kleinigkeit wach.
Auf jeden Fall passiert es mir öfters, dass ich mitten in der Nacht (So um null bis ein Uhr) wach werde, weil mir ein eiskalter Wind über's Gesicht pustet.
Schön und gut wird man jetzt denken, dann soll ich eben das Fenster zu machen.
Aber genau da ist das Problem: Es ist grundsätzlich nie ein Fenster offen oder sonst irgendwas, das einen so kalten Zug (auch im Sommer) auslösen kann und tagsüber habe ich das nicht.

Ich decke mich dann immer so weit es geht mit der Decke zu, aber selbst, wenn ich mich ein bisschen abschirme, liegt der Lufthauch immer noch auf den von der Decke freien Stellen meines Körpers, ist ziemlich creepy.
Das Schlimmste daran ist eigentlich die Tatsache, dass zwischen den Luftzügen immer kleine Aussetzer sind, sodass sich das richtig einfühlt, als würde Jemand einem ins Gesicht atmen und man spürt das Ausatmen als kalten Zug. <_<

Mittlerweile werde ich davon so oft wachgehalten, dass ich manchmal mehr genervt davon bin, als dass ich mich davor fürchte.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#8
05.03.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Pandorra schrieb:  Auja, da kann ich super Mitmischen.
Ich habe etwas, das passiert mir ständig, auch heute noch.

Ich habe keinen besonders festen Schlaf, ich werde nachts immer bei der kleinsten Kleinigkeit wach.
Auf jeden Fall passiert es mir öfters, dass ich mitten in der Nacht (So um null bis ein Uhr) wach werde, weil mir ein eiskalter Wind über's Gesicht pustet.
Schön und gut wird man jetzt denken, dann soll ich eben das Fenster zu machen.
Aber genau da ist das Problem: Es ist grundsätzlich nie ein Fenster offen oder sonst irgendwas, das einen so kalten Zug (auch im Sommer) auslösen kann und tagsüber habe ich das nicht.

Ich decke mich dann immer so weit es geht mit der Decke zu, aber selbst, wenn ich mich ein bisschen abschirme, liegt der Lufthauch immer noch auf den von der Decke freien Stellen meines Körpers, ist ziemlich creepy.
Das Schlimmste daran ist eigentlich die Tatsache, dass zwischen den Luftzügen immer kleine Aussetzer sind, sodass sich das richtig einfühlt, als würde Jemand einem ins Gesicht atmen und man spürt das Ausatmen als kalten Zug. <_<

Mittlerweile werde ich davon so oft wachgehalten, dass ich manchmal mehr genervt davon bin, als dass ich mich davor fürchte.

Hört sich sehr interessant an, aber ich glaub nunmal nicht an Geister AJ hmm

Trotzdem komme ich auf keine natürlich Erklärung gut du könntest es dir nur einbilden, aber irgendwie glaube ich auch das nicht AJ hmm

Glaubst du wirklich es ist ein Geist?
Zitieren
#9
05.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Ich war mal bei einer (wohl eher ehemaligen) Freundin zu Besuch. Ihre Eltern waren auf einem Geburtstag in Köln, somit waren wir und der Hund alleine. Sie wohnte selbstredend ( Twilight: No, Really? ) neben dem Friedhof des Dorfes und es hieß - Horrorfilme gucken. Man muss sich das so vorstellen: Links neben der Haustür war gleich eine Wand, an der ein Fenster war - das Fenster zu ihrem Zimmer. Außerdem verfügte der Eingangsbereich über Bewegungsmelder, da die Wohnung im 1.ten Stock lag und man eine Metalltreppe hochgehen musste. Ihre Großmutter, die bisher unten gewohnt hatte, war vor kurzem verstorben.

In ihrem Zimmer saßen wir auf der Couch, genau neben dem Fenster, das nebenbei bemerkt auf Kipp stand.
So weit, so gut.

Wir sehen Horrorfilme, ahnen nichts Böses, als mitten in der Nacht der Bewegungsmelder angeht. Wir denken uns nichts dabei, schließlich gibt es hier eine Menge fetter Katzen, die nachts umher laufen. Blöderweise hörten wir auch Schritte, die die Treppe hochkamen. Ihr Hund fing an zu knurren, zu bellen und versteckte sich schließlich unter ihrem Bett, was mich persönlich schon in Panik versetzte. Ich hasse es, wenn man selbst nichts bemerkt und Tiere beginnen, abzudrehen. Da kann meiner Meinung nach meist etwas nicht stimmen.
Es klopfte an unserer Haustür, wir machten nicht auf. Dann klopfte es am Fenster und ich bin einfach etwas zu Kimmy gerückt. Ich wollte nicht wie ein Feigling wirken.
Plötzlich hat diese Person versucht, die Hand durch das Fenster zu stecken. Eine schwarz behandschuhte Hand hat sich vorgetastet und ich habe mich noch nie in meinem Leben so erschrocken. Bin regelrecht zur Seite gesprungen, während Kimmy das Fenster reflexartig zugeschlagen und ihm wohl ein paar Finger gebrochen hat. Die Person ging die Treppe wieder runter und der Hund war wieder ruhig.

Eine Woche später entdeckte ich einen regionalen Zeitungsbericht. Ein mehrfacher Vergewaltiger wurde geschnappt. Er ging aufgrund einer Verletzung an der Hand zum Arzt und als der ihn nach der Ursache fragte, habe er sich wohl verplappert, da er ohnehin schon ziemlich nervös gewirkt habe.

Glaubt's mir oder nicht, aber ich schwöre, dass es so abgelaufen ist.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#10
05.03.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
@hausfreak: woa scheisse, mann!

oh gott.. ich lag einmal in meinem zimmer im bett da war ich 14 oder so... da hab ich nachts jemanden meinen namen von hinten flüstern hören... ich dachte es wäre meine schwester aber als ich mich umgedreht habe, war da niemand... und da fiel mir wieder ein dass ich allein daheim war Q.Q


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#11
05.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Ich hasse es, wenn der Verstand einem Streiche spielt. Ich hab auch manchmal das Gefühl, als spürte ich ein Gewicht auf meinem Rücken oder meiner Schulter, dabei ist niemand da.

Besonders als kleines Kind hab ich immer alles Mögliche als gruselig empfunden, da ich es mir einfach nicht erklären konnte.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#12
05.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
ich war 14 Jahre alt und wohnte noch in unserer alten Wohnung. Dort hatte ich mein Zimmer in einen ausgebauten Dachboden. So im Sommer bekam ich regelmäßige Alpträume. Da war immer ein grelles Licht und Gestalten von denen ich aber nur die Umrisse sah, weil es so grell war. Ich schwebte immer. Dann wachte ich immer auf weil meine Beine auf das Bett fielen, als wären sie in der Luft gewesen. Die träume hatten eine Art zeitliches System. Sie kamen regelmäßig alle 2 tage und nach 2 Monaten war plötzlich Schluss. Ich bete dafür das es nur ein Zufall war, denn es war schrecklich. Direkt über meinen Bett war ein Dachfenster wo ich den Himmel sehen konnte. Bis zum Auszug habe ich das Fenster mit einen festgenagelten Laken verdeckt, damit ich den Himmel nicht mehr sehen konnte. Die träume kamen nie wieder. Ich war in dieser zeit dermaßen verstört das ich kaum schlief. Ich hoffe es waren nur träume und keine echten Entführungen
Zitieren
#13
05.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Streiben schrieb:  Friedhof - Geist Twilight happy
In real. wenn 8 Leute das gleiche sehen, stimmt ja was nicht RD laugh

ganz einfache erklärung:Massenhalluzination,hervorgerufen evtl. durch Infraschall in Verbindung mit der unheimlichen Atmosphäre des Friedhofs.Den Rest habt ihr euch später selbst suggeriert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Infraschall

siehe Punkt physische und psychische Wirkung

@killbeat
ich glaube ich kann dich da beruhigen,dieses Gefühl zu fallen ist in der Einschlaf-Phase normal,das liegt daran,dass sich unser Innenohr erst an die liegende Position gewöhnen muss. Was man dabei jetzt träumt ist bei jedem verschieden. Und denk dran,Albträume können auch regelmäßig wiederkehren.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Metal-Brony.)
Zitieren
#14
05.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Metal-Brony schrieb:  @killbeat
ich glaube ich kann dich da beruhigen,dieses Gefühl zu fallen ist in der Einschlaf-Phase normal,das liegt daran,dass sich unser Innenohr erst an die liegende Position gewöhnen muss. Was man dabei jetzt träumt ist bei jedem verschieden. Und denk dran,Albträume können auch regelmäßig wiederkehren.

es war kein Gefühl, sie fielen wirklich auf das bett. einmal habe ich es gefühlt. Einmal sind sie auf die hölzerne Bettkante gefallen, das tat ein wenig weh. Sie Waren definitiv oben. Was ich mich nur frage ist, ob ich während des schlafens Zuckungen hatte, die das verursachten. Außerdem wachte ich fast immer um die selbe zeit auf so gegen 1:00. Wenn es aber nur Träume waren, woher kamen sie dann? was versuchte mir mein Unterbewusstsein mir zusagen? Zu der zeit hatte ich keine Probleme, sogar in der schule lief es gut. Erst danach ging es mir schlecht. Ich wurde schlechter und bekam oft Kopfschmerzen. Ich hatte in dieser Zeit immer wieder Angst. Ich konnte mich nicht unter Leute mischen. Immer wenn ich nachts den Himmel sah, wurde ich nervös. Das alles soll nur von ein Paar träumen kommen? Alles hat eine Ursache, auch Träume. Zu der Zeit lief bei mir alles gut, doch doch dann kamen "Sie" in meinen Träumen. ob sie real waren oder nicht. ich möchte den Grund wissen und kein Psychiater konnte mir helfen. Seit einiger Zeit denke ich darüber mich Hypnotisieren zu lassen. Nicht etwa um die vermeidlichen Entführungen durch "Sie" zu beweisen, sondern nur um den Ursprung zu erfahren. Mein Unterbewusstsein weiß ihn mit Sicherheit, ich habe aber auch Angst die Wahrheit zu erfahren.
Zitieren
#15
05.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Killbeat schrieb:  
(05.03.2013)Metal-Brony schrieb:  @killbeat
ich glaube ich kann dich da beruhigen,dieses Gefühl zu fallen ist in der Einschlaf-Phase normal,das liegt daran,dass sich unser Innenohr erst an die liegende Position gewöhnen muss. Was man dabei jetzt träumt ist bei jedem verschieden. Und denk dran,Albträume können auch regelmäßig wiederkehren.

es war kein Gefühl, sie fielen wirklich auf das bett. einmal habe ich es gefühlt. Einmal sind sie auf die hölzerne Bettkante gefallen, das tat ein wenig weh. Sie Waren definitiv oben. Was ich mich nur frage ist, ob ich während des schlafens Zuckungen hatte, die das verursachten. Außerdem wachte ich fast immer um die selbe zeit auf so gegen 1:00. Wenn es aber nur Träume waren, woher kamen sie dann? was versuchte mir mein Unterbewusstsein mir zusagen? Zu der zeit hatte ich keine Probleme, sogar in der schule lief es gut. Erst danach ging es mir schlecht. Ich wurde schlechter und bekam oft Kopfschmerzen. Ich hatte in dieser Zeit immer wieder Angst. Ich konnte mich nicht unter Leute mischen. Immer wenn ich nachts den Himmel sah, wurde ich nervös. Das alles soll nur von ein Paar träumen kommen? Alles hat eine Ursache, auch Träume. Zu der Zeit lief bei mir alles gut, doch doch dann kamen "Sie" in meinen Träumen. ob sie real waren oder nicht. ich möchte den Grund wissen und kein Psychiater konnte mir helfen. Seit einiger Zeit denke ich darüber mich Hypnotisieren zu lassen. Nicht etwa um die vermeidlichen Entführungen durch "Sie" zu beweisen, sondern nur um den Ursprung zu erfahren. Mein Unterbewusstsein weiß ihn mit Sicherheit, ich habe aber auch Angst die Wahrheit zu erfahren.

Zuckungen im Schlaf können auch vorkommen.
Zur bedeutung:Nun das ist bei jedem unterschiedlich,vieleicht hattest du unbewusst schon immer Angst vor dem unbekannten oder unerklärlichen. Entführung KANN bedeuten,dass du mit irgendetwas im leben unzufrieden warst/bist und dir eine Art befreiung wünschst,da du von selbst nicht da raus kommst.
Hast du vielleicht Angst davor aus deinem gewohnten Umfeld herausgerissen zu werden oder davor etwas oder jemandem ausgeliefert zu sein das du nicht kontrollieren kannst?
Und wie intensiv hattest du dich vorher mit entführungen beschäftigt?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#16
05.03.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Gruselige Erlebnisse? Da kann ich ein Lied von singen RD laugh
Xello und meine Wenigkeit sind vor vielen Jahren sehr oft im Internet-Cafe gewesen, als man zu Hause noch keinen richtigen Zugang hatte. Meist dann morgen und hin und wieder auch Abends. Zu der Zeit wurde damals eine alten Lastenzug-Schiene umgebaut in einen "Grünweg", der von Duisburg bis nach Oberhausen reicht. Es fing an zu dämmern und wir dachten uns, dass wir dort einfach mal entlang laufen, weil man sich noch so gerne unterhalten hat.

Das ging eigentlich auch recht oft gut, bis auf den einen Tag. Wir vernahmen irgendwelche Geräusche, welche seitlich vom Weg kamen, dachten uns nichts dabei. Doch plötzlich kam da eine Stimme "Ich bring' euch um" und man sah oder bildete es sich nur ein, dass dort eine Person den Abhang hinauf geklettert kam. Ich glaube, so schnell bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gerannt und der Schreck saß mir förmlich in den Gliedern.
Zum Internet-Cafe sind wir danach immer noch, aber dieser olle Kirchturm, welche neben dem Weg steht hat es weiterhin auf uns abgesehen. Denn ständig, wenn wir dort vorbeigelaufen sind schlug er genauso oft, wie wir Personen waren.

Ansonsten kriege ich ständig Albträume, wenn es im Schlafzimmer beim Schlafen irgendwelche Lichter gibt. Das macht micht immer total unruhig, sodass ich in meiner eigenen Wohnung wegen fehlendem Rollos ein Bettlaken vor's Fenster gehangen habe, denn Thyssen beleuchtet mein Schlafzimmer mehr als nur ein wenig. FS grins
Zitieren
#17
05.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Metal-Brony schrieb:  Zuckungen im Schlaf können auch vorkommen.
Zur bedeutung:Nun das ist bei jedem unterschiedlich,vieleicht hattest du unbewusst schon immer Angst vor dem unbekannten oder unerklärlichen. Entführung KANN bedeuten,dass du mit irgendetwas im leben unzufrieden warst/bist und dir eine Art befreiung wünschst,da du von selbst nicht da raus kommst.
Hast du vielleicht Angst davor aus deinem gewohnten Umfeld herausgerissen zu werden oder davor etwas oder jemandem ausgeliefert zu sein das du nicht kontrollieren kannst?
Und wie intensiv hattest du dich vorher mit entführungen beschäftigt?

So gut wie gar nicht. ich habe vielleicht ein paar mal Unheimliche Begegnung der 3. Art gesehen und Star Trek, aber nciht sowas wie Akte X. Sonst gar nichts mit Thema Entführungen. Erst dannach habe ich mich näher damit befasst und filme wie "Die Besucher" oder "Die 4. Art" gesehen, wo es um ähnliche dinge geht. In den jahren nach den Träumen hatte ich Angst, es war ein wahrer Terror, aber irgendwann verging die Angst und ich befasste mich näher mit sowas, aber manchmal wenn ich alleine bin, habe ich das Gefühl das "Sie" in der nähe sind, wenn nicht in der Realität, dann in meinen Kopf, sprich Unterbewusstsein. Es ist keine Angst mehr, aber das Gefühl einer Art Präsenz, die ich mir nicht erklären kann.
Zitieren
#18
05.03.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Gruseligste Erlebnisse.
(05.03.2013)Killbeat schrieb:  
(05.03.2013)Metal-Brony schrieb:  Zuckungen im Schlaf können auch vorkommen.
Zur bedeutung:Nun das ist bei jedem unterschiedlich,vieleicht hattest du unbewusst schon immer Angst vor dem unbekannten oder unerklärlichen. Entführung KANN bedeuten,dass du mit irgendetwas im leben unzufrieden warst/bist und dir eine Art befreiung wünschst,da du von selbst nicht da raus kommst.
Hast du vielleicht Angst davor aus deinem gewohnten Umfeld herausgerissen zu werden oder davor etwas oder jemandem ausgeliefert zu sein das du nicht kontrollieren kannst?
Und wie intensiv hattest du dich vorher mit entführungen beschäftigt?

So gut wie gar nicht. ich habe vielleicht ein paar mal Unheimliche Begegnung der 3. Art gesehen und Star Trek, aber nciht sowas wie Akte X. Sonst gar nichts mit Thema Entführungen. Erst dannach habe ich mich näher damit befasst und filme wie "Die Besucher" oder "Die 4. Art" gesehen, wo es um ähnliche dinge geht. In den jahren nach den Träumen hatte ich Angst, es war ein wahrer Terror, aber irgendwann verging die Angst und ich befasste mich näher mit sowas, aber manchmal wenn ich alleine bin, habe ich das Gefühl das "Sie" in der nähe sind, wenn nicht in der Realität, dann in meinen Kopf, sprich Unterbewusstsein. Es ist keine Angst mehr, aber das Gefühl einer Art Präsenz, die ich mir nicht erklären kann.

Und gar keine Vermutung oder Idee welche Symbolik dahinterstecken könnte?

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#19
05.03.2013
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Mein gruseligstes Erlebnis?
Nichts wirklich übernatürliches dabei...

Ganz klar jenes, als ich es geschafft habe, ziemlich besoffen im mir fremden Wien die letzte U-Bahn zu verpassen alsdann feststellen musste, daß mich das Personal übersehen hatte und ich dort unten eingesperrt war. Das ist kein schönes Gefühl von innen vor dem geschlossenen Gitter zu stehen.^^
Zum Glück war der Typ der abgeschlossen hat noch in der Nähe und wurde durch mein lautes Fluchen auf mich aufmerksam. Der hat mich dann rausgelassen und was von "nochmal Glück gehabt" gelabert Twilight: No, Really? in dem Moment mußte ich an diese ganzen U-Bahn Horrorfilme denken...
Nach einer darauf folgenden zweistündigen Nachtbus-Odyssee habe ich dann endlich, fast wieder ausgenüchtert, in mein Hotel zurückgefunden.

Ein anderes Erlebnis das zwar nicht gruselig war, mich aber dennoch erschrocken hat, war als ich ebenfalls ziemlich voll durch die sehr verwilderten Gärten der Lutherstr. am Marburger Stadtrand gebrochen war um nach Haus zu gelangen und plötzlich einer Wildsau gegenüberstand. Bin dann gerannt wie noch nie. Big Grin

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#20
05.03.2013
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gruseligste Erlebnisse.
Das wohl gruseligste war bei mir naja, halbwegs auch ein Traum.
Es war irgendwann in der Grundschule, hab davon geträumt, dass ich meine Katze streichle und aufeinmal laufen die Augen aus den augenhöhlen raus und sowas D: Naja, mehr weiß ich auch nicht. Ein paar Monate später war meine Katze tot :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste