Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:16



T -Shirts/Tassen
#1
05.03.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

T -Shirts/Tassen
Hey Bronies,
verfolge mit Spannung schon seit einigen Monaten die Serie My Little Pony Friendship is magic.
Ich muss sagen das es mich sogar ein wenig abhängig macht aber das gehört nicht zum Thema.
Ich möchte gerne von euch wissen wenn ihr euch ein T -shirt oder eine Tasse (also von MLP) bestellt von wo und welche eure Erfahrungen sind also ob die T -shirts / Tassen gut verarbeitet sind usw.
Ich weiß nämlich nicht wo man bestellen könnte am besten in Europa.
Wenn es so einen Beitrag schon geben sollte bitte ich dies zu entschuldigen bin neu im Forum.

Bin auf eure Meinungen gespannt Brohoof
Zitieren
#2
05.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: T -Shirts/Tassen
Man kann sich in Europa einfach selbst Shirts bedrucken lassen. Vorteil: Das Motiv ist frei wählbar. Bsw. hier: http://www.spreadshirt.de/
oder in diversen Läden in Städten

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#3
05.03.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: T -Shirts/Tassen
Wenn du fertige shirts jaben möchtest dann würde ich welovefine empfehlen. Sonst zum selbst erstellen dann shirtinator.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#4
05.03.2013
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: T -Shirts/Tassen
Schau mal hier in den Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7930

Zitieren
#5
05.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: T -Shirts/Tassen
(05.03.2013)Colora Paint schrieb:  Man kann sich in Europa einfach selbst Shirts bedrucken lassen. Vorteil: Das Motiv ist frei wählbar. Bsw. hier: http://www.spreadshirt.de/
oder in diversen Läden in Städten

Mach die nicht seit neuestem Stress wegen der Copyright? Oder war das wer anders?
Zitieren
#6
05.03.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: T -Shirts/Tassen
Wow danke erstmals für eure schnellen antworten vor 20 min registriert und schon antworten Wink
mir gefällt die Idee mit http://www.spreadshirt.de/ sehr gut habe es gerade mal ausprobiert und sieht gar nicht schlecht aus.Das mit denn fertigen T -shirts ( welovefine ) stimmt schon das die alle sehr gut aussehen nur das Problem ist ich habe keine Lust das die dann nicht durch denn Zoll kommen und ich mir die dann noch abholen darf. Wo ist denn überhaupt deren Sitz ?
Zitieren
#7
05.03.2013
DaisyDoo Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: T -Shirts/Tassen
Also bei http://www.spreadshirt.de/ hatte ich bei meiner letzten Bestellung Stress wegen Copyright! Ich weiß nicht, wie das ist, wenn man sich 'nur' ein Pony draufdrucken lassen möchte ich hatte nämlich noch das mlp-Logo mit dabei - vielleicht lags daran! Ausprobieren kostet ja nichts Wink
Zitieren
#8
05.03.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: T -Shirts/Tassen
Was Tassen angeht: die würde ich mir auch selbst bedrucken lassen. Bilder gibt es ja millionenfach per Google-Bildersuche, da findest du sicher was nettes, oder baust dir selber was zusammen.
Ich kann da den Online-Fotoservice von Lidl empfehlen. Der ist günstig, und die Tassen sind echt prima. Die scheren sich auch einen Dreck um Copyright und so. Pinkie happy

Hab mir vor 2 Jahren mal eine bedrucken lassen und benutze die ständig als Kaffeetasse. Das Motiv sieht immer noch klasse aus. allerdings spüle ich auch per Hand, ich weiß nicht wie die auf Spülmaschinen reagieren. Und bei Lidl bekommst du gerade 75 Fotoabzüge umsonst dazu.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#9
05.03.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: T -Shirts/Tassen
Cool danke ^^ ja das mit dem Motiv sollte kein Problem sein spüle auch per Hand danke noch mal.
Zitieren
#10
09.03.2013
Flutterity Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: T -Shirts/Tassen
Die Sache mit den Shirts kann ich bestätigen. Ich hatte vor ein paar Tagen 3 Shirts bestellt, die allesamt abgelehnt wurden. Bei Spreadshirt gibts wohl leider nichts mehr zu holen...
Zitieren
#11
09.03.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: T -Shirts/Tassen
hmm ... ok schade

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#12
19.04.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: T -Shirts/Tassen
So ich bin's mal wieder, habe mich entschlossen sie einfach in der nähe machen zu lassen war auch die beste Entscheidung 2 Tage dann waren sie Fertig .
http://gyazo.com/1204b853105e62f667c4f6c4d16f018b
Sind gute geworden.
Danke an alle für ihre Hilfe.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#13
19.04.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: T -Shirts/Tassen
http://www.shirtinator.de/

Die interessiert Copy Right auch net.. zumindest hatte ich keine Probleme bis jetzt

Zitieren
#14
19.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T -Shirts/Tassen
(19.04.2013)DerShadow schrieb:  So ich bin's mal wieder, habe mich entschlossen sie einfach in der nähe machen zu lassen war auch die beste Entscheidung 2 Tage dann waren sie Fertig .
http://gyazo.com/1204b853105e62f667c4f6c4d16f018b
Sind gute geworden.
Danke an alle für ihre Hilfe.

mir wärn die motive noch zu niedlich,.... RD laugh
(ich mags halt gern agressiv)
Zitieren
#15
19.04.2013
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: T -Shirts/Tassen
Kommt noch Big Grin

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
#16
19.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: T -Shirts/Tassen
Shirtinator und spreadshirts machen Ärger wegen Copyright

Geh zu vistaprint

^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#17
20.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: T -Shirts/Tassen
also ich hatte noch keine probleme wegen dem copyright bei shirtinator.de
(okey das zeug wo ich mach,... is ja meist extrem abgewandelt)
Zitieren
#18
20.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: T -Shirts/Tassen
Bisher sind meine Designs bei Shirtinator auch immer problemlos durchgegangen. Sogar Saucy-Motive. Lyra astonished
Zitieren
#19
20.04.2013
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: T -Shirts/Tassen
Wegen einer Tasse guck doch mal bei dm Fotoparadies vorbei RD wink

Habe mir da eine Tasse bestellt und habe sie mir dann ohne Versandkosten in einen dm Markt schicken lassen,um sie mir abzuholen FS grins

5,75 € für eine Tasse mit eigenem Motiv und ohne Versandkosten Pinkie approved

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#20
20.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: T -Shirts/Tassen
(20.04.2013)Fluttershyy schrieb:  Wegen einer Tasse guck doch mal bei dm Fotoparadies vorbei RD wink

Habe mir da eine Tasse bestellt und habe sie mir dann ohne Versandkosten in einen dm Markt schicken lassen,um sie mir abzuholen FS grins

5,75 € für eine Tasse mit eigenem Motiv und ohne Versandkosten Pinkie approved
^this
Habe auch schon Tassen machen lassen, die Qualität ist für den preis ganz gut, nur nicht on der Waschmaschine waschen, da sonst das Motiv nach und nach weg gehen kann
Bei dm kann man generell viel lustiges machen, wie mlp Duschgel zum BSP.

Was tshirts selber machen angeht, kannst du eign auch zu einem copyshop in deiner Stadt gehen, die machen sowas in der Regel auch (bei uns jedenfalls), oder die ganz günstige Version, Bügel dir dein Motiv selber auf ein tshirt ;-)
Ist zwar umständlich und die Qualität ist befriedigend, aber für 50€ kriegst du 5 tshirts hin

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste