Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:43



Umfrage: Wächst die MLP Community oder nicht??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
78.26%
36 78.26%
Nein
2.17%
1 2.17%
Is doch EGAL!
19.57%
9 19.57%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Größer oder nicht??
#21
05.03.2013
Fiiisch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Größer oder nicht??
Da die meisten menschen auf der welt noch nicht wissen dass es bronies gibt dwnke ich mal dass es noch VIEL weiter wachsen wird. Das maximum ist erreicht wenn jeder mensch was davon gehört hat.
Justin bieber ist ein gutes beispiel:
Es kennt so ziehmlich ausnahmslos jeder und von allen leuten die es kennen ist ein bestimmter protzentsatz ein fan. Da es schon fast alle kennen wird die fanzahl bei denen nicht mehr sonderlich steigern. So wirds auch bei mlp sein nur dass uns noch kaum menschen kennen und wir somit noch am anfang der evolution sindBig Grin Theoretisch müsste man auf die strasse gehen und alle passanten fragen ob sie bronies kennen und ob sie einer sind. Somit hätte man die angaben um das maximum an bronies auszurechnen.

Hoffe mal dass ich keine scheisse gelabert hab:/
Zitieren
#22
05.03.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Größer oder nicht??
Die Anzahl der User im Forum ist übrigens ein ziemlich schlechtes Kriterium um festzustellen ob die Community noch wächst. Weil Leute die die Community verlassen löschen ihren Account ja nicht, d.h. die Anzahl der User in Forum wird wohl immer steigen, auch wenn der Zenit überschritten sein wird.

Ich persönlich glaub, dass die Community im Moment noch am wachsen ist. Aber man merkt schon wie in den letzten Monaten immer mehr Leute das Bronytum verlassen,oder weniger aktiv werden. Noch übertrifft die Zahl der Neukommenden diese aber mal sehen wie lange dass so bleibt.
Zitieren
#23
05.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Größer oder nicht??
das nächste land was in den schwarm intigriert wird is japan RD salute
(dort soll ja auch mlp kommen oder isses schon)

kurzum das bronytum wächst zu einem weltumspannenden fandom weiter RD laugh
Zitieren
#24
05.03.2013
Gisol888 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Größer oder nicht??
wenn mlp erstmal nach Japan gekommen ist, werden die Bronies von einer Armee Otakus und anime Freaks unterstützt werden.
Kurzum: Das Bronytum wird zu einer Weltmacht werden.

Gisol der Weissager

[Bild: f430b7fffa.jpg]

Ich bin kein Brony - oh noes. Aber ich hab euch Leute (zumindest manche) halt einfach saugern Big Grin
DER ULTIMATIVE FRAGETHREAD, DER SO COOL IST, DASS DIE LEUTE DIE LEUTE DIE NICHT AWESOME SIND, NICHTS FRAGEN WERDEN!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste