Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:19



[PC] Battlefield 3
#61
30.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [PC] Battlefield 3
So Runde von gestern, aufgrund von zu wenigen Teilnehmern: Gescheitert

Von daher, um sowas für Morgen, den 31.3, zu vermeiden, bitte ich alle hier nochmal reinzuschreiben ob Teilgenommen wird oder nicht.

Sofern sich wieder nur wenige melden sollten oder sich hier gar keiner meldet, fällt die Runde für mich dann aus.


Und Tipp an alle die das erste mal mitmachen wollen über TS:

Meldet euch am besten heute mal bei einen der TS Admins und lasst euch für die BF3 Gruppe freischalten, die Admins Erkennt ihr an den Symbolen im TS.

Weil gestern gabs z.B. das Problem das einfach keine Admins da waren und ich kann mir gut vorstellen das morgen, wegen dem Feiertag, wieder keine On sein werden.

Edit:
@TheClover: Klar, bei dir weiß ich ja bescheid Twilight happy

Edit Edit:
@Ravirr: Hab ich mir fast gedacht Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Captain Gulasch.)
Zitieren
#62
30.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Ich wäre mit dabei, muss heute Abend halt nur einen Admin finden. Wink

Zitieren
#63
30.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 3
Ich bin auch wieder dabei.
Zitieren
#64
30.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
sorry gestern war leider RBG in WoW und habs daher nicht gepackt -.-

Dafür aber 100% morgen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#65
31.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 3
wie spät wird die runde heute abend denn anfangen?
Heute habe ich nähmlich endlich mal wieder zeit für ne runde BF3^^


Zitieren
#66
31.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Die runde sollte so ab 20Uhr beginnen.
Zitieren
#67
31.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [PC] Battlefield 3
So sry fürs pushen.

Aber einmal hoch musses noch...

In 1. Std. ca. geht’s los

Falls sonst noch jemand mitmachen will bitte schreiben oder meinetwegen einfach ab ca. 20h bei TS online gehen. RD wink
Zitieren
#68
31.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Alsooo ich fande die Bronie Runde (ja es war nur eine runde aber die ging ja auch sehr lang^^) fetzig......habe gut Snipen können und ohne ende Jet Kills gefarmt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat...363957484/

Ich schlage mal spontan vor das wir das mal einmal die Woche oder alle 2 Wochen spontan mal planen könnten......war echt ein Gaudie.
Ich bearbeite gerade die Videos die ich gemacht habe und lade sie dann mal hoch, werds dann hier posten.

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#69
31.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: [PC] Battlefield 3
(31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Alsooo ich fande die Bronie Runde (ja es war nur eine runde aber die ging ja auch sehr lang^^)

Spoiler (Öffnen)
Es waren zwei Runden, nur in der ersten haben wir nur noch das Ende miterlebt RD laugh

Zitieren
#70
31.03.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Alsooo ich fande die Bronie Runde (ja es war nur eine runde aber die ging ja auch sehr lang^^) fetzig......habe gut Snipen können und ohne ende Jet Kills gefarmt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat...363957484/

Ich schlage mal spontan vor das wir das mal einmal die Woche oder alle 2 Wochen spontan mal planen könnten......war echt ein Gaudie.
Ich bearbeite gerade die Videos die ich gemacht habe und lade sie dann mal hoch, werds dann hier posten.


Yay! Best Assault. FS grins
Mein Problem ist leider nur, dass ich mich entweder aufs Zocken, oder aufs reden konzentrieren kann. Ich schaffe es meistens nicht einmal den Chat im Auge zu behalten. Dementsprechend viel gebe ich dann auch von mir. RD laugh

Einmal in der Woche Spontan klingt dennoch gut. Twilight happy
Zitieren
#71
31.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Alsooo ich fande die Bronie Runde (ja es war nur eine runde aber die ging ja auch sehr lang^^) fetzig......habe gut Snipen können und ohne ende Jet Kills gefarmt.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat...363957484/

wooo killing machine und best engiCheerilee awesome
kann mich dir aber nur anschließen es hat echt spaß gemacht mal wieder mit euch zu zocken und ich freue mich schon aufs nächste mal^^




(31.03.2013)Ravirr schrieb:  Mein Problem ist leider nur, dass ich mich entweder aufs Zocken, oder aufs reden konzentrieren kann. Ich schaffe es meistens nicht einmal den Chat im Auge zu behalten. Dementsprechend viel gebe ich dann auch von mir. RD laugh

jetzt weis ich shconmal das ich dich beim nächsten mal imemr in ein gespräch verwickel bevor ich versuche dich zu erschießen^^
aber den chat lese ich auch nie mit da steht zu selten etwas interessantes drin.


Zitieren
#72
31.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Jep hat Spaß gemacht. Spontane Runde alle 1 bis 2 Wochen klingt auch gut.

Zitat:http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat...363957484/

Killer! Und yay, ich auf dem Dritten wenn man den Score anschaut. FS grins
Freu mich schon auf die Videos.

Zitat:Mein Problem ist leider nur, dass ich mich entweder aufs Zocken, oder aufs reden konzentrieren kann.

Kommt mir, wie man vllt. Mitbekommen hat, bekannt vor.


Und spectreid, meine Merkliste hab ich jetzt geschrieben. [Bild: cl-fs-laugh.png]


So ich geh jetzt erstmal einen Brief an EA schreiben, bis zur nächsten Runde will ich Donuts und Vodka im Spiel sehen. RD laugh

Edit: Die erste Runde war doch Super, hab glaube sogar 40 Pkt. bekommen.^^
Zitieren
#73
31.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Videos sind am hochladen.....vor allem wurde ich als Hacker und Nerd bezeichnet im Chat da ich mal eben minutenlang im jet unterwegs war, Infanterie am Boden gekeult hab und in der Luft die absolute Dominanz hatte RD wink

Ich liebe die Jets.......

[Bild: fb8b6e77a78c90e9855f9f6ee5110a9a?s=304&d...ar-304.png]

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#74
31.03.2013
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(31.03.2013)GlaDos schrieb:  Und spectreid, meine Merkliste hab ich jetzt geschrieben. [Bild: cl-fs-laugh.png]

ach so oft habe ich dich doch garnicht erwischt^^
ich glaube ich habe zwar 2 mal durch dich das nemesis ribbon bekommen aber das heist doch ncihtd as ich dich oft erwischt habe oder? Derpy confused




(31.03.2013)GlaDos schrieb:  So ich geh jetzt erstmal einen Brief an EA schreiben, bis zur nächsten Runde will ich Donuts und Vodka im Spiel sehen. RD laugh

ob die das wohl machen würden wenn genug leute das verlangen? AJ hmm


Zitieren
#75
31.03.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Soooo das 1. Video ist online.......man achte bei 2:08 Min das ich voll geflamed werde wegen meiner K/D Tongue

Wer aber sieht in dem Video wie ich fliege merkt das es keine Kunst ist solch eine K/D zu erreichen.....

Das war gegen Ende des Spiels, das 2. Video mit den Dogfights und den Snipe einlagen kommt dann in 40min (uploadzeit)
Musik werde ich später in einer großen BF3 Mintage /(ich möchte dafür noch paar Runden Material mit euch sammeln) dazu.

Grüße^^

http://www.youtube.com/watch?v=8V6zC2_xuCw

Edit:
Ok hier haben wir dann auch die Dogfight und Sniper einlagen......viel Spaß beim anschauen

http://www.youtube.com/watch?v=LgEe16IJ9W0

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Hawk.)
Zitieren
#76
01.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
Sooo hab jetzt ne richtige Montage gemacht, hoffe ihr steht auf AC DC^^

http://www.youtube.com/watch?v=gUEYyE7mQFE

Haufen Snipe Schüsse mit beiRD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Hawk.)
Zitieren
#77
01.04.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [PC] Battlefield 3
(01.04.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Sooo hab jetzt ne richtige Montage gemacht, hoffe ihr steht auf AC DC^^

http://www.youtube.com/watch?v=EI96TLZwG8M

Haufen Snipe Schüsse mit beiRD wink

Gute Areit. Ich muss ganz dringend Jet und Sniper üben. Twilight happy

Kann es sein, dass die Aufnahmen aus Metro von heute stammen? Das Match kommt mir bekannt vor. Ich wusste gar nicht, dass du da mit dabei warst, ich war eigentlich nur am Waffen-Leveln. RD laugh
Zitieren
#78
01.04.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [PC] Battlefield 3
(31.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  http://www.youtube.com/watch?v=8V6zC2_xuCw

http://www.youtube.com/watch?v=LgEe16IJ9W0

Echt nicht übel, ich wünschte ich könnte so fliegen. FS sad
Sniper ist auch nicht schlecht.

Und wenn ich mir die Videos mal anschaue bekomm ich schon direkt Lust auf ne neue Runde.
Müssen wir bald wiederholen wie gesagt. Twilight happy


Bin vermutlich die nächsten tage auch mal so in BF3 zu treffen, will auch mal wieder Waffen Leveln. RD wink
Zitieren
#79
01.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: [PC] Battlefield 3
(01.04.2013)Ravirr schrieb:  Gute Areit. Ich muss ganz dringend Jet und Sniper üben. Twilight happy

Kann es sein, dass die Aufnahmen aus Metro von heute stammen? Das Match kommt mir bekannt vor. Ich wusste gar nicht, dass du da mit dabei warst, ich war eigentlich nur am Waffen-Leveln. RD laugh

Japp war ich^^

Ich bearbeite jetzt nochmal alles und mache mich morgen an die 2. finale Montage......die Jetzige war erstmal ein grober Versuch

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#80
01.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [PC] Battlefield 3
wow...baserape
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste