Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 19:39



Umfrage: Bester Drache?
Spyro
Spike
Beide :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spyro
#21
10.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Spyro
(10.03.2013)Vakamer schrieb:  
(09.03.2013)Archangel schrieb:  Wo wir gerade von Spyro sprechen, hier eine kleine Parody Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Geldsack ist voll der Scumbag xD

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ohhh ja und wie! Twilight: No, Really?

Ich habe ihn gehasst.....

Zitieren
#22
11.08.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Spyro
Spyro habe ich nun für die Wii ^^
Dawn of the Dragon und Eternal Night Twilight happy
Fand den schon immer toll aber ich glaube, damals gabs das Spiel nur die PS?
Auf jeden Fall mag ich den Drachen (das Mädel auch :3) und war recht amüsiert als der anfig zu reden (Deutsche Sychronstimme Frodo) RD laugh
Zitieren
#23
14.08.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Spyro
Nice das gibts auch für wii Lyra astonished geilooooo :awesom bin gerad dabei auf'n emulator die spiele für den gba durchzusuchten Twilight smile

edit: ihc vergaß spyro best Dragon/pony RD salute
Zitieren
#24
31.07.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Ich liebe Spyro und zwar alle Ähren, (die zweite ist soweit gar nicht sooo schlecht, wie ich selber auch meinte, hab's wie bei MLP gemacht: einfach mal ansehen, obs gefällt)
Die Original-Trilogie und die Skylanders-Trilogie hab ich, nur die Legend of Spyro-Trilogie hab ich bisher nur gesehen.

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#25
31.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ich liebe Spyro.
Mein Lieblingsteil ist der dritte Cheerilee awesome

Als ich mit meinem Freumd zusammenkam, hat er mir einen Plüsch Spyro geschenkt *__*
Ich find die 3 Playstation Teile am besten, ab der PS 2 ging's mit dem kleinen leider Bergab.
Enter The Dragonfly war unspielbar verbuggt Twilight: No, Really? Teilweise haben da ganze Wege gefehlt und du hast quasi in der Luft gestanden Twilight: not bad

Legend of Spyro kann ich garnicht spielen. Storytechnisch einfach Mist -.- Sparx ist Spyros Bruder?!? WTF?
Zitieren
#26
31.07.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
(31.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Legend of Spyro kann ich garnicht spielen. Storytechnisch einfach Mist -.- Sparx ist Spyros Bruder?!? WTF?

Fand ich auch erst merkwürdig und inakzeptabel, es ist aber weniger schlimm, als man denkt.

PS: was sind hier in den Originalen Spielen eigentlich so die Lieblingswelten?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#27
31.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Im Ersten möchte ich diese Wüstenwelt.
Diese Gnorcs haben einem immer den Arsch hingestreckt, als man ihnen den Rücken zudrehte RD laugh

Im zweiten weiß ich's nicht, ich hab den ne so gerne gespielt Twilight: No, Really?

Im Dritten... alle wo man Skateboard fahren musste, Vorallem im Level "Zaubertürme", wo er vonnem Trick laberte, der Gnasty Gnorc heißt. Ich kann ihn nämlich FS grins
Zitieren
#28
31.07.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Ich hab diesen Trick auch schon mal geschafft, wusste aber nicht, wie.
Kannst du mir das sagen?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#29
31.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ich mach das so: ich springe möglichst hoch, dann Drücke ich den oben und links Knopf am Kontroller gleichzeitig, da eiert Spyro so rum RD laugh
Zitieren
#30
31.07.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Das war's?
Cool!
Übrigens gibt es sogar noch mehr geheime Tricks und einen Trick, den man nur in den Zaubertürmen machen kann: die Dreifach-Türme. Kennst du den Trick?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#31
31.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ja. Mach ich immer. Man muss ja nur über die drei Türme springen, man muss da eh hoch wegen den Edelsteinen RD laugh
Zitieren
#32
31.07.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Stimmt!
Wer hat alles Ahnung von den Könnerpunkten?
Weiß da bei manchen nicht weiter. FS sad

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#33
31.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ich hatte mal alle.
Frag mich aber bitte nicht, wie ich das geschafft hab, weil ich einige nicht mehr finde Twilight: not bad
Zitieren
#34
31.07.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Spyro
Ach ja Spyro... war mein 1. Videospiel. Ich hab alle 3 Psx Teile gehabt und ewig viel gespielt. Da ich mir aber nie eine PS2 angeschafft habe, habe ich auch Spyro irgendwann aus den Augen verloren FS sad
Ich glaub ich muss mich mal wieder ran setzten und alle Teile spielen [Bild: mlp-rgush.png]
Zitieren
#35
10.08.2014
Jumpie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 22. Apr 2014

RE: Spyro
Inwiefern findet ihr eigentlich die Veränderungen, die das Spiel im Laufe der Zeit durchgangen hat gut oder schlecht?

Proud to be a Brony! Pinkie approved
[Bild: ab7498f75e.png]
Signatur erstellt von Shadow Mane!
Danke dafür!RD wink
Vorher bekannt als BronyLP!
Zitieren
#36
10.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spyro
Ich fand den zweiten Teil mit Abstand am besten. Sie alles besser gemacht als im ersten Teil. Es gab schöne Sidequests und viele nette NPCs. Die Welt von Spyro 2 war einfach viel Lebendiger als die vom ersten Teil.
Auch die Welten hatten alle irgendwie eine eigene Story. Da gab es doch die Kriegswelt wo man diesen Blob Dinger hilft gegen die Vögel Kämpfen. Und dann gab es auch diesen Hafen wo man aber den Vögeln hilft die Blob Dinger zu vernichten.

Spyro 3 war irgendwie sehr seltsam. Es gab einige NPCs aus Spyro 2 die ohne Grund wieder auftauchen und einem die selben Missionen geben wie im zweiten Teil. Überhaupt wurde hier sehr viel einfach nur vom zweiten Teil Recyclelt.

Dann kam Enter the Dragonfly... ich muss sagen es ist nicht nur der schlechteste Spyro Teil sondern wohl auch eines der schlechtesten Spiele Ever.

Heroes Tail war in Ordnung, aber auch kein Meisterwerk. Die Steuerung war da seltsam.

Die Legend of Spyro spiele hab ich nur den ersten Teil gespielt... und der war langweilig.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#37
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spyro
Was war denn an Enter the Dragonfly so schlimm? Ich hab das ewig nicht gespielt, kann mich aber noch dran erinnern, dass ich da wohl am längsten dran hing. Oo

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#38
10.08.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Es ist bis zur Unkenntlichkeit verbuggt, außerdem hat's ne beschissene Story, Spyro lässt sich kaum lenken, noch dazu laggt es.

Kurzum: es ist der größte Dünnschiss, der existiert Twilight: not bad zusammen mit Legend of Spyro
Zitieren
#39
10.08.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spyro
Und das Ending von Enter the Dragonfly ist die größte Frechheit die ich je erlebt habe.
ES GIBT NÄMLICH KEIN ENDING!!

Ripto sagt dann einfach sowas wie: "Oh nein, du hast mich besiegt"
Und dann kommen die Credits.

Ich fand es außerdem immer richtig Cool wie man bei den ersten 3 Teilen nach dem durchspielen in diese Crazy Bonus Welten gehen kann wo es mehr 10 mal so viel Edelsteine gibt wie im Rest des Spiels. Einfach richtig saftig.
Oder noch besser im zweiten Teil der Vergnügungspark

(31.07.2014)BronyLP schrieb:  Stimmt!
Wer hat alles Ahnung von den Könnerpunkten?
Weiß da bei manchen nicht weiter. FS sad

Ich glaube ich hatte alle in Spyro 2 und 3 außer die in den Speedway Leveln wo man einfach nur eine bestimmte Zeit unterbieten muss.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#40
10.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Spyro
Hmmm.... falls es Bugs und Lags gab, hab ich das auf meine PS2 geschoben. Shrug
Ansonsten hab ich Enter the Dragonfly nur positiv in Erinnerung... gerade die Wasserwelten habe ich geliebt und bin da einfach nur Stunden zum Spaß rumgeschwommen.
Ende, keine Ahnung. Hab es damals nur selten geschafft, irgendwas durchzuspielen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste