Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:05



Umfrage: Bester Drache?
Spyro
Spike
Beide :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spyro
13.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(13.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  So es hat alles geklappt Cheerilee awesome
Jetzt noch irgendwie 20 GB downloaden bevor es endlich losgehen kann... WLAN is hier wohl nicht das schnellste RD laugh
Die ps4 hat ne kack wlan karte nimm lan geht um einiges schneller via wlan hat er einen bruchteil von 15,5mb/s download speed verwendet.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Jo ich hab hier bei meiner Mutter nur leider kein Kabel zur Verfügung Wink
Zitieren
13.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(13.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Jo ich hab hier bei meiner Mutter nur leider kein Kabel zur Verfügung Wink

Das ist doof. Wie heißt du eigentlich bei ps4 ?

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Draconigena1990

Draconigena ging nicht, Mann, das ärgert mich xD
Ich glaube das PS Plus braucht man für nichts Bestimmtes, oder? Hab mir das nicht durchgelesen xD
Zitieren
13.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(13.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Draconigena1990

Draconigena ging nicht, Mann, das ärgert mich xD
Ich glaube das PS Plus braucht man für nichts Bestimmtes, oder? Hab mir das nicht durchgelesen xD
Multiplayer brauchste das und bekommst jeden monat games umsonst.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Achso ne... brauch ich nicht unbedingt... ^^
Anfrage hab ich grad bekommen, nehm ich an wenn ich durch bin mit allem Smile
Zitieren
13.11.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spyro
Ich lass es jetzt erst mal auf Deutsch ich gewöhn mich langsam dran

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 von BlackForrestWolf.)
Zitieren
13.11.2018
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Spyro
Hab am Wochenende mal den ersten Teil durchgespielt. Das alles eingedeutscht wurde fand ich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, stört aber nicht wirklich. Merkwürdig fand ich nur das es stellenweise doch recht stark geruckelt hat, aber vielleicht wird das ganze ja noch mit einem Update behoben. Kommendes Wochenende ist nun der zweite Teil dran.  Pinkie happy
Zitieren
13.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ich komme immer und immer mehr zu der Erkenntnis, dass diese nervigen Fluglevel in Teil eins echt nicht nötig sind -.-
Das einzig Bockschwere am ganzen Spiel und sie kotzen mich einfach nur an -.-

Übrigens gibts in Cliff Town (Klippenstadt) einen Bug, unter der Brücke des Level Starts, man kann nämlich einfach in der Wand rumlaufen. Hab ich vorhin herausgefunden, als ich mich beim Fliegen leicht verschätzt habe.

Zudem hab ich das Gefühl, dass die Hitboxen machen was sie wollen... xD
Zitieren
13.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(13.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich komme immer und immer mehr zu der Erkenntnis, dass diese nervigen Fluglevel in Teil eins echt nicht nötig sind -.-
Das einzig Bockschwere am ganzen Spiel und sie kotzen mich einfach nur an -.-

Übrigens gibts in Cliff Town (Klippenstadt) einen Bug, unter der Brücke des Level Starts, man kann nämlich einfach in der Wand rumlaufen. Hab ich vorhin herausgefunden, als ich mich beim Fliegen leicht verschätzt habe.

Zudem hab ich das Gefühl, dass die Hitboxen machen was sie wollen... xD

Ich habe sunfly am meisten abgekackt night flug 2t schwerste und kristall flug war de rleichteste bisher von denen. xD
Aber die gabe es halt auch früher ich mache diese immer am anfang bevor ich alles andere mache ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Das es die früher gab weiß ich, das macht sie aber nicht weniger unnötig RD laugh

Kann mir mal jemand verraten, was diese Fähigkeitspunkte sein sollen? Hab jetzt schon öfter welche bekommen, aber was bringen die?
Zumal es die im Original nicht gab...
Oder is das nur so ne Art "Könnerpunkt", aus Teil 3, nur ohne Lebensschmetterling?
Zitieren
13.11.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spyro
Man schaltet mit diesen Punkten nur Konzeptkunst frei mehr nicht

Das mit dem Laggen ist mir auch aufgefallen finde es aber nicht so schlimm da sind die Hitboxen nerviger

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
14.11.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Spyro
Kann ich die Sprache eigentlich ändern ohne die System Sprache umzustellen?


Zitieren
14.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Also ich kann schonmal eins sagen, ohne den ersten Teil durchgespielt zu haben: Nostalgie hin oder her, Grafik hin oder her, Steuerungstechnisch is das Spiel leider teilweise absolut cancer. Von den Hitboxen ganz zu schweigen. Mein Freund ist gestern sogar durch einen Gegner durchgerannt, statt ihn umzuhauen....

Und dann schreibt Spieletipps noch ganz frech in ihrer Review, dass das Original hakelig war. Das war wenigstens nicht so Buggy. Vorallem die Kamera. Stellt man sie auf aktiv um, damit sie hinter Spyro bleibt, darfst du trotz allem ständig nach justieren, als wäre sie passiv eingestellt...

Im Original hat alles funktioniert, wie es sich gehört, das hier fühlt sich eher so an, als wäre es in einem sehr frühen Entwicklungsstadium auf den Markt geworfen worden, wo noch nicht alles richtig funktioniert Twilight: No, Really? echt schade, wirklich.
Zitieren
14.11.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spyro
War das mit der aktiven und passiven Kamera nicht im Original Spyro 2 immer vertauscht.
Also die aktive war eigentlich die passive und umgekehrt.
Not sure, aber hat mich jedenfalls damals immer verwirrt.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
14.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(14.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Also ich kann schonmal eins sagen, ohne den ersten Teil durchgespielt zu haben: Nostalgie hin oder her, Grafik hin oder her, Steuerungstechnisch is das Spiel leider teilweise absolut cancer. Von den Hitboxen ganz zu schweigen. Mein Freund ist gestern sogar durch einen Gegner durchgerannt, statt ihn umzuhauen....

Und dann schreibt Spieletipps noch ganz frech in ihrer Review, dass das Original hakelig war. Das war wenigstens nicht so Buggy. Vorallem die Kamera. Stellt man sie auf aktiv um, damit sie hinter Spyro bleibt, darfst du trotz allem ständig nach justieren, als wäre sie passiv eingestellt...

Im Original hat alles funktioniert, wie es sich gehört, das hier fühlt sich eher so an, als wäre es in einem sehr frühen Entwicklungsstadium auf den Markt geworfen worden, wo noch nicht alles richtig funktioniert Twilight: No, Really? echt schade, wirklich.

Diese bugs die du auflistet habe ich bisher null gehabt. Die hitboxen finde ich teilweise sogar besser.
Es wird sicherlich noch ein paar patches kommen um fehler zu seitigen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
14.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ich bin vorhin auch tausendmal an einer blöden Kiste in einem Fluglevel entweder hoch oder zur Seite geglitcht, ganzes Level für die Tonne, weil sobald du auch nur ansatzweise den Controlstick zu sehr bewegst, rastet Spyro komplett aus und lässt sich gar nicht mehr lenken, jedenfalls nicht, ohne gegen eine Wand zu klatschen. Oder ins Wasser.

Ne ich bleibe dabei, die Steuerung ist mies, daran lässt sich nichts rütteln. Auch wenn ich die Fluglevel schon immer gehasst habe wie sonst was, im Original hat er sich wenigstens richtig lenken lassen, ohne mit Karacho gegen ne Wand zu dotzen xD
Zitieren
14.11.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Spyro
Ich hab bisher weder Bugs erlebt, noch in irgendeiner Form Probleme mit der Steuerung oder Hitboxen gehabt. Im Gegenteil, ich empfinde Teil 1 bis jetzt auf jeden Fall angenehmer zu spielen und damit auch einfacher, als das Original. Hab vor ein paar Jahren auf der ps3 nochmal alle Teile spielen wollen, den ersten aber schnell wieder aufgehört, weil ich überhaupt keinen Spaß hatte. Reignited geht mir super von der Hand (bin jetzt bei 40%) und macht riesen Spaß.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
14.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
Sicher rainbow das dein gamepad wegen der steuerung in ordnung ist ?
Auch wenn es neu ist kann es zu montag modellen haben. Aber wenn es nur da auf taucht ist es aber merkwürdig danbn ist bei dein spiel irgendwie fehlöer haft installiert worden ?


Muss meinem vorposter recht geben habe null probleme

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2018 von elitecat.)
Zitieren
15.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Eventuell fällt es euch nur nicht so auf. Ich hab den ersten Teil mehrmals durchgespielt, kenne die Steuerung und die Hitboxen, ich kann das komplette Spiel in und auswendig. Und außerdem hat es wohl kaum was mit der Steuerung zu tun, wenn ich nachweislich (mein Freund hats gesehen) an einer Kiste vorbeiglitche, oder irgendwas mit der Kollisionsabfrage nicht stimmt.

Zudem hat mein Freund ebenfalls ein paar Level gespielt und sagt ebenfalls, dass die Steuerung kompletter Murks ist, vorallem beim Rennen mit Stick. Ohne Witz, es lässt sich einfach nicht so geschmeidig spielen, wie das Original. Bei Dragon Quest XI gibts null Probleme. Also kanns auch nicht am Controller selbst liegen schätze ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste