Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:36



Umfrage: Bester Drache?
Spyro
Spike
Beide :3
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Spyro
15.11.2018
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spyro
Das mit Steuerung und Hitboxen war bei der N. Sane Trilogy schon so ein Ding. Nicht schlimm genug dass es direkt auffällt. Aber wenn man die ps1 titel quasi blind spielen kann trotzdem recht nervig. War eben nicht ganz so crisp wie damals. Für ein remake trotzdem pretty damn good

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
15.11.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Spyro
Habe keine Probleme mit dem Spiel die ich hier erwähnenswert fände. Alles läuft ohne Probleme genau wie es soll. Und Defizite in der Steuerung hab ich keine feststellen können.


Zitieren
15.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(15.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Eventuell fällt es euch nur nicht so auf. Ich hab den ersten Teil mehrmals durchgespielt, kenne die Steuerung und die Hitboxen, ich kann das komplette Spiel in und auswendig. Und außerdem hat es wohl kaum was mit der Steuerung zu tun, wenn ich nachweislich (mein Freund hats gesehen) an einer Kiste vorbeiglitche, oder irgendwas mit der Kollisionsabfrage nicht stimmt.

Zudem hat mein Freund ebenfalls ein paar Level gespielt und sagt ebenfalls, dass die Steuerung kompletter Murks ist, vorallem beim Rennen mit Stick. Ohne Witz, es lässt sich einfach nicht so geschmeidig spielen, wie das Original. Bei Dragon Quest XI gibts null Probleme. Also kanns auch nicht am Controller selbst liegen schätze ich.

Wie gesagt es könnte ein beschädigter download gewesen sein. Wenn dateien defekt sind passieren halt komische dinge.
einige haben davon nähmlich auch nichts gesehen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
15.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Es gibt übrigens auch einige Berichte darüber, dass manche Trophäen nicht freigeschaltet werden. Diese Fehler tauchen auch nicht bei jedem auf. Eventuell ist das bei mir eher das Problem. Dass es bei mir halt zu Fehlern kommt, bei anderen nicht. Es würde mich ja auch nicht so massivst stören, wenn ich nicht wüsste, wie das Original war. Es fällt mir halt extrem auf, deswegen stört mich das und zwar extrem.
Zitieren
15.11.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Spyro
Hast du denn schon mal ne neu Installation probiert ?


Zitieren
15.11.2018
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Spyro
Ich finde Spyro voll cute <3 Ich liebe einfach diesen süßen Drachen
Zitieren
16.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Was das bringen soll weiß ich nicht, da es beim PC eigentlich schon so ist, dass ne fehlerhafte Installation einfach nicht ausgeführt wird. Ich gehe davon aus, dass das hier genauso ist. Ich schau später mal, wie das überhaupt geht.

Beim zweiten Teil ist die Steuerung gefühlt weitaus besser, das man an Gegnern im Flug und ähnlichem vorbeiglitcht, passiert aber nach wie vor.

Sie Steuerung im Wasser ist mal sowas von Grotte. Man könnte meinen, nach 20 Jahren hätte mans endlich gelernt...
Zitieren
16.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(16.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Was das bringen soll weiß ich nicht, da es beim PC eigentlich schon so ist, dass ne fehlerhafte Installation einfach nicht ausgeführt wird. Ich gehe davon aus, dass das hier genauso ist. Ich schau später mal, wie das überhaupt geht.

Beim zweiten Teil ist die Steuerung gefühlt weitaus besser, das man an Gegnern im Flug und ähnlichem vorbeiglitcht, passiert aber nach wie vor.

Sie Steuerung im Wasser ist mal sowas von Grotte. Man könnte meinen, nach 20 Jahren hätte mans endlich gelernt...

Ich hatte schon öfters bei dem pc fehl installtion wo dateien fehlerhaft waren oder gar fehlten. Du darfst davon nähmlich nicht ausgehen. Es kann viel bringen. Es kann sein das es nur die dateien einfach runtergeladen hat und nichts weiter machen musste ausser eine verknüpfung zu setzen. Die downloadeten dateien könnten fehlerhaft sein.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Ich hab jedenfalls Teil 1 & 2 durchgespielt, sogar gleich noch platiniert.

Neuinstallation hat übrigens rein gar nichts gebracht.
Zitieren
17.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(17.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich hab jedenfalls Teil 1 & 2 durchgespielt, sogar gleich noch platiniert.

Neuinstallation hat übrigens rein gar nichts gebracht.

Das ist es echt merkwürdig dann.

Bin noch dabei spyro 1 zu platinieren bin gerade bei meinem hass level...... nennt sich treetops

ob es daran liegen könnte das es wegen retaqil ode rdigital download ein unterschied macht ? Ich habe es komplett digital

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Dank der Steuerung war das bei mir auch alles andere als Spaßig.

Tree Tops war und wird immer das bescheuerste Level in ganz Spyro bleiben. Im Original ging das mit mehreren Versuchen ja noch, von der Rampe direkt neben dem Drachen auf dieser Insel abzuspringen, im Remake, weil er sich automatisch ein ganzes Stück absenkt, natürlich nicht mehr. Danke Toys for Bob...

Der Glitch mit Glimmer funktioniert übrigens auch nicht mehr. Da konnte man im Original nämlich mit dem Supergleiter hinter dem Nach Hause Tor in die Höhle rein und sich da zum anderen Supergleiter glitchen. Funktioniert auch nicht mehr. Danke Toys for Bob...

Der Bosskampf gegen Schluck (welcher übrigens Gulp heißt Facehoof) wurde glaube auch schwerer gemacht, ich jedenfalls kann mich kein Stück daran erinnern, dass er wirklich Hühner gefressen und sich so regeneriert hat. Oder er hatte bei mir im Original einfach nie die Chance dazu RD laugh
Zitieren
17.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
Ich find edie steuerung schwer in ordnung aber das es probleme macht wie ich oben nach editiert habe vielleicht an reteil und komplett digital den unterschied macht das es zu bugs führt ?

Das könnte es vielleicht ja sein

schaue gerade nen lets player bis zum treetops den ich vorher auch schon angeschaut habe wie er es gerade macht xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
17.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Sollte eigentlich nicht so sein, da ich im Endeffekt die anderen beiden Teile ebenfalls Digital habe, da sie ja nicht auf der Disc waren Shrug
Und selbst wenn, das sollte gepatcht werden. Kann ja nicht sein.
Da es ja auch Berichte gibt, dass ein paar Trophäen nicht freigeschaltet werden.
Zitieren
17.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(17.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Sollte eigentlich nicht so sein, da ich im Endeffekt die anderen beiden Teile ebenfalls Digital habe, da sie ja nicht auf der Disc waren Shrug
Und selbst wenn, das sollte gepatcht werden. Kann ja nicht sein.
Da es ja auch Berichte gibt, dass ein paar Trophäen nicht freigeschaltet werden.

Falsch die anderen teile sind schon auf der disc Wink nur nicht vollständig du kannst diese ohne updates spielen aber ein paar welten gibt es nicht
Habe sie komplett digital im übrigen

Woher ich es weiß ? Mein kollege hat es retail und hat mir davon berichtet.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Auf der Verpackung steht aber, dass Teil 2 & 3 NICHT auf der Disc drauf sind uns extra heruntergeladen werden müssen Wink ich habe lediglich das wiedergegeben, was drauf steht.
Zitieren
18.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(18.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Auf der Verpackung steht aber, dass Teil 2 & 3 NICHT auf der Disc drauf sind uns extra heruntergeladen werden müssen Wink ich habe lediglich das wiedergegeben, was drauf steht.

Naja da haben sie es falsch beschrieben mein kollege hatte es diese ohn e ein update soweit gespielt gehabt.
Weil kein inet so wirklich muss die ps4 rum bringen deswegen


Aber habe das horror lvl namens treetop 100% geschafft bin so erleichtert ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
18.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Glaube ich eher weniger, weil das wäre Irreführung Wink zudem würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, da viele schon gesagt haben, sie kaufens nicht, weil man den Rest downloaden muss und so dumm kann kein Publisher sein.
Ich hab auch ein ewig großes Update Laden müssen, bevor ich spielen konnte (hätte es zwar auch ohne starten können aber naja), da es einige GB groß war, gehe ich mal davon aus, dass es Teil 2 und Teil 3 waren.
Zitieren
18.11.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Spyro
(18.11.2018)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Glaube ich eher weniger, weil das wäre Irreführung Wink zudem würden sie sich ins eigene Fleisch schneiden, da viele schon gesagt haben, sie kaufens nicht, weil man den Rest downloaden muss und so dumm kann kein Publisher sein.
Ich hab auch ein ewig großes Update Laden müssen, bevor ich spielen konnte (hätte es zwar auch ohne starten können aber naja), da es einige GB groß war, gehe ich mal davon aus, dass es Teil 2 und Teil 3 waren.

Es ist aber so -.- haue bei dir die sachen runte rund werfe die disk ein ohne einupdate zu machen und siehe selbst.....

hier die bilder lies mal genau den text. Da steht nähmlich EINIGE LEVEL müssen gedownloadet werden.
[Bild: unbenannt_62e.png]
[Bild: unbenannt2_0fb.png]

Quelle: Er sagt nähmlich selbst das er es runterladen muss für die anderen lvl



[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 von elitecat.)
Zitieren
18.11.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Spyro
Ich hab jetzt alle 3 Teile durch auch komplette Prozentwerte das einzige was mir fehlt ist ein Skillpunkt und der nervt mich richtig und zwar der Rekort in Lost Fleet mit dem Skateboard, ich hatte die Zeit, fahr duchs Ziel und das Spiel registriert nicht das ich die Letzte Runde voll hab kurz alles für die Katz.
Hab dann mehrfach bemerkt das die Runden teilweise nicht gezählt werden wen man durch den schmalen Tunnel mit dem Boost der Rakete und der Krabbe fährt. Auch hatt ich nach mehreren Versuchen ordendliche Framerateeinbrüche.
Auch das Rennen mit dem Snowboard ist furchtbar man crasht auf offener Strecke ohne ersichtlichen Grund.
Da sollte Toys for Bob oder wer auch immer das gemacht hat nachbessern.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
18.11.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Spyro
Im dritten Teil bei Muschelstrand, das Minigame mit dem Tunnel, wo du die Rhinoxe alle töten sollst, ist auch ziemlich Buggy. Du schwimmst an einem Rhinox vorbei (hast ihn aber eindeutig getroffen), die Animation dass du ihn getötet hast läuft aber trotzdem, aber das Spiel erkennt, dass du vorbei bist. Gepatcht werden muss das auf jeden Fall... das macht so teilweise echt keinen Spaß.

Und "einige" kann auch "alle" bedeuten, just sayin. Ich hab jetzt auch ehrlichgesagt keinen Bock, weiter darüber zu diskutieren. Wenn es so ist, wie du sagst, warum steht es dann falsch auf der Verpackung und sie würden sich ins eigene Fleisch schneiden? Macht irgendwie keinen Sinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste