Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:45



[erledigt - Lösung im erstern post] NCLauncher-Crash
#1
07.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

[erledigt - Lösung im erstern post] NCLauncher-Crash
Edit:
Memtest ergab schon nach ca. 15 minuten,dass der RAM defekt ist..
Das wird der Grund sein..
Das erkärt,warum der PC so komisch lahm ist,dass die siele nicht mehr starten und browser so oft abstürzt...

Mäh...

Hofffentlich läuft AION irgendwie auf dem Notebook. Habe eben erst das Goldpaket aktiviert -.-


YAYY am Notebook gehts!! juhuuuu *.*


Hi zusammen.

Ich schreib es nun mal hier,da es ja nicht nur AION gibt,welches damit läuft.

Der NCLauncher crasht immer, wenn ich den starte, noch bevor ich auf "spielen" oder "update" klicke.

Ich habe nun alles komplett gelöscht (und nicht nur verschoben um es wieder zurück zu kopieren) und auch nach CCLeaner danach noch weitere Einträge in der Registry manuel gelöscht in "local_mashine - wow6432node" und "current_user - software"
Gibt es noch irgendwo welche Reste? Ich finde keine..

[Bild: 2dF6D.jpg]
[Bild: 2dF78.jpg]

PC auch schon neu gestartet.
Es lief die ganzen letzten Tage. Das einzige, was Softwaremäßig verändert wurde, war ein Update von iTunes und last.fm.
Sonst hat sich NICHTS verändert.

Ah doch, ich habe Switch Audio-Konverter installiert und Audacity...

Aber das kanns ja alles nicht sein..

Jemand noch einen Rat?

LG
Aica

Habe da auch mal ne Mail hin geschrieben
http://corporate.gameforge.com/
Aber vor dem Wochenende wird da mit sicherheit nichts mehr angeguckt. Am Freitag räumens doch alle ihre Büros auf und machen um 12 Feierabend,nachdem sie um 9 kamen..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Aica.)
#2
07.03.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: NCLauncher-Crash
Aica, ich hab eine Idee bekommen gekriegt. Aber ich hab keine Ahnung ob die was bringt oder nicht.
Deinstallier doch mal Aion und lade es dann neu runter. Ja, ätzend und so, aber vielleicht bringt es ja was. Vielleicht.
#3
07.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: NCLauncher-Crash
machte ich ja. das meinte ich ja mit kompett deinstallieren. habe ALLES von AION und Gameloft gelöscht.

Und dann startet der launcher, um die Daten von AION neu zu laden, aber das passiert dann nicht,weil der crashed.



Da ich ne 100mbit/s Leitung habe und mit 10 oder manchmal bis zu 12MB die Sekunde laden kann, sind die 20-30GB relativ schnell wieder geladen.. Sofern der Server nicht ausgelastet ist bei GL.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Aica.)
#4
08.03.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: NCLauncher-Crash
update:
Ist egal, was ich für n Spiel starte. immer n Chrash -.-

kA was es ist.. Kann halt Dinge machen wie Grafikakrtentreiber neu installieren.. Aber warum sollte der auf einmal nicht mehr gehen. ist ja nichts gemacht worden am pc -.-'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#5
17.12.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [erledigt - Lösung im erstern post] NCLauncher-Crash
~ Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste