Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 13:48



My Little Pony Plüsch
#1
09.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

My Little Pony Plüsch
haii leute FS grins
ehm... ich suche schon seit einiger Zeit nach
MLP-plüschies / insbesondere Rainbow Dash Gala
aber inzwischen is es mir egal welches vieleicht könnt ihr
mir ein paar seiten vorschlagen
       


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
#2
09.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My Little Pony Plüsch
Seiten vorschlagen wird da schwierig, das sind alles Sonderanfertigungen von Plushinähern, sowas kann man nicht von der Stange kaufen.
Am besten du wendest dich an eine/n Näher/in hier im Forum, zu finden im Fanmade-Bereich.
(Wobei die atm alle ziemlich ausgelastet sind)

#3
09.03.2013
fossil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: My Little Pony Plüsch
Versuch es bei e-bay unter mlp plüsch oder mlp stofftier da gibt es genug vorschläge mit RD
#4
09.03.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: My Little Pony Plüsch
Ich denke die frage ist auch, wieviel du da ausgeben möchtest. so eine Dashy im Galadress wollt ich schon lange mal nähen, aber selbst bei einem normalen RD Plushie sind wir je nach Größe schon bei mind. 130-150€, also mit Dress wirst du vermutlich irgendwas um die 200€ schon rechnen müssen, wenn du eine ähnliche Qualität wie das von babylondonstar haben möchtest. auf eBay oder von anderen Nähern (z.b. aus den USA) zahlst du mind. 250-300€, eher mehr.

Wenn es dir aber überhaupt um ein MLP Plushie geht und die Qualität keine so große Rolle spielt, ab September gibt es Rainbow Dash von Nici als Plüschtier zu kaufen. zwar ohne Dress, aber dafür extrem billig zu bekommen.

#5
09.03.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: My Little Pony Plüsch
mhh... ok ich werde kucken RD salute


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Rainbow.Dash26.)
#6
09.03.2013
Fenmar Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: My Little Pony Plüsch
Das Rainbow-Dash Gala Plüschie, welches du gepostet hast, ging glaube ich für etwa 2.500 Euro weg und war eine Einzelanfertigung. Zudem hat die Künstlerin gesagt, dass sie keine Kopien davon anfertigen wird. Da wird es also nahezu unmöglich sein, ranzukommen.

Ich würde dir auch empfehlen, dich an einen hiesigen Plüschie-Artist zu wenden.
#7
11.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My Little Pony Plüsch
Da ich mir nicht sicher bin, ob du nun ein offizielles Plüschie suchst, oder doch lieber ein von Fans erstelltes, verschiebe ich den Thread nun nach "Merchandising". Ich kann dir jedenfalls nur wärmstens unseren Fanmade-Bereich empfehlen, wir haben hier sehr talentierte Näher im Forum. Twilight happy


~ Moved.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#8
06.04.2013
Rainbow.Dash26 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: My Little Pony Plüsch
ich habe alles was ich brauche an Infos
dieser Thread kann hiermit geschlossen werden Twilight happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Begründung der Entfernung + alte Signatur (Öffnen)
#9
06.04.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: My Little Pony Plüsch
Wird erledigt. RD salute


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste