Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 18:49



Umfrage: Foren Radio Ja/Nein?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Idee/Vorschlag Forenradio
#81
03.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
Gut dann hab ihc heute viel runterzuladen danke-^^

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#82
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
Also schicken kann ich die dir auch O.o ich dachte nur wenn du schon viel davon hättest...

Edit:
Lädt grad hoch mit 2.1 MB/s xD
Zitieren
#83
03.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
(03.01.2012)oneill3007 schrieb:  Also schicken kann ich die dir auch O.o ich dachte nur wenn du schon viel davon hättest...

Edit:
Lädt grad hoch mit 2.1 MB/s xD

kay.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#84
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
-link gelöscht
Fertig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012 von Niall7003.)
Zitieren
#85
03.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
@ oneill3007

Die Firma dankt Big Grin Aber ich glaub mein Internet spackt gerade rum weil ich Season 2 von MlP am downloade bin (4 GB *-*) und deins noch dabei Big Grin .. Das wird schön viel

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#86
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
Big Grin Schon möglich xD
Wo lädst du die Staffel runter? Ich hab die von Youtube gedownloadet in HD, ohne Logo und Untertitel.
Zitieren
#87
03.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
(03.01.2012)oneill3007 schrieb:  Big Grin Schon möglich xD
Wo lädst du die Staffel runter? Ich hab die von Youtube gedownloadet in HD, ohne Logo und Untertitel.

Ich downloade die auch auf YT aber mit Ger subs.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#88
07.01.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
Mir gefällt die Idee auch ziemlich gut. Wäre auf jedenfall ne interessante sache. ^^

Zitieren
#89
10.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
"3dog! Hier ist Galazy News Radio, wir sind das Radio frei des Ödlands und wir senden nur für euch" ‹–– Solange es so wie in Fallout 3 wäre, tät ich es anhören, ich hab auch alle Protcasts von Game one auf den Computer, weil sie so interessant sind.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#90
12.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
Hab den Thread hier durch Zufall gefunden.

Ist die Idee eingeschlafen oder gibt es schon ein Forenradio und ich finde das einfach nicht (in dem Fall wäre ein Link ganz nett).
Twilight happy

Zur Zeit läuft bei mir eigentlich durchgehend Everypony Radio, daher würde mich schon interessieren zu was wir so fähig sind.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#91
12.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Idee/Vorschlag Forenradio
@Lewinibo: An sich gibt es ja mittlerweile ein deutsches Podcast zwar noch kein deutsches Brony-Webradio aber da gibt es auch einige Probleme.

1. Der Server wobei ich hier sogar einen hätte gibt diverse Free-Services im Internet die das kostenlos zur Verfügung stellen.

2. Die Rechte man darf nur Lieder der Community abspielen wobei dies mittlerweile keine allzu großen Probleme geben sollte Everfree Radio & Co schaffen es ja genauso Twilight happy

3. Internetpräsenz auch kein großes Drama besonders bei einen Webradio muss man da nicht viele Funktionen haben wäre eigentlich recht schnell gebaut..

Und den 24/7 Betrieb könnte man auch machen es muss ja kein Moderator anwesend sein sondern nur gestreamt werden, hätte ich nicht so eine *hust* wenig geeignete Stimme hätte ich es schon gemacht aber letzten Endes kann ich mich doch um technischen Kram kümmern & nur Musik ala Winamp abspielen.

Werde mich demnächst eventuell mal daran setzen und eine Webpräsenz bauen.. jemand anderer hatte das schon einmal gestartet wofür ich mich auch bereit erklärt hatte aber das ging dann irgendwie unter.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste