Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:50



Bronies 25+?
#1
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

Bronies 25+?
Hey Leute ich hoffe ich trete niemandem auf den Schlips wenn ich, obwohl noch neu, einen neuen Thread aufmache. Ich hoffe ich bringe auch niemanden ins Stolpern wegen des Themas.

Ich bin 26 Jahre alt und zugegebenermaßen auf der Suche nach Bronies (Colts oder Fillies, egal) ungefähr gleichen Alters um mich mit ihnen anzufreunden und mich auch mal zu treffen.

Ich will wirklich niemanden beleidigen! Alter ist Zufall.

Aber auch wenn der Stammtisch Nürnberg/Erlangen relativ nah ist, sind mir die Leute die hingehen würden einfach zu jung.

No hard feelings, youngsters?

Wenn ihr das also liest und in ungefähr meinem Alter seid, meldet euch, schreibt eine Zeile. Danke Cheerilee awesome

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
Zitieren
#2
09.03.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Bronies 25+?
Für dich könnte der Ältestenrat interessant sein http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7011
Da steht zwar Ü30, aber du könntest als Frührentner dort durchgehen.
Ansonsten einfach mal im Laberthread rumfragen wer noch ungefähr in deinem Alter ist.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#3
09.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies 25+?
Ich gehör auch zu den "älteren", und es ist halt so, dass man damit über dem Broniealtersdurchschnitt im Forum und auf Treffen liegt.
Aber dennoch sind beim Nürnbergstammtisch auch ein paar ältere dabei, und das ist halt IMO immer noch die beste Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Da ergibt sich doch meistens viel eher was, als wenn man so in die Runde fragt :7
Ansonsten würde ich dich heute zum
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5072
einladen FS grins

Zitieren
#4
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies 25+?
(09.03.2013)MaSc schrieb:  Ich gehör auch zu den "älteren", und es ist halt so, dass man damit über dem Broniealtersdurchschnitt im Forum und auf Treffen liegt.
Aber dennoch sind beim Nürnbergstammtisch auch ein paar ältere dabei, und das ist halt IMO immer noch die beste Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Da ergibt sich doch meistens viel eher was, als wenn man so in die Runde fragt :7
Ansonsten würde ich dich heute zum
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5072
einladen FS grins

Ich bin leider zu krank um heute noch so kurzfristig das Haus zu verlassen Twilight: No, Really?
Aber danke für die Einladung, ist schon abzusehen wann der nächste Stammtisch wäre?

Betreffend meinem Anliegen kann ich verstehen das Stammtische/Meetups die beste Möglichkeit sind euch Leute kennenzulernen, aber mir geht es nicht nur um Bronies in meiner Region, sondern generell.

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
Zitieren
#5
09.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies 25+?
Stammtisch ist jeden zweiten Samstag des Monats, Infos sind immer in dem Thread zu finden.
Ansonsten könnte ich dir noch das hier empfehlen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9899
ein großes, deutschlandweites Meetup in 2 Wochen Wink

Zitieren
#6
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies 25+?
(09.03.2013)MaSc schrieb:  Stammtisch ist jeden zweiten Samstag des Monats, Infos sind immer in dem Thread zu finden.
Ansonsten könnte ich dir noch das hier empfehlen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9899
ein großes, deutschlandweites Meetup in 2 Wochen Wink

Ich muss noch darauf warten das Aeritus mir das versprochene Berry Punch Motiv fertig stellt, das muss ich dann noch bedrucken lassen, erst dann hätte ich auch ein Pony T-Shirt RD laugh

Ausserdem würde ich erst gern Bronies kennen lernen als spontan dazu zu platzen, von wegen evtl. zusammen anreisen und so

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
Zitieren
#7
09.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Bronies 25+?
Ich heiße dich wärmstens willkommen. Twilight happy Hast du schon den Vorstellungsthread gefunden?

Wenn du nicht regional gebunden bist, dann lade ich dich auch herzlich zum Düsseldorfer Stammtisch ein. Stargaze (27) und ich (26) nehmen zum Beispiel regelmäßig daran teil, sind aber auch für kleinere Runden gesellig.
Zitieren
#8
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies 25+?
(09.03.2013)Sundance schrieb:  Ich heiße dich wärmstens willkommen. Twilight happy Hast du schon den Vorstellungsthread gefunden?

Wenn du nicht regional gebunden bist, dann lade ich dich auch herzlich zum Düsseldorfer Stammtisch ein. Stargaze (27) und ich (26) nehmen zum Beispiel regelmäßig daran teil, sind aber auch für kleinere Runden gesellig.

Danke für´s warme Willkommen Twilight happy
Ja im Vorstellungsthread war ich schon!

Und hey rumfragen war scheinbar doch nicht so erfolglos, immerhin kriege ich hier eine nette Einladung nach der anderen! Danke Sundance, ich seh irgendwann mal zu, das ich bei euch vorbeischaue!

Um ganz offen zu sein, suche ich aber jetzt erst einmal Leute auf skype zum quatschen. Mein Leben ist gerade ziemlich... horsefeathers.

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
Zitieren
#9
09.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies 25+?
naja, dann könnte man noch das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1562
empfehlen

Zitieren
#10
09.03.2013
Federträger Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Bronies 25+?
(09.03.2013)MaSc schrieb:  naja, dann könnte man noch das hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1562
empfehlen

Da bekomme ich eine Meldung, das ich diesen Bereich nicht betreten darf.

- Fedder

Ich kann auch eloquent, kostet nur extra.
Zitieren
#11
09.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies 25+?
Achso ja... weils im persönlichen Bereich ist, da muss man ne Zeit lang dabei sein :7
War auch nur ein Vorschlag, selber bin ich in der dort besprochenen Konfi nicht.

Zitieren
#12
09.03.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies 25+?
bin ich mit 28 schon zu alt,... RD laugh
spontan zu uns in saar/pfalz-gebiet ist wohl keine so gute sache (wegen der anreise und so)
aber ich mach hin und wieder für die bronies in meiner ecke als en bowlingtag, jeweils alle 2 monate ca.
(jedoch nicht im april, mai, juni, juli, august, september wegen mittelalter-festivals)

beim letzten war eine aus dem nördlichen raum von deutschland dabei Pinkie happy
(glaub aus niedersachsen AJ hmm )
Zitieren
#13
09.03.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Bronies 25+?
Na Super... Da ich mehr oder weniger in Schwerin am rumasseln bin siehts von meimer Seite wohl mehr schlecht als recht aus. Und auf ne weitere Deutschlandtour hab ich noch keine lust. Aber sicher via Netzwerk kann man ja was Regeln.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste