Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 08:42



Zuletzt gekauftes Spiel
23.02.2018
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Thems fighting Herds. Und ich glaube ich werde alt, früher bei Street Fighter 2 und ähnlichem nie Probleme gehabt, und nu hab ich hierbei sogar erst mal defizite bei den Grundmoves. Erst mal dick die Trainings Arena in Beschlag nehmen und es demnaechst mal mit Kyboard austesten, Controller geht für mich so gar nicht mehr.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2018 von Novarius.)
Zitieren
24.02.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir vor geraumer Zeit Monster Hunter World gekauft, bin auch, bis auf einige zu bemängelnde Dinge, durchaus glücklich mit dem Kauf.

Und ich habe mir jetzt Rime, naja, "gekauft" (ist im Moment kostenlos bei PS+). Ist ein sehr atmosphärisches Spiel, in dem Mann einfach in eine Situation geworfen wird. Man strandet mit einem unbekannten Jungen auf einer Insel und muss sich durch die Ruinen dieser Inseln rätseln und erfährt so etwas über die Geschichte und das was passiert ist. Ich habe jetzt das erste Kapitel durch und bin bis jetzt durchaus angetan von dem Spiel. Es ist wie eine Mischung aus Journey und Zelda finde ich. Nur halt ohne Kämpfe Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2018 von BluegrassBronie.)
Zitieren
25.02.2018
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Steep Winter Games Edition für PS4. Endlich mal wieder ein geiles Ski-/Snowboard-Spiel. Twilight happy
Zitieren
25.02.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(25.02.2018)Corus schrieb:  Steep Winter Games Edition für PS4. Endlich mal wieder ein geiles Ski-/Snowboard-Spiel. Twilight happy

Also ich hab das Spiel mal auf der Gamescom angezockt und war maßlos enttäuscht. Man kann im Prinzip nichts machen, außer den Berg nach unten fahren. Und das noch nicht mal schön oder so, dass es wenigstens Spaß machen würde.
Ich bin größtenteils irgendwie den Berg runtergekrüppelt und das liegt definitiv nicht daran, dass ich keine Erfahrung in solchen Spielen hätte. Im Gegenteil, Erfahrung ist da, aber das Spiel war meiner Meinung nach grottenschlecht umgesetzt.

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
27.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Siedler 3 & 4 in der Gold Edition. xD

Gabs vorhin sehr günstig im Marktkauf und ich hatte letztens mal wieder Lust auf Siedler 3 - mein Freund auf Siedler 4 und nun können wir wieder beides spielen. Tongue
Nur auf die CDs hab ich eigentlich keinen Bock, da ich dafür extra den Lüfter rausnehmen darf, um das CD Laufwerk reinzutun lol

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
27.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Into the Breach. Von den Leuten die FTL gemacht haben. Wenn das auch nur halb so gut ist bin ich ne ganze Weile beschäftigt.

Killing is badong!
Zitieren
27.02.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bayonetta 1 und 2 für die Switch freue mich schon

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Und direkt Chrono Trigger auf Steam hinterher. Was ist heute los mit plötzlichen releases?

Killing is badong!
Zitieren
28.02.2018
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(27.02.2018)Jandalf schrieb:  Und direkt Chrono Trigger auf Steam hinterher. Was ist heute los mit plötzlichen releases?

Du möchtest dir tatsächlich diesen billigen Port der Handy-Version antun? Sad

Zitieren
28.02.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(28.02.2018)Black Owl Immortal schrieb:  
(27.02.2018)Jandalf schrieb:  Und direkt Chrono Trigger auf Steam hinterher. Was ist heute los mit plötzlichen releases?

Du möchtest dir tatsächlich diesen billigen Port der Handy-Version antun? Sad

Ich sehe erstmal nicht warum nicht.

Killing is badong!
Zitieren
28.02.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
GTA: San Andreas, aber bisher aus zeitlichen Gründen nur kurz angespielt.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
03.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir jetzt mal die "Crash Bandocoot N'sane Trilogy" gegönnt.
Ich bin absolut verliebt. Ein absoluter Klassiker, den ich leider nie spielen konnte, da ich nie eine Playstation 1 hatte.
Ich mag ja Jump'n'Runs aus der Ära, da fühle ich mich direkt in meine Kindheit zurückkatapultiert Twilight happy

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
03.03.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Daytona USA für die Ps3





Do-da do-da do-do-do-do do-do-do

Daaaaaytonaaaaa!

Daytona! Let's go away Daytona!

Daytona! Let's go away Daytona!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2018 von Killbeat.)
Zitieren
06.03.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Gold, Silber und Kristall für die Virtuel Console

Als ich die Gelbe letztens beendet hatte, hatte ich so Lust auf die Retro Spiele. Und solange es die Boxen noch gibt, wollte ich zuschlagen. xD Kristall macht mir auch schon echt Spaß.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.03.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Final Fantasy XV für PC. Mein erstes FF und bislang sehr geil.

Zitieren
15.03.2018
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Surviving Mars.

Erster Eindruck: Simple Steuerung, komplex der Rest - das wird eine schön steile Lernkurve Big Grin

Zitieren
16.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bloodbourne, war kostenlos im PS+. Ich werde es wohl morgen mal anzocken, bin schon gespannt.

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
16.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Witcher 3

Ist zwar kein wirklich neues Spiel mehr, aber ich hatte es bisher noch nicht und das wurde mal Zeit Big Grin

Und seit Tagen hadere ich mit mir, ob ich Final Fantasy XIV holen soll oder nicht.
Das es abo-pflichtig ist, stört mich halt ein bisschen daran.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
16.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(16.03.2018)Nerymon schrieb:  Witcher 3

Ist zwar kein wirklich neues Spiel mehr, aber ich hatte es bisher noch nicht und das wurde mal Zeit Big Grin

Und seit Tagen hadere ich mit mir, ob ich Final Fantasy XIV holen soll oder nicht.
Das es abo-pflichtig ist, stört mich halt ein bisschen daran.

Du hast dir ja jetzt erst mal Witcher 3 geholt, da wirst du eh keine Zeit für irgendwas anderes haben RD laugh
Das Spiel ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Ich hab das jetzt schon ziemlich oft durchgespielt und könnte glatt wieder anfangen. Es ist einfach nur absolut genial Twilight happy

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
16.03.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(16.03.2018)BluegrassBronie schrieb:  
(16.03.2018)Nerymon schrieb:  Witcher 3

Ist zwar kein wirklich neues Spiel mehr, aber ich hatte es bisher noch nicht und das wurde mal Zeit Big Grin

Und seit Tagen hadere ich mit mir, ob ich Final Fantasy XIV holen soll oder nicht.
Das es abo-pflichtig ist, stört mich halt ein bisschen daran.

Du hast dir ja jetzt erst mal Witcher 3 geholt, da wirst du eh keine Zeit für irgendwas anderes haben RD laugh
Das Spiel ist das beste Spiel das ich jemals gespielt habe. Ich hab das jetzt schon ziemlich oft durchgespielt und könnte glatt wieder anfangen. Es ist einfach nur absolut genial Twilight happy

Stimmt, damit werde ich erstmal gut beschäftigt sein Big Grin Heart

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste