Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:46



Zuletzt gekauftes Spiel
16.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe mir zu letzt eco und cat quest zugelegt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
19.03.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nachdem Bloodborne diesen Monat gratis ist hab ich ganz naiv die Erweiterung gekauft...

Hätte ich das Mal besser nicht gemacht.
Selten so ein blödes Spiel gespielt.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
19.03.2018
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
"selten so ein blödes Spiel gespielt" - warum, nicht voran gekommen? Dann get good.

Topic: Overwatch.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
19.03.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(19.03.2018)Pegasam schrieb:  "selten so ein blödes Spiel gespielt" - warum, nicht voran gekommen? Dann get good.

Topic: Overwatch.

oder es bleiben lassen.

Overwatch hab ich 2-3x gespielt. Aber wenn du ständig letzter wirst und immer nur die Killcam siehst fühlst du dich einfach nur verarscht. Lyra eww

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
22.03.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Digimon Story Cyber Sleuth: Hackers Memory

Jo war die Tage billig im Angebot bei Amazon, da musste ich zuschlagen :'D Das krieg ich die nächste Zeit bestimmt nicht mehr so billig.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.03.2018
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Fallout 3 Game of the Year Edition auf Steam.
Hatte endlich mal die Zeit es mir als Pc Version zu holen :3.
Zitieren
23.03.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Kirby Star Allies und Dragon Quest Builders. Mal was zum entspannen.

Zitieren
02.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ni No Kuni 2 für die PS4. Hat zwar mein Freund gekauft, aber ich wills auch spielen. Tongue
Hat sich die King Edition gegönnt. Hat ziemlich nette Sachen gehabt. Die Spieluhr ist wirklich sehr süß.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2018
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
One hour one life.

Bestes. Spiel. Ever.

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
03.04.2018
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Far Cry 5, Steep, Trials Fusion und Far Cry Primal.

FC5 ist eines der besten Spiele, die ich seit längerem gespielt habe.
Steep ist langweilig, Trials Fusion ganz nett aber nicht langzeit tauglich und Far Cry Primal in den ersten Stunden zumindest sehr interessant. Mal gucken ob es das auch bleibt.

Zitieren
03.04.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Dragonball Fighter Z und Senran Kagura Peach Beach Splash.
...
was guckt Ihr jetzt so?

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
03.04.2018
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hab mir zuletzt so einiges geholt, wie " Monopoly für Nintendo ", " Monopoly für Sega Genesis ", " Monopoly für Game Boy Color ", " Monopoly für Pc ", " Monopoly - Star Wars ", " Superman für Game Boy ", " Batman Forever - The Arcade Game ", " Batman and Robin für Playstation " und " Batman and Robin für game.com " .
Und ja, das alles zählt als zuletzt gekauft, da ich mir das alles an einem Tag hintereinander gekauft habe.
Zitieren
03.04.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bayonetta 1 und 2 - also das Doppelpack für die Switch. Habe aber erst die erste Mission gespielt, PlatinumGames haben immer so eeeewig lange Cutscenes, ich mag sowas nicht, wenn mich das Spiel ewig volllabert, bis ich mal 'was machen kann. X___x
Und Assassin's Creed Origins für die PS4. Habe damals alle Teile bis Brotherhood ganz gern gespielt, durch Revelations habe ich mich nur noch durchgequält und mit dem dritten Teil habe ich es zweimal versucht und beide Male bin ich nicht über das Tutorial hinausgekommen, bis ich keinen Bock mehr hatte. Ist entsprechend mein erstes Assassin's Creed seit einer ganzen Weile, aber es ist bisher ganz spaßig, macht mir schon irgendwie Lust 'drauf, es nochmal mit der Reihe zu versuchen. Mal schauen, ob's sich hält.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
22.04.2018
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für rund 7,50 EUR Salt and Sanctuary, ein 2D Soulslike. Finde ich nach 2,5h soweit eigentlich ganz gut. Mich stört nur die Mechanik, dass man seine Seelen nach einem Tod nicht einfach aufsammeln kann, sondern den Gegner, der einen getötet hat, ebenfalls töten muss, bzw. bei Bossen rund ein Viertel deren Lebensleiste wegzuhauen hat.
Außerdem finde ich es ein wenig behäbig. Die Spielfigur bewegt sich bei weitem nicht so flott und flüssig wie z.B. bei Hollow Knight.

Zitieren
22.04.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Sims 4 Haustiere.
Hatte heute wieder unglaublich Lust auf Sims 4 und hab mir dann mal endlich die Haustiere dazu gekauft.
Dank dem neuen Laptop kann ich nun auch alles mit Ultra spielen und es ruckelt nicht mehr. x3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.04.2018
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Duck game für 12.99€ im PS Store, bockenschwer im Solo, bin mal gespannt auf den Multiplayer

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
24.04.2018
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Madden Nfl 18 für Ps4 geholt . American Football besser geht es nicht :3
Zitieren
30.04.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
  • Abzû
  • The Vanishing of Ethan Carter
  • Valley
  • Broken Age
  • Exist Archive
Alle für die PS4 und alle in einem Schwung, weil sie billig im Sale waren und weil ich schwach bin, obwohl ich eigentlich noch viel zu viel zum Zocken und eh zu wenig Zeit habe. Do not want

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
03.05.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nicht gekauft, aber (nochmal) zugelegt, weil's aktuell im PS Plus ist: Rayman Legends (PS4)

Habe das Spiel bereits für die Vita und dort auch platiniert, aber das Plus-Angebot kam mir ganz gelegen, da ich es ohnehin irgendwann nochmal auf der großen Konsole spielen wollte. Leider bringt mich das jetzt wieder in die Situation, das auch (wieder) platinieren zu wollen und in der Hinsicht ist das Spiel 'ne ziemliche Bitch, weil es monatelanges, tägliches Grinden erfordert. Aber ich hasse es auch, Spiele unkomplettiert zu lassen. Twilight: No, Really?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
03.05.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Heute bei Andre für 10€ DBD für die PS4 gekauft.
Das wird herrlich Smile

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste