Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 16:07



Zuletzt gekauftes Spiel
11.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Die Sly HD Trilogie, ich habe schon ewig nach dem Spiel gesucht, dann habe ich zufällig in Bremen bei einem Gamestore gefunden, echt lustig, dann wenn man am wenigsten damit rechnet, findet man es, nun sollte ich es auch mal zocken. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
11.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(11.08.2013)Rayliath schrieb:  Die Sly HD Trilogie, ich habe schon ewig nach dem Spiel gesucht, dann habe ich zufällig in Bremen bei einem Gamestore gefunden, echt lustig, dann wenn man am wenigsten damit rechnet, findet man es, nun sollte ich es auch mal zocken. RD laugh

(21.07.2013)Rayliath schrieb:  Also als letztes hat sich die Sly HD Trilogie in mein Spieleregal verirrt. FS grins

Du alter Posthunter. Twilight: not bad
Oder du kaufst Spiele doppelt!? AJ hmm

Ich für meinen Teil hab mir gestern Tales of Xillia gegönnt,hatte Glück,war das letzte seiner Art und ich bin nicht ganz umsonst 30 km mit dem Rad gefahren. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
11.08.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hab mir vor ein paar Tagen Trials Evolution für die XBOX gekauft, für 1200 Microsoft Points (rund 15€) ist es besser als viele Spiele die für 70€ angeboten werden.

Zitieren
14.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hab mir vorhin das Humble Origin Bundle mit Dead Space, Burnout Paradise, Mirror's Edge (wohoo!), Medal of Honor, Crysis 2, Dead Space 3, Battlefield 3 und The Sims 3 gekauft. Wow. [Bild: cl-ts-shock.png]
Crysis 2 hatte ich schon, also gab ich einem Freund, der das Spiel schon lange wollte, den Key.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Need for Speed Pro Street(Xbox360)
Pokémon Platin(NDS)
Dragon Quest IX(NDS) mal wieder... hab's schon 2mal verloren Facehoof

Zitieren
15.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
als letztes gekauft habe ich super hexagon für mich und einen freund^^
und zuletzt gedowloadet portal 2 (dieser downloadLyra eww Bluescreen, neustarten windows update... alles auf einmahl während dem download)

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
15.08.2013
cedi001 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir zuletzt Payday: the Heist auf Steam gekauft. Ich wollte es mir eigentlich für die Ps3 holen, aber dann kam der Summer Sale und da hab' ich 's dann gekauft. Schade dass diesen Teil kaum noch Jemand spielt, ist verdammt schwer noch einen vollen Server zu finden.Whining
Zitieren
15.08.2013
Gamiehooves Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir als letztes das Humblebundel gekauft. habe aber bis auf Bf3 und DS3 alle Spiele verschenkt^^
Im Strg-V ist auch noch irgendwo ein Burnout Paradise key fals den wer will^^

[Bild: lbigkbcm.gif]
Zitieren
15.08.2013
LauriiSparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein letztes Spiel was ich gekauft habe war lollipop chainsaw für die Xbox360. Es es so verrückt aber auch so genial.^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
19.08.2013
Sherxio Abwesend
Parasprite


Beiträge: 183
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Cubeworld (PC)

Bin ganz zufrieden damit, hat aber schon nach einer sehr kurzen Zeit den Reiz verloren. I:
Zitieren
20.08.2013
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Payday 2 (Xbox360)
&
Guacamelee (Steam)
Pinkie happy

Zitieren
22.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Nun Xbox : Crysis 3

PS 3: Dragons Dogma

PC: TES 3 Morrowind

(Wobei ich Morrowind schon hatte...aber die alte CD ist etwas...nun ja [Bild: cl-ts-awkward.png]...aber jetzt hab ich es ja wieder)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
23.08.2013
Lightning_Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 491
Registriert seit: 28. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich hab mir zuletzt Assassins Creed 2 (PC)
Cube World (PC)
und Metroid Prime 3 (Wii) geholt.
Noch bin ich sehr zufrieden mit den games. Mal gucken wann sich das ändert

@Sherxio spielst du nur alleine? Ich tu das nähmlich grad dauernd weil keiner den ich kenne Cube World hat. Und der Singleplayer wird mir dadurch auch öde. Vielleicht kann man sich ja mal zum zocken verabreden was meinst du? Twilight happy

[Previously known as Rain_Bow.]
Zitieren
23.08.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Zuletzt habe ich mir im Xbox-Store das Spiel "Brothers" runtergeladen. Ein wirklich saucooles Adventure. Kann ich nur weiterempfehlen. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
23.08.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Zuletzt gekauft habe ich Eve Online. Auch wenn es mir manchmal vorkommt das Eve niemand spielt. Eve ist aber meiner Meinung nach eines der besten, wenn nicht sogar das beste, MMO das es gibt. Deal with it!

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
23.08.2013
Sinalciano Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 23. Dez 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Zuletzt gekauftes Spiel ist Rise of the Triads. Super Spiel und Remake des Klassikers. Fast-Paced und kein Hyper Moderner Grauer Pampen Schrott was jedes Jahr rauskommt. Das Spiel ist auch recht günstig 13.99 Euro kostet das Gute Stück PLUS Kostenlose DLCs, Super Multiplayer und Steam Workshop in Zukunft. Für das Geld verlange manche *hust* Activision*hust* 4 Schlechte Maps. Kaufempfehlung für alle die Old-school shooter mögen.

Schlechte Menschen und Furrys hier sowie Sword Hartz Online Fans. IGITT
Zitieren
23.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe mir heute nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gekauft: "The Binding of Isaac". Wurde natürlich sofort angespielt und ich liebe es Cheerilee awesome Bin aber noch zu schlecht dafür. Im x-ten Anlauf bin ich erst einmal bis zur Mutter gekommen, wo ich sie dann bis auf 33% HP kloppen konnte, aber dann war Schluss. Find es jedenfalls richtig klasse und werd es morgen wahrscheinlich wieder die ganze Zeit spielen Pinkie happy
Zitieren
23.08.2013
Rainbow Dashie 123 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das letzte Spiel, das ich mir gekauft habe war Doctor Who:The Eternity Clock ^^ macht schon recht viel Spaß, allerdings würde ich es nur Fans der Serie empfehlen.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcS5oYjvNjwI7xyq1QQrknU...3n7yFeXp6K]
Zitieren
24.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Sins of a Solar Empire Rebellion

Der Vorgänger war meiner Meinung schon sehr einladent, deswegen auch direkt den Nachfolger gekauft [Bild: FP-grin-right.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
24.08.2013
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das letzte Spiel war Skyrim. Ist noch gar nicht so lange her.. Davor wars Dragons Dogma und davor Farcry 3 / Fallout 2.

Jeder kauf hat sich gelohnt. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste