Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:55



Zuletzt gekauftes Spiel
11.01.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für mich war es Test Drive Unlimited 2 und Chivalry: Medieval Warfare. Ich kaufe eine ganze Menge Spiele, um es milde zu sagen - jetzt hab' ich fast 600 Spiele nur auf Steam~!

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
11.01.2015
SchmackyLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 11. Jan 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Batman arcam city für die ps3 RD wink jetz ist meine Trillogie komplett

~My Litle Pony Let's Player aus Leidenschaft~
ehemals unter dem Namen Gamerpony
https://www.youtube.com/watch?v=3_L8kkFyfGo&feature=youtu.be
[Bild: 69f85b-1541539321.jpg]
Zitieren
11.01.2015
SentientMattress Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 09. Jan 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(11.01.2015)Gamerpony schrieb:  Batman arcam city für die ps3  RD wink jetz ist meine Trillogie komplett

Arkham Asylum und Arkham City bekam ich von Humble Bundle, und später hab' ich auch Origins davon gekauft, hab' aber nur Asylum gespielt - ich hab' viel zu spielen...

Prisencolinensinainciusol, ol raigth!
[Bild: sentientmattress_oc_sig_by_habijob-d8ranfy.png]
Vielen Dank an Colora Paint für diesen Signatur!

Entschuldigung, dass mein Deutsch so schrecklich ist. Das ist der Fluch, Engländer zu sein.

Engländer will etwas gefragt werden! Ich beantworte alle Fragen!
Zitieren
12.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Emperor: Battle of Dune (warnung alt: von 2001 but still classic)
Zitieren
12.01.2015
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das letzte was ich jetzt gekauft hab durch steam ist The Incredible Adventures of Van Helsing II
Das bringt dann mein Counter an Spielen noch weiter nach oben.
Zitieren
12.01.2015
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(12.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Emperor: Battle of Dune (warnung alt: von 2001 but still classic)

Dat Soundtrack. [Bild: pc-rfaint.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
12.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(12.01.2015)Whitey schrieb:  
(12.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Emperor: Battle of Dune (warnung alt: von 2001 but still classic)

Dat Soundtrack. [Bild: pc-rfaint.png]

Kommt morgen wohl erst FS sad

Hab nur mal kurz die genialen RL-Filmsequenzen ala C&Q geschaut und bisl Gameplay.
Die Empfehlung kam von einem Abonennten.
hoffe mein PC packt das Spiel. Hab noch andere von 2001 hier rumliegen.
Aber mein WIN XP Pc wieder anzuschließen will ich nur im Notfall.
Bin kein experte mit virtuellen festplatten usw FS sad
Zitieren
12.01.2015
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Viele alte Spiele wollen unter modernen Systemen nicht mehr laufen.
Entweder weil 64bit oder weil OS zu neu.
Ich hab z.b eines das nicht Läuft weil ich moderner als Nen P4 bin.
Ein Beispiel was zum Beispiel praktisch umspielbar wird weil System zu neu ist Saints Row 2 was viel zu schnell läuft.
Zitieren
12.01.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Also bei mir làuft auf meinem nigelnagel neuen Win 8 rechner mit neuerer hardware (habs nicht genau im kopf) NOCH selbst Empire Earth!!!
Ohne irgendwelche Einstellungen ala "Als Admin ausführen" oder solche Scherze Twilight happy
Und das Spiel ist glaube ich noch von 2000/2001

Genau so läuft auch Warcraft 2 oder 3 bei mir ^^
Zitieren
12.01.2015
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(12.01.2015)BlackT0rnado schrieb:  Also bei mir làuft auf meinem nigelnagel neuen Win 8 rechner mit neuerer hardware (habs nicht genau im kopf) NOCH selbst Empire Earth!!!
Ohne irgendwelche Einstellungen ala "Als Admin ausführen" oder solche Scherze Twilight happy
Und das Spiel ist glaube ich noch von 2000/2001

Genau so läuft auch Warcraft 2 oder 3 bei mir ^^
Dann hast du Glück z.B Fallout new Vegas Ultimate läuft bei nen freund auf seiner Maschine mit i7 und 970gtx nicht Crasht direkt im vorspan.
Auf seinen alten Mac mit Windows installiert kein Problem genauso auf meine alten Maschine.
Zitieren
12.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
DayZ Standalone

DayZ Standalone
Zitieren
12.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(12.01.2015)Horsesgamer schrieb:  Ein Beispiel was zum Beispiel praktisch umspielbar wird weil System zu neu ist Saints Row 2 was viel zu schnell läuft.

Schonmal versucht, den V-Sync einzuschalten und die Vertikale Wiederholungsfrequenz des Monitors auf 60Hz zu beschränken?

Ein Spiel, das bei mir viel zu schnell läuft, ist C&C: Tiberian Sun, welches ebenso keine automatische Bildratenbeschränkung hat.

Bei mir ist auf keiner meiner PCs Fallout New Vegas bisher wegen Inkompatibilität abgestürzt, bei mir wäre aus der Reihe Fallout 3 das Problemkind. Aber einige Angaben in einer .ini-Datei angepasst plus den vom Spiel ansprechbaren Arbeitsspeicher auf 4GB gepatcht und es läuft.

Das älteste Spiel, das ich bei mir ohne virtuelle Maschine zum Laufen gebracht hab ist Lego Insel von 1997 oder 1998. Und das auf einem PC mit Windows 8.1 64bit.

Sämtliche älteren Moorhuhn-Spiele ruckeln aufgrund eines schlecht programmierten Software-Rendering-Modus ins Unspielbare (ungefährt 5 FPS), manche Unreal Engine 1-Titel laufen mit maximal 30FPS, einige wenige Spiele aus der Windows 9x-Ära wollen nicht mehr starten, weil es 16-bit-Programme aber gleichzeitig auch keine DOS-Programme sind.  

Ach ja, das letzte von mir gekaufte Spiel ist Riptide GP2 für Windows 8.1. Hab ebenfalls viel zu viele Spiele vor mir.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015 von LightningGear.)
Zitieren
12.01.2015
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Titanfall. Hab irgentwie Bock drauf und das Gameplay sieht auch recht Interessant aus.

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
12.01.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Beim Steamsale:
The Witcher
The Witcher 2
The Stanley Parable

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
12.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mein letztes gekauftes Spiel.....puh, das ist jetzt echt schwer. Weil wie ist jetzt die genaue definition? Muss es ein bezahltes Spiel sein oder auch eins von den Monatlich geschenkten Spielen bezüglich der PS Plusmitgliedschaft?

Sollte es nach dem bezahlten gehen, ist es Dragon Age 3: Inquisation.

Sollten auch die Geschenk Spiele gelten war es Infomus: First Light.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.01.2015
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Als letztes habe ich mir auf ebay Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor ersteigert.
Ich habe es für ungefähr 50€ bekommen^^
Ein echtes Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass es auf ebay teilweise für über 100€ angeboten wird.
Jedenfalls ist das wohl das beste Teil der Paper Mario Serie, finde ich. Eine schöne Story, viel Papierspielereien wie es sich dort eben gehört und Kämpfe auf einer Bühne mit Publikum, das sogar aktiv in den Kampf mit eingreift hin und wieder, indem es dir hilft oder schadet.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
12.01.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Das Spiel ist klasse. Hätte nicht gedacht, dass es so teuer geworden ist.^^

Ich habe mir am Nachmittag Tales of Hearts R gekauft. War im Angebot für 19,98. Werde ich gleich mal anschmeißen und schauen wie es so ist. Hoffentlich begeistert mich ein Tales mal wieder so wie Graces f.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.01.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Dragon Age Inquisition. N Freund meinte der neue Teil macht so gut wie alles wieder gut was der zweite verhaut hat, bin auch recht zufrieden damit bis jetzt muss ich sagen

Zitieren
12.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Left 4 Dead 2 im Bundle mit Call of Duty: Black Ops 2
Zitieren
13.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Mario Kart 8, welches es bei der WiiU dazu gab. Aber es ist so das zuletzt gekaufte Spiel, und ich finde klasse. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste