Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 03:32



Zuletzt gekauftes Spiel
02.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Tier 3 des aktuellen Humble Bundles und Hyperdimension Neptunia Rebirth 3, alle für PC, Gesamtpreis 20€. Ich kann mich wohl echt nicht beherrschen. AJ surprised

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
17.08.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für 11,99 Euro im PS4 Store die Deluxe Edition von Dragon Age Inquisition.
Sofort gekauft.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2016 von Roguedrgn.)
Zitieren
17.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Pokemon Y nochmal nachgekauft, nachdem mir Pokemon X letztes Jahr verloren ging.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
17.08.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Call of Duty: Advanced Warfare. Würde es nicht so oft abstürzen, könnte ich bereits was dazu sagen.
Zitieren
17.08.2016
Rising Shine Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.004
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Formel 1 2015

Rainbow Dash is best ponyRD winkHeart
Ava by Mochi Bear(MLP Forum)
[Bild: img-24406-1-img-24406-1-img-24406-1-blog...002646.png]
[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
19.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Heute während eines Einkaufs bei Kaufland etwas Erstaunliches gesehen:
Xenoblade Chronicles, Pandoras Tower und Last Story für die Wii. Anscheinend wurde dort mal im Lager aufgeräumt. Habe mir da sofort Xenoblade gekauft. Wenn ich das nächste Mal vorbeikomme und noch eines davon sehe, werde ich es mir auch noch holen. Vorzugsweise Last Story.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
19.08.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für ca. 50€ Overwatch bei Media Markt das Spiel ansich ist gut die community ist cancer pur und somit ruiniert sich das spiel von selbst [Bild: cl-aj-whine.png]

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
19.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
(19.08.2016)DarkyHooves schrieb:  Für ca. 50€ Overwatch bei Media Markt das Spiel ansich ist gut die community ist cancer pur und somit ruiniert sich das spiel von selbst [Bild: cl-aj-whine.png]

Du hast wohl noch nicht sonderlich viele Spiele online gespielt. Overwatch hat eine verdammt zivilisierte Community im Vergleich mit manch anderen Spielen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2016
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Wenn ich dir erzähl was ich schon erlebt habe in Overwatch, im vergleich zu anderen online Spielen is Overwatch schlimmer. Abgesehen davon ich spiele hauptsächlich online Spiele, nur halt eben nicht son Hipster Cancer krams wie LoL oder CS:GO und da ist es ja bekanntlich noch schlimmer

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
20.08.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir letzte Woche das DLC: Far Harbor für Fallout 4 gekauft.
Machen wir es kurz, es ist bis jetzt einfach nur perfekt. Verzweifelte Menschen die auf meine Hilfe angewiesen sind, aber sie nicht annehmen wollen. Fiese Kreaturen die einfach nicht sterben wollen. Hinterhältige Viecher die einen aus dem Hinterhalt angreifen. Sumpfig-/verstrahlte-/giftige Wälder und neue Rüstungen/Waffen. Die Story interessiert mich hier nicht all zu sehr, ich erkunde viel lieber die wunderschöne Gegend[Bild: mlp-absmile.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
20.08.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Bin gerade dabei mir Zero Escape 999 zu importieren und habe mir währenddessen schonmal den zweiten Teil als Sonderangebot im e-Shop gekauft. Ebenfalls als Sonderangebot gehört mir nun Phoenix Wright Ace Attorney Trilogy. Diese Lücke wollte ich schon seit Jahren mal füllen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
22.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Einmal Time Hollow für den DS
Und einmal Enchanted Folk and the School of Wizardry für den DS (muss ich aber nachher noch das Geld auf den Weg bringen)

Zwei Spiele, die schon in die Preisklasse von Pokèmon Heartgold und Soulsilver fallen also ~150€. Hab beide günstig für knappe 30 ergattern können.
Zitieren
25.08.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab beim Steam Sale 2016: Hektor, Layers of Fear, Pinball Arcade Season 3, Enigmatis 1: The Ghosts of Maple Creek, Dream, Monkey Island: Special Edition, Monkey Island 2: Special Edition und Geometry Dash gekauft. Und noch von Monstrum, Hektor und Dream den Soundtrack. Alles unter 40€.
Zitieren
26.08.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Arkham Knight

Macht Spaß soweit. Sieht toll aus und vielleicht ist es das erste Arkham, welches ich auch mal wirklich durchspiele.
(Teil 1 hatte ich mir nur mal von einem Freund geliehen, Teil 2 wegen Zeitmangels verkauft).

Viel zu tun, aber nicht zu riesig. Genau das richtige für ein paar schöne Wochenenden.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
28.08.2016
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
- Inazuma Eleven GO Licht
- Mega Man Collection
- Mario und Luigi Dream Team Bros.
- New Super Mario Bros. U und New Luigi U
- The Legend of Zelda Wind Waker HD
Zitieren
28.08.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Armello. Leider noch nicht so viel spielen können, da ich Witcher nochmal angefangen habe, aber es ist auf jeden Fall ein sehr schönes Spiel.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
28.08.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Habe die limitierte Anniversary Edition von Civilization VI mir vorbestellt :3
Zitieren
30.08.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Ich habe mir Planet Coaster vorbestellt und freue mich jetzt erstmal tierisch auf die Beta, die hoffentlich noch im September kommt (man wird ja noch träumen dürfen), bevor dann am 17. November Release sein soll.

Neue Signatur
Zitieren
30.08.2016
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Hab mir letzte Woche von meinem Gehalt 50€ PSN-Guthaben geholt und mir davon die Spyro-Trilogie und Crash Bandicoot 3 zunächst gekauft.
Heute morgen dann den Hauptgang, Hatsune Miku Project DIVA X, für Vita. Bin nur grad auf der Arbeit, daher muss ich mit dem Anspielen noch bis heute Abend warten. FS sad

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
30.08.2016
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Zuletzt gekauftes Spiel
Für das Geld hätte ich mir ne Original PSX geholt und 2 von den Games. Momentan ist die PSX noch Bezahlbar

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste