Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:15



MLP goes Monopoly
#61
10.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: MLP goes Monopoly
Das kommt in meinen Schrank!

Zitieren
#62
10.07.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: MLP goes Monopoly
Ich mag monopoly nicht.
Trotzdem würde ichs kaufen.. FS grins
Ist wie mit plüschtieren und echten MLP plushies!
Zitieren
#63
13.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: MLP goes Monopoly
Genial. Monopoly ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt. Ich habs schon in unzähligen Versionen gespielt. Mit Ponys wäre es mal richtig genial^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#64
14.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: MLP goes Monopoly
Wäre natürlich auch genial wenn es später auch auf deutsch erscheinen würde, naja glaube zwar nicht dran aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;D

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#65
14.07.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP goes Monopoly
Ich geb sie wirklich nicht auf. Bis jetzt wurden viele Monopolys hier veröffentlicht.
Und 55 Euro um es mir aus den USA zu bestellen ist mir dann auch etwas zu viel.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#66
14.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: MLP goes Monopoly
55€ für ein Monopoly? Definitiv zu viel!
Da kann man sich ja lieber BBs nehmen und selbst ein MLP Monopoly machen^^


Zitieren
#67
14.07.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: MLP goes Monopoly
(14.07.2013)Line schrieb:  55€ für ein Monopoly? Definitiv zu viel!
Da kann man sich ja lieber BBs nehmen und selbst ein MLP Monopoly machen^^

heeeeey.... [Bild: pc-thinkie.png] das ist verdammt nochmal keine schlechte Idee, ich glaube da setze ich mich mal ran [Bild: cl-pp-joy.png]
Das Prinzip kann man natürlich auf alle möglichen Spiele anwenden, muss ja nicht unbedingt Monopoly sein, kann ja auch ein "Pony-Ärger-Dich-Nicht" machen Twilight happy


Zitieren
#68
14.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: MLP goes Monopoly
(14.07.2013)Sheri Moon schrieb:  
(14.07.2013)Line schrieb:  55€ für ein Monopoly? Definitiv zu viel!
Da kann man sich ja lieber BBs nehmen und selbst ein MLP Monopoly machen^^

heeeeey.... [Bild: pc-thinkie.png] das ist verdammt nochmal keine schlechte Idee, ich glaube da setze ich mich mal ran [Bild: cl-pp-joy.png]
Das Prinzip kann man natürlich auf alle möglichen Spiele anwenden, muss ja nicht unbedingt Monopoly sein, kann ja auch ein "Pony-Ärger-Dich-Nicht" machen Twilight happy

Hihi danke dir Twilight happy freut mich, dass dir meine Idee gefällt Pinkie happy
Pony-Ärger-Dich-Nicht, spiele ich schon lange, seitdem ich BBs hab Twilight smile ist echt eine witzige Sache und macht gleich mehr Spaß Twilight happy


Zitieren
#69
11.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP goes Monopoly
monopoly in einer mlp version ist doch geil aber wenn dann würde ich es mir nur holen wenn es in deutschland rauskommt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#70
11.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: MLP goes Monopoly
(10.07.2013)MissOlga schrieb:  Ich mag monopoly nicht.
Trotzdem würde ichs kaufen.. FS grins
Ist wie mit plüschtieren und echten MLP plushies!

Genau da kann ich dir nur zustimmen!
Ich mag Monopoly auch nicht besonders... v-v' Aber auch nur, weil das Spiel kaum ein Ende findet... habe das mal mit nem Kumpel gespielt und wir saßen da schon ganze 3 Stunden dran und waren immer noch nicht fertig-.-
zum Glück haben wir das Spiel dann beendet. (Habe da rumgenörgelt Pinkie happy *haha*)

aber mit MLP ist das was ganz anderes. (Macht bestimmt sehr viel Spaß, vorallem wenn man es mit anderen Bronies spielen kann. <3)
Auf einer Seite auf der ich Anime&Manga Zeugs bestelle haben die das MLP Monopoly Spiel auch, sollte seit dem 30.Juli erwartet werden, aber ich da immer noch nicht draußen... da kostet es ca. 45 € (was ich so schon teurer finde, aber da es eine Special Version ist, ist das kein Wunder!)
Werde mir das ebenfall holen auch wenn es dann länger als 3 Stunden dauert, wenn ich Zeit habe Big Grin wenn nicht, lässt man die Spielfiguren auch erstmal stehen.

Bloß ich frage mich, ob diese Version auch in DE rauskommen soll :/ wenn nicht, würde ich mir nächsten Monat die USAopoly Version bestellen...
Zitieren
#71
11.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: MLP goes Monopoly
Gute Idee, die Frage wäre allerdings wie sie das mit Banken, Geld und dem Gefängnis lösen.
Zumindest Banken und Geld werden in der Serie nämlich nie benutzt RD wink
Ob man wohl auf den Mond verbannt wird statt in das Gefängnis zu kommen? RD laugh

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#72
11.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: MLP goes Monopoly
(14.07.2013)Koyo schrieb:  Ich geb sie wirklich nicht auf. Bis jetzt wurden viele Monopolys hier veröffentlicht.
Und 55 Euro um es mir aus den USA zu bestellen ist mir dann auch etwas zu viel.

Mir auch... Allerdings würde ich es mir sofort kaufen, wenn es auch hier in Deutschland auf den Markt kommen würde.^^

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#73
13.08.2013
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP goes Monopoly
(11.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Zumindest Banken und Geld werden in der Serie nämlich nie benutzt

http://mlp.wikia.com/wiki/Bits Derpy confused

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#74
13.08.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: MLP goes Monopoly
(11.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Gute Idee, die Frage wäre allerdings wie sie das mit Banken, Geld und dem Gefängnis lösen.
Zumindest Banken und Geld werden in der Serie nämlich nie benutzt RD wink
Ob man wohl auf den Mond verbannt wird statt in das Gefängnis zu kommen? RD laugh

Natürlich benutzen sie da Geld.
Als Applejack den Applecider verkauft zB sieht man auch wie RD zahlt.
Oder als Fluttershy für Angel auf dem Markt geht (weil sie ihm das Gericht machen wollte) und sie da mit Pinkie und Rarity die Sachen einkaufen und handeln [Bild: pc-awink.png]

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#75
13.08.2013
BlitzThePony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 07. Aug 2013

RE: MLP goes Monopoly
(13.08.2013)Rainbow Pie schrieb:  
(11.08.2013)BlitzThePony schrieb:  Gute Idee, die Frage wäre allerdings wie sie das mit Banken, Geld und dem Gefängnis lösen.
Zumindest Banken und Geld werden in der Serie nämlich nie benutzt RD wink
Ob man wohl auf den Mond verbannt wird statt in das Gefängnis zu kommen? RD laugh

Natürlich benutzen sie da Geld.
Als Applejack den Applecider verkauft zB sieht man auch wie RD zahlt.
Oder als Fluttershy für Angel auf dem Markt geht (weil sie ihm das Gericht machen wollte) und sie da mit Pinkie und Rarity die Sachen einkaufen und handeln [Bild: pc-awink.png]
Stimmt, du hast recht hatte ich ganz vergessen RD laugh

-Crosses grow on Menzio, where no soldiers sleep and hell´s six feet deep, the death must wait there´s no debate, so charge and attack, go to hell and back-
Zitieren
#76
14.08.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP goes Monopoly
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#77
08.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: MLP goes Monopoly
Holy shit! Need so much!
Aber es ist so teuer Whining


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#78
08.04.2014
Brolex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 12. Jan 2013

RE: MLP goes Monopoly
Am Wochenende habe ich das Spiel mal in der Hand gehabt. Die Spielfiguren sind wirklich großartig! Sehr detailliert und sauber gearbeitet.

[Bild: bearb.jpg]
Zitieren
#79
08.04.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP goes Monopoly
(08.04.2014)Atomicorn schrieb:  Holy shit! Need so much!
Aber es ist so teuer Whining

Solche Preise für diese Editionen von Monopoly sind aber üblich ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#80
08.04.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: MLP goes Monopoly
Habe mir gestern mal das Spiel auf amazon angesehen und das sieht schonmal cool aus, aber 76 Tacken sind mir dann doch zu viel.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste