Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:34



Raucher Club
20.02.2015
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Raucher Club
Ich kann mit den Efluppen nix anfangen ..... schmecken mir nicht wirklich

Zitieren
20.02.2015
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Raucher Club
(20.02.2015)Halfway schrieb:  
(18.02.2015)Jackair schrieb:  Bin mal auf E-kippe umgestiegen .

is gar nicht mal so schlecht . Baller sonst immer 5 Tacken pro tag weg . jetzt ist es 5 - 10  € die Woche.

Ich bin auch schon am überlegen, aber ich mach dass vom Preis abhängig. (wenn er weiter fällt)

Naja Also als ich mitbekommen habe das bald die kleinste schachtel die 6 € schachtel ist , habe ich mir vom Kumpel mal die e kippe ausgeliehen um es mal zu testen .

Ich habe denn ganzen Abend keine Zigarette mehr geraucht . Am nächsten tag hab ich mir das starter pack gekauft .

Ich will ja aufhören und mit der e kippe geht das wesentlich einfacher und ist günstiger .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
28.02.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Raucher Club
Lebt der fanclub noch oder hat es sich ausgeraucht? Ich meine wovon sollen unserer Politiker leben ohne Raucher?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
19.04.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Raucher Club
Ich möchte Eigetragen werden.

Rauche meistens L&M Red oder selbst Gestopfte mit meiner Spezial Mischung welche Getrocknet schnell zu hart ist.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
01.05.2016
Skyfire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 403
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Raucher Club
Mein letzter Stand war, das Jackair nich mehr zurück kommt. Ich könnte jetzt höchstens als Maskottchen Erfinder sagen, ihr seit aufgenommen. Ein Recht am Anfangspost zu hantieren hab ich allerdings nicht. Da müsste man vielleicht mal einen Mod herbeirufen, der die Threadrechte auf jemand anderen überträgt. Ich bin mit On sein aber nicht sooo zuverlässig, weil mein Privatleben seit sehr langer Zeit ziemliches Chaos is un das nur immer schlimmer als besser wird. sonst würd ichs machen.

The day we met, frozen I held my breath, right from the start...
[Bild: Flutterdashbanner.png]
...I knew that I found a home for my heart
Zitieren
03.05.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Raucher Club
Okay das ist jetzt schadedas der FC Leiter nicht zurueck kommt vielleicht kommt ja noch jemand und Uebernimmt den FC was Toll waere. Ich wuerde mich im Aeußersten Notfall bereit erklaeren um denen die laenger dabei sind den Vortritt zu lassen.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
05.05.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Raucher Club
Ich würds tun. [Bild: cl-rar-huh.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste