Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 04:11



Growtopia
#1
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

Growtopia
Hi Leute, da sich hier nur wenige junge im Forum rumtollen vl. kennt einer das 2D spiel Growtopia?

Ich spiele es selber wollte mich nur erkundigen vl. sammeln sich ja welche und könnten dann zusammen spielen.





wenn es keiner kennt oder spielt kann dieser thread gelöscht weren.
Zitieren
#2
15.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Growtopia
Ok Google spuckt da nur Mist raus.
Ist ja Offtopic

Erzähl mal was das ist Big Grin

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#3
15.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Growtopia
Ich denke du meinst das hier? Wirkt wie ein Terraria-Klon.
Zitieren
#4
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Growtopia
Jap genau. Im spiel musst bzw.kannst du mit verschidenen seeds sachen herstellen mann kann zum beispiel flügel herstellen aus 2 vershiedenen seeds.die sorgen für einen doppelsprung.
Die welten sind von rechts nach links und oben nach unten 99 blöcke groß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 von EfiXtra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste