Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 14:16



MLP Comics (ger)
#41
11.06.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: MLP Comics (ger)
(08.06.2012)Van Horsing schrieb:  Negima, ich würde dich gern auf einen kleinen Fehler aufmerksam machen. Bei "A really sore Eyes" hast du Seite 7 und 8 verwechselt (7 müsste 8 sein und umgekehrt). RD wink

Danke, habs geändert Twilight happy

Zitieren
#42
11.06.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: MLP Comics (ger)
negimap vor President. Einfach super was du immer alles so übersetzt


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#43
19.08.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP Comics (ger)
Echt super deine Arbeiten Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#44
30.11.2012
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: MLP Comics (ger)
(03.06.2012)Van Horsing schrieb:  Zuerstmal Danke NegimaP für die tolle Übersetzung und dann nochmal Danke, weil ich über deinen Youtube-Kanal überhaupt erst auf Bronies.de gekommen bin.

ich auch!Pinkie happy

Zitieren
#45
12.01.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: MLP Comics (ger)
Endlich finde ich mal wieder ein paar Comics zum Lesen, die auf EQD sind ja alle auf Englisch und da verstehe ich manchmal ein paar Sachen nicht FS sad
Auf jeden Fall ein großes Danke, dass du dir so viel Mühe mit Übersetzten gibst Twilight happy
Zitieren
#46
16.01.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: MLP Comics (ger)
NegimaP, wirklich große Bitte: könntest du vielleicht die "Rainbow Dash Presents"-Reihe übersetzen?
Würde mich wirklich intressieren, kann aber noch nicht so gut englisch... FS sad
Das wäre wirklich sehr nett. Zu den Comics: Ich liebe sie einfach! du schaffst es, wirklich viel zu übersetzen... Tolle Arbeit!

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
Zitieren
#47
16.01.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: MLP Comics (ger)
Manno, bei den Devianart Links funktioniert keiner. Ich will aber doch die Discord und Celestia Geschichte weiterlesen. D:

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
#48
23.06.2015
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: MLP Comics (ger)
Hallo negimap
Ich wende mich mit einer Frage an dich:
Gab es nur diese 295 auf EQD, oder gibt es anderweitige Probleme wegen denen du nicht weiter übersetzt?

Hoffe auf Antwort
Gruß NurLeseer72
Zitieren
#49
23.08.2015
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: MLP Comics (ger)
(23.06.2015)NurLeser72 schrieb:  Hallo negimap
Ich wende mich mit einer Frage an dich:
Gab es nur diese 295 auf EQD, oder gibt es anderweitige Probleme wegen denen du nicht weiter übersetzt?

Hoffe auf Antwort
Gruß NurLeseer72

Sry wegen der späten Antwort, ich bin sehr inaktiv geworden. Sad
Zur Frage: Nein, es gibt weitaus mehr Comics als die, dich übersetzt habe.
Es hatte mich nur irgendwann nicht mehr gereizt Übersetzungen zu machen. Keine Ahnung warum. Vielleicht hat ich zu der Zeit ein Spiel was mir gerade sehr gefallen hatte, oder ich hatte gerade keine Lust weil ich mich erstmal eine meine Ausbildung gewöhnen musste.
Ich kann dir auch leider nicht sagen ob ich noch einmal damit anfangen werde. Hab zwar schon einmal mit dem Gedanken gespielt, aber bin mir nicht 100% sicher.

(16.01.2013)Banished to the Moon schrieb:  NegimaP, wirklich große Bitte: könntest du vielleicht die "Rainbow Dash Presents"-Reihe übersetzen?

Gleiche Antwort und Begründung wie bei NurLeser, ich bin mir noch nicht sicher ob ich wieder damit anfangen werde. Vielleicht seh ich mir die Reihe mal an und entscheide dann, je nachdem wie viel da zu übersetzen ist.

(16.01.2013)FireDasher schrieb:  Manno, bei den Devianart Links funktioniert keiner. Ich will aber doch die Discord und Celestia Geschichte weiterlesen. D:

Ich schau mir mal an wo das Problem liegt.
UPDATE: Imageshack hat da wohl was mit ihren Links geändert. Müsste jetzt sämtliche Seiten neu verlinken. Könntest du mir bitte sagen welches Comic du genau meinst? Dann kann ich die schneller ersetzen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 von negimap.)
Zitieren
#50
21.09.2015
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: MLP Comics (ger)
Seit langer Zeit wieder mal ein wenig übersetzt. Vielleicht kommt wieder öfter etwas.

Friendship is dragons page 77(ByNewbiespud)/Freundschaft ist Dragons Seite 77(VonNewbiespud) (Öffnen)
Friendship is dragons page 78(ByNewbiespud)/Freundschaft ist Dragons Seite 78(VonNewbiespud) (Öffnen)
Hide and seek (By JBronyIND)/Suchen und verstecken (Von JBronyIND) (Öffnen)

UPDATE 24.09.2015:
Friendship is dragons page 79(ByNewbiespud)/Freundschaft ist Dragons Seite 79(VonNewbiespud) (Öffnen)
Friendship is dragons page 80(ByNewbiespud)/Freundschaft ist Dragons Seite 80(VonNewbiespud) (Öffnen)

UPDATE 25.10.2015:
Friendship is dragons page 81(ByNewbiespud)/Freundschaft ist Dragons Seite 81(VonNewbiespud) (Öffnen)
Friendship is dragons page 82(ByNewbiespud) (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2015 von negimap.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste