Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 05:00



Princess Twila
#1
15.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

Princess Twila
Guten Abend Liebe Bronys und Pegasister,

über Facebook bin ich auf folgendes Bild gestoßen:

Spoiler (Öffnen)

Was hält ihr davon? Kann es sein das dies in Season 4 vorkommt?

Postet eure Meinungen.

/) TranceSwitch
#2
15.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Princess Twila
Oh mein Gott... und ich dachte Sweet Apple Massacre wäre die abartigste Idee, die man zu einem Pony haben kann. ABER DAS?!?! Twilight und Blueblood? Ich geh mal kotzen glaube ich.

Neue Signatur
#3
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Princess Twila
Nicht schon wieder eine von diesen Not-So-Soft-Plushie-Prinzessinen. Skyla war schon überflüssig, aber die hier ist ja schon wieder eine ganze andere Klasse von unnötig. Facehoof

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#4
15.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Princess Twila
Mit Prince Blueblood? [Bild: 01-newrainderp.png]

RD laugh

€dit:
Da ganz unten steht was von Photoshop und so...also ich halte es für absoluten Fake!
#5
15.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Princess Twila
das wäre das perverseste was es je in MLP gegeben hätte. Baby von Twilight ok, das wäre noch zu ertragen, aber bitte nicht von diesen Dreckskerl Blueblood. Ich hoffe das das wie Skyla non canon bleibt(was aber sehr warscheinlich ist)
#6
15.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Princess Twila
(15.03.2013)Marcoon schrieb:  €dit:
Da ganz unten steht was von Photoshop und so...also ich halte es für absoluten Fake!

Fall abgeschlossen. Ich trinke jetzt einen Tee.

...
[Bild: bug.gif]
#7
15.03.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Princess Twila
(15.03.2013)Marcoon schrieb:  Da ganz unten steht was von Photoshop und so...also ich halte es für absoluten Fake!
Das kann auch einfach bedeuten, dass dieses (möglicherweise echte) Bild von dieser "Twila" dort mit Photoshop eingebaut wurde. Steht ja auch drauf: "Photoshop Montage".
EDIT: Okay, forget what I said.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#8
15.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Princess Twila
Bitte haltet euch bei euren Unmutsbekundungen soweit zurück, dass sie artikuliert sind und auch ganze Sätze enthalten. Wink

Meine Meinung:
Ziemlich Unwahrscheinlich. Eher stürzt sich das komplette Produktionsteam kollektiv in den Grand Canyon als dass sie Hasbro so etwas durchdrücken lassen.
Ich glaube da hat die Entwicklungsabteilung losgelöst von der Serie etwas rausgehauen.
Eine Rückwirkende Einflussnahme ist denke ich ausgeschlossen. Im Gegensatz zu Skyla, was ich irgendwo noch denkbar halte, dass sie eingebaut wird ist das hier utopisch. Dafür müssten sie erstmal Twilight und Blueblood zusammenbringen und ich kann mir nicht vorstellen wie man das plausibel machen sollte.

[Bild: 00528cd316.png]
#9
15.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Princess Twila
(15.03.2013)Meganium schrieb:  
(15.03.2013)Marcoon schrieb:  €dit:
Da ganz unten steht was von Photoshop und so...also ich halte es für absoluten Fake!

Fall abgeschlossen. Ich trinke jetzt einen Tee.

die figur an sich sieht aber nicht fotogeshopt aus. Warscheinlich bezieht sich das nur auf die Collage an sicht
#10
15.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Princess Twila
http://invisibleguy-ponyman.deviantart.c...n&qo=0

Thema erledigt, oder?
#11
15.03.2013
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Princess Twila
Zitat:€dit:
Da ganz unten steht was von Photoshop und so...also ich halte es für absoluten Fake!

Ok, das hab ich jetzt nicht beachtet. Facehoof
Hab auch gerade in Google dannach gesucht, gibts nix.
Kann geschlossen werden.
#12
15.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Princess Twila
Schade, ich finde die Idee von Minute zu Minute besser. Dieser brennende Hass auf dieses kleine Stück Polyethylen.

Neue Signatur
#13
15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Princess Twila
Zitat:Oh mein Gott... und ich dachte Sweet Apple Massacre wäre die abartigste Idee, die man zu einem Pony haben kann. ABER DAS?!?! Twilight und Blueblood? Ich geh mal kotzen glaube ich.
This... ich geh ma kurz aufs Klo... Octavia angry


Hasbro wär sowas von tot für mich. Naja isses eig schon nach der Aktion mit Fighting is Magic.

[Bild: ersatzsig.png]
#14
15.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Princess Twila
(15.03.2013)Marcoon schrieb:  http://invisibleguy-ponyman.deviantart.c...n&qo=0

Thema erledigt, oder?

das steht ncihts davon das es ausgedacht ist. Hmmm wenn ich bedenke, das sie Twilight zur Prinzessin gemacht haben, wäre es denkbar das sie für das ende von s4 eine Doppelfolge machen würde wo sie ihr Fohlen kriegt. Während der staffel hat Twilight es geschafft, das Blueblood sich bessert. denkbar wäre es. Viele haben auch die Alicorn geschichte nicht geglaubt
#15
15.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Princess Twila
Das Problem ist dass die Antipathie bei Blaublut bleiben wird da er nicht böse sondern einfach nur ein Drecksack ist.

Die anderen die "bekehrt" wurden waren ja böse und nicht bei Sinnen. Prince Blueblood ist bei sinnen gewesen und hat sich wie ein Drecksack aufgeführt, da hilft auch keine Twilight mehr dieses Image zu zerstören.

Wenn sie Twily wirklich mit so nem Arschloch shippen wollen, von mir aus, aber die Folgen in denen die beiden dann vorkommen und deren Nachwuchs werden bei mir im Papierkorb landen.

[Bild: ersatzsig.png]
#16
15.03.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Princess Twila
(15.03.2013)Killbeat schrieb:  
(15.03.2013)Marcoon schrieb:  http://invisibleguy-ponyman.deviantart.c...n&qo=0

Thema erledigt, oder?

das steht ncihts davon das es ausgedacht ist.

vs.

Grafiktite schrieb:Just possibilities...

Twilight: not bad AJ hmm

[Bild: tumblr_inline_mj4d49cWCh1r4jjpw.png]

Ganz offensichtlich nur eine ausgedachte Sache. Ansonsten wäre das auch schon aus anderen Quellen aufgetaucht.
#17
15.03.2013
Marcoon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 381
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Princess Twila
€dit: Zwischnposter! XD


Lest euch doch einfach mal den Titel auf DeviantArt durch, schaut mal in seine Gallery.
Allein schon der Kommentar, dass er Googletranslator für den Text benutzt hat ist doch eindeutig dass es sich hier um NICHTS offizielles handelt! [Bild: 01-newrainderp.png]
#18
15.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Princess Twila
(15.03.2013)Simaris schrieb:  Das Problem ist dass die Antipathie bei Blaublut bleiben wird da er nicht böse sondern einfach nur ein Drecksack ist.

Die anderen die "bekehrt" wurden waren ja böse und nicht bei Sinnen. Prince Blueblood ist bei sinnen gewesen und hat sich wie ein Drecksack aufgeführt, da hilft auch keine Twilight mehr dieses Image zu zerstören.

wie viele haben geglaubt das sich Discord ändern würde oder Trixie? das ist ja gerade das besondere der serie. Figuren können sich ändern, auch der arrogante Blueblood könnte das. Es müsste nur was passieren was den anstoß geben würde, und das könnte zb. schon Raritys szene in s1 gewesen sein. Innerlich sollten wir uns möglicherweise schon auf die nächste Ponyhochzeit vorbereiten. Diesesmal sogar mit Kind. [Bild: cl-ts-crazy.png]
#19
15.03.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Princess Twila
Hier das Skyla Bild um es in Erinnerung zu rufen.
Spoiler (Öffnen)

Wenn man sich Skyla ansieht und dann die Montage, bemerkt man auch, dass nur 2 Dinge geändert wurden. Die Fellfarbe. (Also einfach simples Recolorn) Und der Name von Princess Skyla zu Princess Twila.

So soviel dazu.

Wenn Twili tatasächlich mal ein Fohlen bekommen sollte, dann soll es eben so sein. Ich glaube zwar nicht gerade daran und es sollte wenn möglich bitte nicht unbedingt Blueblood sein.

Insgesamt halte ich es für sehr unwahrscheinlich und ich hoffe auch, dass das höchtens Fan/Headcanon bleibt, zumindestens bei sowas wie es hier dargestellt wird.
#20
15.03.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Princess Twila
Zitat:Lest euch doch einfach mal den Titel auf DeviantArt durch, schaut mal in seine Gallery. Allein schon der Kommentar, dass er Googletranslator für den Text benutzt hat ist doch eindeutig dass es sich hier um NICHTS offizielles handelt!

wie ich schon sagte, die Puppe sieht zu echt aus um ein Fake zu sein.

@Bergkamener

zwei worte: Alicorn Twilight. Da wars es genau so.


rückblickend finde ich es jetzt doch nciht so schlimm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste