Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:02



Comics in Dresden
#1
18.03.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

Comics in Dresden
Moin,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Comicladen in Dresden, der die MLP-Comics im Sortiment hat. Wenn jemand was weiß, bitte Bescheid geben.

Samstag abend hatte ich einen Tipp bekommen, dass der Comic-Tempel auf der Hertha-Lindner-Strasse (Ecke Schweriner Straße) eine neue Filiale mit Schwerpunkt US-Comics hat.

War eben dort: Ist alles noch etwas rudimentär und im Aufbau begriffen. Der Mitarbeiter kannte MLP noch nicht (war auch vornehm amüsiert), hat sich das aber mal aufgeschrieben und versprochen, da mal hinterher zu recherchieren, ob er das rankriegt.

Wenn ihr also auch an den Comics interessiert seid, geht auch mal hin und fragt nach, damit die sehen, dass da ein Markt vorliegt.
Zitieren
#2
29.03.2013
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Comics in Dresden
Gibt es dort Jetz welche Bzw. Könnte man nich einfach über diesen Laden diese Comics Bestellen,

[Bild: rd-dash1.png]wäre nähmlich auch sehr Interessiert

Zitieren
#3
14.07.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Comics in Dresden
(18.03.2013)HumbleGlow schrieb:  War eben dort: Ist alles noch etwas rudimentär und im Aufbau begriffen. Der Mitarbeiter kannte MLP noch nicht (war auch vornehm amüsiert), hat sich das aber mal aufgeschrieben und versprochen, da mal hinterher zu recherchieren, ob er das rankriegt.

Dein Besuch ist zwar schon ein wenig her, aber nach der Leipziger Buchmesse (wo ich von diesem Laden erfahren habe - ebenfalls mit diesem Schwerpunkt US-Comics), war der Mann schon etwas aufgeklärter. Er meinte zu mir, dass so etwas nur möglich wäre, wenn man das im Abo holt und dann müsste man ihnen auch regelmäßig ein paar davon abnehmen.

Gestern habe ich mich nun entschieden, das ganze einfach mal auszuprobieren. Ich habe meine Email-Adresse und den Namen der gewünschten Comics abgegeben und mir wurde versprochen, dass ich ein Angebot bekommen würde, wie viel das denn kosten würde.
Wenn das Angebot da ist, geb ich auch wieder Bescheid. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#4
25.08.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Comics in Dresden
Ich war jetzt gestern in Berlin und habe dort bei Modern Graphics die ersten neun Folgen mitgenommen (auf Englisch, für 40€). Micro Series hatten sie leider nicht... Also wer mal gucken will, ich bring sie zum nächsten Meetup mit.
Zitieren
#5
26.08.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Comics in Dresden
Zur AnimagiC in Bonn habe ich auch ein paar Comics abstauben können. Waren sogar Micro Comics dabei (und man kann sie online bestellen - ab 20€ portofrei.)
Ich warte allerdings immer noch auf die Antwort vom Comic Tempel. Lyra eww

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
#6
26.08.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Comics in Dresden
Wo gibt's die Online-Bestellung?
Zitieren
#7
26.08.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Comics in Dresden
(09.06.1970)HumbleGlowf30' schrieb:  Ich war jetzt gestern in Berlin und habe dort bei Modern Graphics die ersten neun Folgen mitgenommen (auf Englisch, für 40€). Micro Series hatten sie leider nicht... Also wer mal gucken will, ich bring sie zum nächsten Meetup mit.

Bei Modern Graphics habe ich mir sie auch bei mir in Berlin geholt. Es gibt mehrere Modern Graphics in Berlin. Also immer schön die Internetseite besuchen

MfG



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#8
26.08.2013
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Comics in Dresden
Ich war auf der Oranienstraße...
Zitieren
#9
27.08.2013
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Comics in Dresden
(26.08.2013)HumbleGlow schrieb:  Wo gibt's die Online-Bestellung?

comicshop.de
Die normalen Ausgaben kosten dort 3,80 €. Was an den incentive Varianten so besonders sein soll, weiß ich aber auch nicht.

Bei Interesse einfach mal Bescheid geben, ich kann für die Dresdener auch Sammelbestellung machen. RD salute

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste