Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:38



Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
#61
26.03.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
(26.03.2013)starfox schrieb:  
(26.03.2013)Fipse schrieb:  Die wenigstens r34 Fans sind clopper Wink Ich habe noch nicht einen Bronie getroffen der da wirklich aktiv zu masturbieren würde.

Kann man auch passiv dazu masturbieren^^?
Also der großteil der R34 Fans die ich kenne sind auch clopper, wobei ich auch einige kenne die dies nicht tun und dennoch von R34 angetan sind.
Gibt halt solche und solche.

Es ist aber ein Problem wenn man r34 Fans mit Cloppern gleichsetzt. Das genannte Problem mit der Außendarstellung sind nicht die Clopper, die verbreiten dies ja nicht, sondern r34 Material allgemein. Und eigentlich nicht mal die Fans sondern die Künstler Wink

Wenn man es überhaupt als Problem betrachtet, tue ich nämlich nicht.

Zitieren
#62
26.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
Spoiler (Öffnen)

Ich denke mir halt, sollten aussenstehende derartige Vorurteile haben, MlP Fans alle in einen Topf stecken und als Clopper, Ponyphil oder was weiß ich bezeichnen, kann man da relativ wenig gegen machen.
Die einzige möglichkeit sie davon zu überzeugen das es bei dem Fandom eben nicht vordergründig um R34 geht, wäre wenn sie sich intensiver damit beschäftigen würden, was jedoch die wenigsten tun und MlP im vorneherein als Hirnverbrannt abtun.
Mir selbst ist es vollkommen egal was jemand, den ich noch nicht einmal kenne von mir denkt. Soll er doch rummotzen wenn er nix besseres zu tun hat^^

Zitieren
#63
26.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
Zitat:Also wenn ich mir einen runterwedel, dann sicher nicht als Hobby.
Schön wie ich damit wieder in den Sprachlichen Misthaufen gelangt habe ohne nachzudenken. Nein, ich hab nicht Hobby gemeint ...
Interesse passt schon eher...

Zitat:Frag mal die Leute, die gerne der Welt zeigen, was ihr sexueller "Geschmack" (also R34) ist. Das hat für mich weniger mit Stolz zu tun. Das ist fast naiv, wenn man positives Feedback bei sowas erwartet.

Jain, das liegt aber nicht an den Leuten die das gerne Zeigen, sondern dass Sexuelle Themen noch immer ein Tabuthema in der Gesellschaft ist wenn sie in der Öffentlichkeit thematisiert werden.
Du kannst beispielsweise mit 10 netten Leuten nacheinander Sprechen, diene Neigung offenbaren und bekommst Verständnis (mal angenommen).
Stecke dieselben 10 Leute in einen Raum, spaziere rein und offenbare so deine Neigung... rate mal ob du dann Verständnis bekommst oder nicht.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#64
26.03.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
Wow, ich habe nicht erwartet eine R34-Diskussion zu starten... Derpy confused

Aber um etwas dazu beizutragen: Mich befremden solche Bilder eher... Oder ich habe bisher die falschen Bilder gesehen. Mein Hirn kann diese süßen kleinen Original-Ponys und diese sagen wir Mal "Ponybilder für Erwachsene" nicht zusammenbringen. Clopping geht bei mir also weder physisch noch psychisch. FS grins

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen... Soll cloppen wer will.

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren
#65
26.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
(26.03.2013)LaBrony schrieb:  Wow, ich habe nicht erwartet eine R34-Diskussion zu starten... Derpy confused

Ja, die kommt immer wieder auf.

Jedenfalls würde ich euch bitten, diese Diskussion bei Bedarf im bestehenden Thread weiterzuführen Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=946

Zitieren
#66
07.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
Du hast Recht...
Du hast sehr Recht
Und du erinnerst mich an mich...
LaBrony schrieb:Dazu muss ich schreiben, dass das erste was ich von MlP: FiM gesehen habe, das Teens react Video war. Kein so guter Einstieg... RD wink
Hab ich auch als erstes gesehen, sonst wäre ich nich hier...

Aber jetzt der Ernst des Lebens...
Die Threads sind echt manchmal (gut, fast immer -.-) komisch.
Besonders seltsam fand ich den Sexualkunde-Thread...
Manche Leute kommen halt auf komische Ideen.
Besonders in einem Forum, welches auf der Basis von erwachsenen Männern ist
(Ich vergaß die Frauen... Vergast mich!), die eine Serie für kleine Mädchen gucken.
Da ist sowas zu erwarten...
Spoiler :§ (Öffnen)

Naja, entweder man stehtdurch und geht in den Off-Topic Bereich, oder man verlässt
das Fandom (oder man überlebt den Shit, aber wer tut das?)

So, das wars, alles Gute unso :§
Zitieren
#67
29.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
Tja wie auch schon andere, treffenderweise, bemerkt haben.
came for the Series, will stay for the community. Cheerilee awesome

Als "Outing" (was für ein bescheuertes Wort Facehoof) sehe ich sowas eh nicht.
Dann könnte ich mich ja gleich noch als, Sci-Fi fan Outen, oder als Digimon fan,
oder Pen&Paper RPGler. usw. usw.
Hab in meinem Leben ein paar Fandoms kenngelernt, aber so ein Geniales noch nicht.
Ausserdem das über inhalte und alles rundherum einer Serie gesprochen wird, ist fast schon so alt wie das Kommerzielle Internet.
face it das internet war, ist und wird immer voller Nerds sein und das ist auch gut so.
I mean Boooorringg wenn`s anders währe. Pinkie approved
Als Hobbymusiker bin ich sowieso hier erstmal extrem überascht worden, wieviel Musik hier in der Community Produziert wird. Soviel einzigartige Inspiration find ich doch nie wieder.
Bei den sachen die mir egal sind, brauch ich ja auch einfach nicht mitlesen.
Ich brauch bestimmt noch Monate bis ich das ganze Forum durchwühlt habe.

Also Kreative grüße an alle Freizeitnerds und auch alle anderen. RD laugh

Zitieren
#68
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Das Bronytum - Eine Betrachtungsweise
(18.03.2013)LaBrony schrieb:  Bronytum hat so viele Seiten und hat mir bisher schöne, abstoßende, lustige und lächerliche Momente beschert. Es ist so vielseitig, dass man stundenlang eine Beschreibung versuchen, aber nie den Kern treffen würde, mit dem alle einverstanden sind. Noch fühle ich mich nicht zugehörig, aber auch nicht außen vor.

Erinnert mich an das Reale Leben ._.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste