Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:17



Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
#1
Rainbow  19.03.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

Rainbow  Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Hi Leute,
So es tut mir erstmal leid dass es beim ersten mal nicht geklappt hat als ich die FF hier ins Forum stellen wollte, ich hab zwar einen Text eingegeben aber irgendwie wurde die Nachricht nicht abgeschickt. FS sad
Naja egal.
Auf die Idee zu der Fanfic bin ich gekommen als ich dieses Lied gehört hab, es ist nicht direkt eine FF zum Lied geworden, es hat mich nur auf die Idee gebracht.
Und erwartet auch nicht zu viel davon, es ist meine erste Fanfic und meine erste Geschichte seit der 6. Klasse.
Hier ist der Link zur Fanfiction.

Pinkie happy

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Midori (†).)
Zitieren
#2
19.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Ist ein bisschen kurz geraten, aber für das, was es ist, ist es ganz nett. Ich lese eigentlich keine FFs, von daher kann ich hierzu nicht soviel sagen, aber es werden sich sicherlich noch andere Leser finden.
Zitieren
#3
19.03.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Spoiler (Öffnen)

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
28.04.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Wunderschöne FF hab dir natürlich eine Empfehlung gegeben. [Bild: z-Happy.png]




Zitieren
#5
28.04.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Ich habe leider im Moment nicht die Zeit mir die Fanfic selbst durchzulesen aber da du ja nun einen Punkt im Rating Thread hast, bräuchte ich für deine FF noch ein oder zwei Genre-Tags. Kann ich die von Fanfiction direkt so übernehmen? Romance / Sad?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#6
28.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
(28.04.2013)hagi schrieb:  Ich habe leider im Moment nicht die Zeit mir die Fanfic selbst durchzulesen aber da du ja nun einen Punkt im Rating Thread hast, bräuchte ich für deine FF noch ein oder zwei Genre-Tags. Kann ich die von Fanfiction direkt so übernehmen? Romance / Sad?

Ja das passt so. ^^

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#7
29.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
(28.04.2013)Pascal schrieb:  Wunderschöne FF hab dir natürlich eine Empfehlung gegeben. [Bild: z-Happy.png]

^this

Gefällt mir.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
14.09.2014
Lightning Rose Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 27. Jul 2014

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Geile FF ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#9
15.09.2014
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
So dann hole ich mal das Krtik scalpel heraus.

Spoiler (Öffnen)

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#10
16.09.2014
Rainbowcrash92 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Aug 2014

RE: Rainbow - Meine erste FF (jetzt aber wirklich)
Ich hab mich grad ziemlich gefreut als ich gesehen hab das es noch eine neue Geschichte mit Romance UND Rainbow Dash gibt jedoch nach dem Lesen das nicht mal 5 min gedauert hat bin ich recht enttäuscht du hetzt komplett durch die Geschichte durch du erzählst kaum was zur Hauptfigur und wieso Rainbow Dash die Hauptperson zu sich holen kann.

Ich weiß das mein Erstlingswerk auch nicht grad sonderlich gut ist aber dennoch ist dieses Erstlingswerk mir persönlich deutlich zu kurz und undetailliert.

Aber lass dich dennoch nicht entmutigen niemand kann alles von Beginn an gut such dir vielleicht die Hilfe eines Beta Lesers hier aus dem Forum die können einem gut helfen

Gruß Rainbowcrash Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste