Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:04



Foza Motorsport/Horizon
#1
04.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

Foza Motorsport/Horizon
Da ich kein Thema dazu gefunden habe mache ich einfach mal eins auf. ^^
Was haltet ihr von den Spielen?
Habt ihr sie gespielt?
[Bild: box.jpg]
[Bild: Desktop-wallpapers-entertain-games-forza...2-x360.jpg]
[Bild: boxart_us_forza-motorsport-3.jpg]
[Bild: ForzaMotorsport4Box.jpg]
[Bild: Horizon-Logo.jpg]

Also ich spiele die Serie seit Forza Motorsport 1.
Ich habe mir Gestern erst Forza Motorsport 4 geholt.
Der Antrieb dafür war, dass ich dieses Deviantart Profil entdeckt habe.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Dash.)
Zitieren
#2
09.11.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Foza Motorsport/Horizon
Ich spiele seit Forza 3 und habe alle seither erschienenen ^^. Am Wochenende haben ich und ein Kumpel in Forza 4 einen Ford Transit(DLC) im DerpyMail-Design aufgebaut,mit dem ich aktuell im Onlinemode gerne Ferraris abziehe (er schwächelt nur extrem in den Kurven, ein 900PS Motor ist wohl doch etwas zu viel für ein Transitfahrwerk). Außerdem ist aktuell ein GTR-Drifter im Scootsdesign im Aufbau. In Forza Horizon (was noch viel mehr Fun macht als 3 und 4 zusammen) arbeite ich derzeit an einem Design für den GTR (wahrscheinlich auch Scoots) den ich auf 1090 PS hochgezogen habe.
Zitieren
#3
11.11.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Foza Motorsport/Horizon
Haber mir erstmal für 100.000 credits Designs zusammengekauft. ^^ Jetzt brauch ich nur noch die Autos.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
24.03.2013
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Foza Motorsport/Horizon
Also ich frage mich, wie die Designer das so genial hinkriegen, dass die wirklich wie in der Serie die Ponys auf die Autos bekommen.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste