Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 03:34



Politik News
#1
02.01.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

Politik News
Hier werden Politische News Reingestellt und diskutiert
ich fang mal an
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,...72,00.html

Ahmadinedschad droht mit harter Antwort auf US-Sanktionen

Iran reagiert auf die neuen Sanktionen der USA: Das Land werde dem "Druck seiner Feinde" entgegentreten, kündigte Präsident Ahmadinedschad an. Bei einem Militärmanöver wurde eine Mittelstreckenrakete gezündet. Und Teheran prahlte mit der Herstellung eines Nuklearbrennstabs aus eigenen Uranerz-Vorkommen.

********************************************




Hoffen wir das sich mal die Lage beruhigt
Zitieren
#2
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
ja auf kurz oder lang müssen die Amis da rein alleine schon um die Integrität von Israel zu schützen...
Ich bezweifle das die Chinesen oder Russen Auf mucken werden(klar n bissel Säbelrasseln gehört dazu)

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#3
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
Dann sollte Israel auch mal selber sich ruhiger verhalten. Sind auch nicht grade die Unschuldslämmer da unten. Und der Ami sollte wahrlich mal aufhöhren überall drinn rumzurühren. Wegen dennen gibt es immer schlechtes Licht für unsere westliche Kultur. Und bei den Chinesen und Russen würde Ich im momment nicht mal so davon ausgehen, das nur labern. Ich glaube ehr das die es ernst meinen.

Die Amis sind echt die letzten die dort hin sollten, denn sonst geht dort wirklich eine Pulverfas hoch.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#4
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
Ja das mit Israel ist Stoff für ein eigenes Thema deshalb kommentiere ich deine Meinung jetzt mal nicht.
Schlechtes licht auf die Handlungen und Entscheidungen der westliche Gesellschaft werfen wir auch so schon selbst da brauchen wir nicht die ammis für. Einen leuchtendes Beispiel ist der Iran ja auch nicht gerade...
Russland und China werden wegen ein paar Iranern keinen Weltkrieg riskieren.
Russland ist von seinen Rohstoff Exporten nach Europa und in die USA abhängig und China kann mit der eigenen Binnenwirtschaft die Heimische Industrie nicht bedienen.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#5
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
die amis sollen den iran endlich mal in ruhe lassen, die haben doch genauso wie alle anderen länder auch das recht atomenergie friedlich zu nutzen. und weil jetzt die amis angst haben wollen die druck machen

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#6
02.01.2012
lordhasen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Politik News
Man muss allerdings einen Zukunftigen Atomkrieg verhindern wenn Israel und Iran sich auslöchen würden wären nicht nur Millionen von Menschen Tod (schlimm genug ) sondern auch ein großteil der Erdöl und erdgas vorkommen wären nicht nutzbar . Europa könnte durch Aufkaufen Russiches öl zwar über wasser halten allerdings würde für 3 Welt Staaten nichts mehr übrigbleiben wenn sie kein öl selber Herstellen. Ich rechne bei diesem senario 50 mio Tote durch Atomwaffen 100 bis 200 mio toten wegen unruhen/Hunger in den 3 welt Staaten oh und die Weltwirtschaft ist dabei vermutlich zusammen gebrochen .
Zitieren
#7
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
Nein ein Gottesstaat hat kein recht eine solche Technologie zu besitzen ohne sich an die Regeln zu halten die alle Staaten einhalten müssen wenn sie Atomkraft einsetzten.
Und schon gar nicht wenn sie nicht in der Lage sind diese Technologie selbst herzustellen und alles aus dem Ausland importieren...

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#8
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
@Zechert Wer Nachbarstaaten und Europa mit der Vernichtung droht, der hat alles mit der Technik vor, aber nichts, das friedlich ist.

[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#9
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Tashimo schrieb:  @Zechert Wer Nachbarstaaten und Europa mit der Vernichtung droht, der hat alles mit der Technik vor, aber nichts, das friedlich ist.

wo und wann hat der iran mit vernichtung gedroht? und ich meine jetzt nicht gegen amerika

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#10
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
Wo die Technik herkommt ist vollkommen egal. Wir kaufen unseren Technikmüll auch aus Thaiwann und haben Atomkraft, von daher. Und wer welches Recht auf etwas hat, ist auch kein gutes Argumment, Sorry. Das Sie die Internationalen Regel bei Atomkraft einhalten müssen ist natürlich klar, sonst währen die ja witzlos. Die sind dort unten im Nahen Osten alle nicht mehr ganz Frisch im Kopf, weil wohl zu viel Sonne, das weiß wohl jeder. Denoch sollte man nicht sofort davon ausgehen das die sich ohne eine Grund gleich mit Atombomben weg Nuken. Die haben sich da schon so lange in der Wolle, das keiner mehr weiß warum. Und nun versuchen einige Leute ihren Vorteil daraus zu zeihen. Wenn die Amis den Iran "befreien", oder sagen wir gleich Erobern, haben sie die Ölquellen nur gesicher. Aber zu welchem Preis?


(02.01.2012)Tashimo schrieb:  http://www.rp-online.de/politik/ausland/...-1.2241025

Nach dem was die aus dem Iran da sagen, währe eine Atombombe so oder so kontra, weil die ja auch damit das Land der Palestinenser mit vernichten. Und wie gesagt, die hauen sich doch seit fast 2000 Jahren da unten in ihrem Sandkasten die Förmchen und Schäufelchen gegen seitig an den Kopf, da es schon anfängt Lächerlich zu werden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#11
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
http://www.rp-online.de/politik/ausland/...-1.2241025

[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#12
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wo die Technik herkommt ist vollkommen egal. Wir kaufen unseren Technikmüll auch aus Thaiwann und haben Atomkraft, von daher. Und wer welches Recht auf etwas hat, ist auch kein gutes Argumment, Sorry. Das Sie die Internationalen Regel bei Atomkraft einhalten müssen ist natürlich klar, sonst währen die ja witzlos. Die sind dort unten im Nahen Osten alle nicht mehr ganz Frisch im Kopf, weil wohl zu viel Sonne, das weiß wohl jeder. Denoch sollte man nicht sofort davon ausgehen das die sich ohne eine Grund gleich mit Atombomben weg Nuken. Die haben sich da schon so lange in der Wolle, das keiner mehr weiß warum. Und nun versuchen einige Leute ihren Vorteil daraus zu zeihen. Wenn die Amis den Iran "befreien", oder sagen wir gleich Erobern, haben sie die Ölquellen nur gesicher. Aber zu welchem Preis?

Ich hab den ersten Satz zwei, nein dreimal gelesen, ich versteh nicht was du mir damit sagen willst. Was hat Technikmüll aus Thailand mit deutscher Ingenieurskunst zu tun? Und, doch, die Sache mit dem Recht ist ein verdammt gutes Argument.
Leute die massiv gegen alles westliche Agieren, aber dann die erleichternden Stücke haben wollen, für die Sie nichts getan haben, bzw. die Sie eigentlich voller destruktivität verachten, die sollten Sie auch nicht bekommen.

Prävention ist in dem Fall aber besser als abwarten, ist genau wie im zweiten Weltkrieg, Appeasment ist keine tolle Sache. Zum Glück ist Churchill auf den Plan getreten.

Hier, hör dir das mal zum Thema Technik an, ab Minute 10




[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#13
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Anonymer Brony schrieb:  Wo die Technik herkommt ist vollkommen egal. Wir kaufen unseren Technikmüll auch aus Thaiwann und haben Atomkraft, von daher.

Wir beziehen krimskrams aus verschiedenen Ländern weil die Produktionskosten dort niedriger sind aber vom technischen könnten wir alles selbst herstellen und das ohne Probleme.
99% der modernen Technik werden in "Westlichen" Ländern hergestellt (siehe Patente).
Wenn Deutschland heute ein Atomkraftwerk bauen wollte könnten wir das ganz ohne Hilfe des Auslandes vollbringen.
Der Iran kann mit ausnahmen von Eselzucht dies alles nicht!
Militär von Russland entwickelt.
Infrastruktur auch China.
Atomkraftwerk aus Russland und zum Teil aus Deutschland.
Wir dürfen einen so rückständigen Land mit einen fragwürdigen Regierungsform keinerlei Technologie zukommen lassen mit der man die Menschheit ausrotten könnte...

Zitat:Die haben sich da schon so lange in der Wolle, das keiner mehr weiß warum
Doch die Briten waren es...


[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#14
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
wenn ich den artikel da bei rp-online lese wird mir schlecht wie bei fast allen nachrichten die damit zu tun haben.klingt ja so als wenn israel ein unschuldslamm ist .entschuldigung, immer wenn ich mit dem thema zu tun hab krieg ich eine agression in mir. ich kann den zorn des irans ein bischen verstehen. israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#15
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
Zitat:Nach dem was die aus dem Iran da sagen, währe eine Atombombe so oder so kontra, weil die ja auch damit das Land der Palestinenser mit vernichten.

Ich bitte dich das wäre für die Kollateralschaden wenn man bedenkt man könnte Millionen von Juden und Sunniten auf einmal auslöschen.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#16
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
Zum Thema Zweiter Weltkreig, was glaubst wieviel Firmen aus den USA, vor deren Kreigseintritt, Deustchland beliefert haben. Waren auch viele, und keiner hat was gesagt.

Meine erstere Satzt war auf den Posten von Arie bezogen.
Zitat:Nein ein Gottesstaat hat kein recht eine solche Technologie zu besitzen

Aber wenn ich mir so einige Sätze in euren Beiträgen ansehen, bekomme ich das gefühl, das wir einen Genozit beführworten sollten und einen anderen zu vernindern. Nicht böse nehmen, aber so kommt es mir halt vor.



You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#17
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Zechert schrieb:  israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

Und du bist dir sicher das es alles unrechtmäßig war?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#18
02.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

Und du bist dir sicher das es alles unrechtmäßig war?

ja man kann doch nicht einfach da ankommen und sagen das gehört jetzt uns, und dann alle vertreiben

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#19
02.01.2012
Tashimo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Zechert schrieb:  wenn ich den artikel da bei rp-online lese wird mir schlecht wie bei fast allen nachrichten die damit zu tun haben.klingt ja so als wenn israel ein unschuldslamm ist .entschuldigung, immer wenn ich mit dem thema zu tun hab krieg ich eine agression in mir. ich kann den zorn des irans ein bischen verstehen. israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

Sorry, aber was für ein Bullshit! Hattest du nie Geschichte? Hast du nie gelernt wie Israel entstanden ist, nie irgendwas über den 6-Tage-Krieg gehört, die Golanhöhen usw.?

Der Iran hat kein Recht darauf so gegen Israel zu agieren, und Palästina ist nichtmal ein Land....

[Bild: eloulwtlb6gd.jpg]
RD deals with it
Seit die Menschen nicht mehr an Gott glauben, glauben Sie nicht an nichts mehr, Sie glauben allen möglichen Unsinn!
G.K.Chesterton
Zitieren
#20
02.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Politik News
(02.01.2012)Zechert schrieb:  
(02.01.2012)Arie schrieb:  
(02.01.2012)Zechert schrieb:  israel wurde in palästina unrechtmäßig gegründet und den palästinensern wird dort unrechtmäßig immer weiter ihr land entrissen. und in den medien wird israel immer unschuldig dargestellt und von papa usa geschützt.. grrr

Und du bist dir sicher das es alles unrechtmäßig war?

ja man kann doch nicht einfach da ankommen und sagen das gehört jetzt uns, und dann alle vertreiben

Das nennt man eigentlich Evolution, wenn man es böse aus der Bio-Wissenschaft sehen würde. Aber was da abgeht ist einfach nur der Streit von ein paar Kindern um den Standkasten auf einem Spielplatzt. Die sollten sich einfach mal endlich einkreigen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste