Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:36



Hawk´s Art Thread (Hawks return xD)
15.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Also die neuen Kohlestifte sind gut. leider habe ich vergessen den einen Braunton mit ein zu arbeiten, werde ich mal bei nem extra Segment auf nem anderem papier testen.

Jedenfalls merke ich auch wie sich Ruhe und zeit auswirken. Normalerweise zeichne ich die Skizze und mache dann das Bild am selben Abend fertig. Das hat sich leider nach ein paar Stunden auf die Konzentration und das Ergebnis ausgewirkt.

Freund von mir sagte ich solle mir das Bild auf mehrere Tage einteilen, gestern Abend also in Ruhe die Skizze, heute Mittag den Kopf und heute Abend etwas vom Oberkörper, morgen dann in Ruhe weiter.
Zahlt sich wirklich aus wenn man mit neuer Energie drann gehen kann.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Update zu meinem Zecora Versuchen:

Radierstift von Faber Castell:
Spoiler (Öffnen)

Heute mit der Post gekommen. Ich finde das Teil sau genial, er fässt sich an wie ein Bleistift und hat 2 Radierer als Mine drinne, eine Seite weich, andere hart. Damit lassen sich selbst kleinste Details präzise in die Zeichnung rein radieren.

Ich habe das Teil eben bei der 1. Pistole von Zecora getestet. Kann jetzt schon sagen das es das beste Bild von mir wird bisher. So präzise habe ich noch nie arbeiten können.

Spoiler (Öffnen)

Noch ein bisschen was zu tun, der Gürtel z.B. wird nochmal interressant und ich mache ja zwischendurch Pausen um wieder klar zu werden. Weis nicht ob ich es bis morgen Abend schaffe (dann bin ich ja wieder bis Freitag weg) aber spätestens nächstes Wochenende ists dann fertig RD wink

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
15.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Ich muss auch mal üben solche Details zu zeichnen. Das sieht einfach nur gut aus. Pinkie happy
Den Radierstift habe ich auch, der Hilft wirklich ungemein. Dann ist wenigstens nicht wieder alles weg, falls man mal einen Fehler macht. RD laugh
Zitieren
15.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Du willst Details sehen^^

Baskania hat die letzten 3 Tage auch wieder was für mich gezeichnet:

Spoiler (Öffnen)

Das ist A2 Vormat! Kommt wieder schön an meine Wand zu den anderen 3 Bildern^^

Vorlage dafür war:
http://th08.deviantart.net/fs70/PRE/f/20...58c3mr.jpg

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
16.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Soooo
Ich habe es heute doch noch geschafft die Zeichnung fertig zu bekommen.

Spoiler (Öffnen)

Viel zeit lassen, genau arbeiten, richtige Hilfsmittel/ Werkzeuge nutzen und schon klappt das auch mit dem Nachbarn.
Ich persöhnlich finde es die beste zeichnung von mir bisher. Feedback erwünscht.[Bild: qha-b6-5a4b.png]

Vorlage dafür war:

EDIT:
Yay 13 Zeichnungen von mir jetzt schon im Startpost, mein ordner wird aber nicht voller da ich irgendwie alle verschenke^^
Bin echt gespannt auf meinen OC den Spitfiere391 mir zeichnen will....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von Hawk.)
Zitieren
16.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Nice [Bild: 01-lyraemote.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
16.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Technisch toll, aber das Motiv sagt mir nicht wirklich zu. Anthro mag ich einfach nicht :7

Zitieren
16.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Das sieht echt beeindruckend aus!! Big Grin

Ich muss allerdings sagen, dass das hier fast genauso gut aussieht:
Spoiler (Öffnen)
Auch wenn es schon etwas älter ist, sind die Farben und die Details dort eigentlich genauso gut, finde ich. Big Grin

Zitieren
16.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Sieht echt wieder sehr nice aus! Aber ich bin jetzt auch nicht so der größter Anthro Fan ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
17.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Ich mags auch nicht so, ist aber für die Schwester von Baskania die drauf steht^^
Immer die selben Leute die hier schreiben......den Art Bereich lesen wohl nicht viele <3

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
17.06.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Ich schaue mir deine Zeichnungen immer an, sieht echt gut aus, ich würde ja mal gerne ein nicht abgemaltes Motiv von dir sehen RD wink.
Zitat:Immer die selben Leute die hier schreiben......den Art Bereich lesen wohl nicht viele <3
Ja, das stimmt wohl, ist in meinem Art-Thread genauso.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
17.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
(17.06.2013)Jira schrieb:  Ich schaue mir deine Zeichnungen immer an, sieht echt gut aus, ich würde ja mal gerne ein nicht abgemaltes Motiv von dir sehen RD wink.
Zitat:Immer die selben Leute die hier schreiben......den Art Bereich lesen wohl nicht viele <3
Ja, das stimmt wohl, ist in meinem Art-Thread genauso.

Fange ich im Juli mit an sobald ich Zeit habe

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
hier mal was gaaaaaaaaaanz grobes:

Spoiler (Öffnen)

Einfach mal um meinen neuen Eradierer zu testen.
http://www.amazon.de/Elektrischer-Radier...roradierer

Ist ziemlich schwer und unpräzise zu handhaben, macht aber die Linien wieder strahlend weis. Mal schauen in wie fern ich damit Lichteffekte einbauen kann.
Einfach ne Fläche komplett ausgemalt und das Bild dann reinradiert mit dem Teil.

Muss mit dem Teil noch üben und werde es an dem Bild von MaSc dann sicher nutzenTwilight happy

Das Bild war dann auch in 5 Minuten fertig......wie gesagt nur zum Testen daher war mir das Aussehen jetzt mal 3. oder 4. rangig^^

EDIT: Das Ding macht auch nen haufen Dreck^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
29.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Elektrischer Radierer - was es alles gibt Derpy confused
Jedenfalls ist die Motivwahl des Testbildes doch schon sehr verheißungsvoll Cheerilee awesome

Zitieren
29.06.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Das ist wirklich ein seltsames Gerät. Klingt irgendwie überflüssug. Derpy confused

Das Bild sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Pinkie happy
Zitieren
29.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
(29.06.2013)Ravirr schrieb:  Das ist wirklich ein seltsames Gerät. Klingt irgendwie überflüssug. Derpy confused

Das Bild sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Pinkie happy

Ich vermute auch der 1. Fehlkauf^^

Mal schauen, Desi schwört drauf....

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
30.06.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Und da hätten wir schon das nächste Bild fertig.

MaSc hat mich gebeten eines seiner Lieblingsmotive abzuzeichnen. Dem habe ich auch sehr gerne Folge geleistet, immerhin hat er mir schon einige gefallen als Moderator getan btw als Mitbronie.

Hier ist das gute Stück:
Spoiler (Öffnen)

Wird morgen in einem Rahmen gelegt (wei beim Atrox und den ganzen anderen^^) und dann an MaSc per Post gesendet.
Hoffe es gefällt dir mein GuterTwilight happy
Es ist eingescant worden, dadurch kommt es auch heller rüber. Wenn du es in der Hand hälst wirkt es nochmal ganz anders^^

Vorlage hierfür war ein Bild von JunglePony : Vorlage

____________________________________________________________________

14. Bild in meiner kleinen Galerie, habe noch 1-2 Wünsche auf meiner liste von Leuten die Sachen gezeichnet haben wollen und dann fange ich an meine eigenen Motive zu machen.

Anmerkung nebenbei:

Jedes Bild was raus ging (von den 14 habe ich nur noch 5 in meiner Mappe, der Rest war für andere Leute) wurde immer eingerahmt und kostenlos an die neuen (und hoffentlich glücklichen) Besitzer verschenktFS grins

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013 von Hawk.)
Zitieren
30.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Ich finds einfach spitze Twilight happy Technisch wüsste ich nicht, was man besser machen kann, alle Schattierungen etc sind wie beim Original.
Einfach eine ganz tolle Sache von dir, vielen lieben Dank. Ich kann es kaum erwarten, es an einer passenden Stelle bei mir aufzuhängen Twilight happy

Zitieren
30.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Wow, wirst einfach immer besser!^^

Mal abgesehen vom allgemein guten Bild finde ich besonders die Mähne besonders gut gelungen.. :3

PS: Ich bin die nächsten 5 Tage nicht da (Wegen Übernachtung in Hamburg usw.), ich komm an meinem Geburtstag abends wieder.

Zitieren
30.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Rainbow Dash XS - Zeichnungen
Hinterlasse ich hier auch mal meinen post:

Wie ich dir bei Whatsapp schon sagte,super Bild.
Es sieht haargenau so aus wie das Original,nur in Bleistiftqualität und ich freue mich schon wenn du du erstmal anfängst eigene Motive zu zaubern. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste