Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:55



PSC Code Tausch
#1
24.03.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

PSC Code Tausch
Es wehre toll wen andere user.Die für andere spieler "andere spiele " die hergeben
Die psc nicht brauchen wen da jemand mal ne psc für bigpoint bekommt und ihn nicht braucht ich würde ihn nemen ^^

PS bitte drunter schreiben welcher benutzt wurde

Mir werden immer solche codes feschickt wen ich sie nicht brauche landen sie hir

https://www.paysafecard.com/de-de/newsletter/


[image: DragonsProphet_Logo]
Gewinne Beta Keys für Dragon's Prophet
Spiele jetzt den neuen MMORPG Blockbuster der Entwickler von Runes of Magic! Eine epische Storyline,
actionbasierte Kämpfe, detaillierte Charakterentwicklung und die serverübergreifenden PvP Kämpfe
versprechen eine Spielerfahrung der Spitzenklasse.
Mit paysafecard kannst du jetzt Keys für die Closed Beta des neuen MMORPG Hits gewinnen!
[image: Click here]
[image: MMOGA_Logo]
Das große MMOGA Oster-Gewinnspiel
Da wird selbst der Osterhase neidisch! paysafecard stellt für das MMOGA Oster-Gewinnspiel ein
Microsoft Surface Tablet mit 32 GB und 1.000 € MMOGA Guthaben zur Verfügung!

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von mlppixelmaster.)
Zitieren
#2
24.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: PSC Code Tausch
funzen weder ingame noch auf der website D:

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
24.03.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: PSC Code Tausch
Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob die Zahlung wirklich erfolgt ist, da die Seite zwar gesagt hat "Zahlung erfolgt", aber an meinem Account gab es keine Änderung. Ich habe den ersten Code, 0694 3388 7562 9121, verwendet.

Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden, dass diese PCS Codes nur für die Spiele PlanetSide 2, DC Universe, S4 League oder Maestia, also die SOE Free2Play Titel, verwendet werden können.

Edit: Hat doch geklappt, die Server von denen sind nur etwas träge...

PS.: Den anderen Code lasse ich mal Anderen, will ja ned unhöflich sein.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 von Chessfreak.)
Zitieren
#4
24.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: PSC Code Tausch
(24.03.2013)Chessfreak schrieb:  Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob die Zahlung wirklich erfolgt ist, da die Seite zwar gesagt hat "Zahlung erfolgt", aber an meinem Account gab es keine Änderung. Ich habe den ersten Code, 0694 3388 7562 9121, verwendet.

Vielleicht sollte auch noch erwähnt werden, dass diese PCS Codes nur für die Spiele PlanetSide 2, DC Universe, S4 League oder Maestia, also die SOE Free2Play Titel, verwendet werden können.

Edit: Hat doch geklappt, die Server von denen sind nur etwas träge...

PS.: Den anderen Code lasse ich mal Anderen, will ja ned unhöflich sein.

wo genau hast du ihn eingelöst?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#5
24.03.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: PSC Code Tausch
Du gehst auf eine Seite der genannten Games, loggst dich ein (ist überall der gleiche Nickname + Passwort), dann gehst du auf "SC hinzufügen", klickst auf "SevenCash", bei Zahlungsmethode auf "paysafecard", durchklicken, bis du auf der paysafecard-Website angekommen bist, dort den PSC Code eingeben, fertig.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#6
24.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: PSC Code Tausch
yay da ich noch n beta acc hab kann ich mich bei pro7 nich einloggen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#7
25.03.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: PSC Code Tausch
Wiso pro 7

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#8
25.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: PSC Code Tausch
weil die für europa was accounts usw angefht zuständig sind
da ich aber n beta(ami) acc hab kann ich die pro7 codes nicht einlösen

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#9
26.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PSC Code Tausch
Soo hab den 2ten Code verwendet.Find ich echt cool dass du sowas machst

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#10
27.03.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: PSC Code Tausch
Ich bekomme solche codes monatlich von psc neuslater were halt cool wen jemand den auch hat und bigpoint cods bekommt und nicht braucht mir per pn schiken kann ^^

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#11
27.03.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: PSC Code Tausch
Wie jetz wenn man den Newsletter da abboniert bekommt man monatlich paysafecards?geile sache.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#12
28.03.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: PSC Code Tausch
Jo ned immer aber ist auch nur für bestimmte spiele
Ich bin mir nicht sicher ob es dies monat codes geben wird

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 von mlppixelmaster.)
Zitieren
#13
05.04.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: PSC Code Tausch
Neues gewinnspil auf paysavecard.de

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#14
12.07.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: PSC Code Tausch
habe neuen psc. code für Everquest II 5€

PIN:
0633 5079 9925 3197
Seriennummer:
188164218
Gültig bis:
31.07.2013

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste