Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 23:58



PonyFortress - Bronies.de Team Fortress 2 Server
#41
11.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
^ Dankeschön zurück an dich, du hast schließlich die Konfigurations-Arbeit an der Backe.

Heute Abend müssen wir den Server mal voll kriegen. Nur um zu sehen, wie alles unter Volllast läuft...

Und natürlich damit es mal so richtig kracht! Bronies in Arms Pinkie happy

Zitieren
#42
11.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Wie wäre es denn Donnerstag Abend mit ner Runde?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#43
12.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Gern, wär schön wenn mehr als 10 Leute da wären x3

Grad gesehen, dass ein Passwort hinzugefügt wurde. Muss man das jedes Mal neu eingeben oder wird das gespeichert?
Zitieren
#44
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Sobald mein PC wieder zuverlässig läuft werde ich vorbei schauen und wenn möglich auch meine Meute an TF2-Freunden mitbringen - Von denen hab ich nämlich einige Dutzend *g* Gerade halt so, dass ich zu jeder Zeitzone passend immer welche online hab. Macht einfach die viele Onlinezeit in dem Spiel. Wär doch gelacht, wenn wir den Server nicht bevölkert bekommen! Hauptsache, er ist auch für Nichtbronies offen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#45
12.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Warum nehmen wir das Passwort nicht wieder raus? Das hatten wir doch nur drin weil der alte Server so schlapp war. Jetzt können wir den doch für alle öffnen.

Dann dürfte auch mehr darauf los sein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#46
12.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(12.01.2012)Lykran schrieb:  Warum nehmen wir das Passwort nicht wieder raus? Das hatten wir doch nur drin weil der alte Server so schlapp war. Jetzt können wir den doch für alle öffnen.

Dann dürfte auch mehr darauf los sein.

Das war auf meinen Mist gewachsen,
weil ich mal einen Traningsrunde für das Tf2-Tunier machen wollte. Was sehr ungeplant nach hinten losging.

Blu du kannst das Passwort wider rausnehmen.


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#47
12.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(12.01.2012)Haribokid schrieb:  Blu du kannst das Passwort wider rausnehmen.

Werde ich machen, sobald ich wieder Zuhause an meinem Rechner bin. Von hier aus kann ich leider nichts machen.
Zitieren
#48
12.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Da wir nun einen neuen Server haben, welcher den Anforderungen des Forums und seiner Nutzer gerecht wird, werde auch ich wieder öfters auf diesem zu sehen und zu hören sein.

Als kleiner Vorschlag für die Runde:
How about Funmaps?

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
#49
12.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
(12.01.2012)Firefly Shadow schrieb:  Als kleiner Vorschlag für die Runde:
How about Funmaps?

"Funmaps" sind so eine Sache für sich. Einige sind ganz gut, viele total miserabel. Meist gilt aber: All or nothing. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie, wodurch sich gerne mal ein zunächst voller Server nach einem Wechsel auf eine Funmap zum größten Teil leert / respektive ein leerer Server sich bei einer laufenden Funmap garnicht erst füllt.

Ich würde daher Vorschlagen einige solcher Maps auf den Server zu legen, sie jedoch nicht in das Voting System einzubinden. Wenn wir dann mal das Verlangen nach etwas Abwechslung haben, kannst entweder du oder Blu3t0oth einen manuellen Mapchange durchführen.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 von Rainbow Delta.)
Zitieren
#50
12.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich stimme absolut dem zu, was Delta sagt. Eigenen Erfahrungen nach kann ich bestätigen, dass ich bei Funmaps die Geister total scheiden - Einer meiner früheren Stammserver hatte sowohl normal spielbare als auch Funmaps und das ging manchmal sehr in die Hose, weil beide Maparten im Votingsystem waren und immer die Hälfte der Spieler mindestens ging, weil sie auf den jeweils anderen Maptypen keine Lust hatten. Gerade bei einem Server, der keine so große Stammspielerschaft hat (bisher) wäre das absolut kontraproduktiv.

Wir sollten es bei Stockmaps und ein paar handverlesenen, auf normale Weise spielbaren Custommaps belassen und die Funmaps dazupacken, falls wir und die Mods mal extra Fun Times wollen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#51
12.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
An was für Funmap's habt ihr so gedacht:
Pyro Rocketball, Saxtonhale Hindernislauf
oder Wario Ware TF2

Sonst der gleichen Meinung wie Perry und Delta.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#52
12.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
So, ich habe das Passwort nun entfernt. Ihr solltet euch wieder normal verbinden können.
Zitieren
#53
12.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Gegen Funmaps hab ich generell nichts. Gerade die MLP Maps sollten wir uns zulegen. Pinkie happy
Auch wenn wir keinen reinen Bronie-Server daraus machen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#54
14.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Gab es eigentlich Überlegungen bezüglich Bots auf dem Server?
Zitieren
#55
14.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
^ Ich hoffe nicht.

Wir müssen nur mal schauen, dass wir den Server so langsam aber sicher etablieren. Im Moment ist da ziemlich tote Hose, und das 24/7. Ich war in den letzten Tagen jeden Abend für ca. 2 Stunden auf dem Server und in der Regel ist in der ganzen Zeit niemand gejoint. Lykran war vorgestern kurz drauf, aber das wars schon. Zu Stichzeiten, ergo ab 20.00 Uhr, sollte ein Server mit Voraussetzungen wie unserer (sehr guter Ping, gute Mapwahl, foreninterne Community) nicht dauerhaft leer sein.

Zitieren
#56
14.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Also sobald mein PC wieder geht hol ich meinen ganzen Rattenschwanz an Freunden dazu, wenn Nichtbronies und Nichtdeutsche gestattet sind. Sind natürlich alle voll okay, keine Sorge, ich hol keine Idioten ins Haus. Nur aktuell kann ich einfach nicht Sad

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#57
14.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich kann nix dafür dass ich atm nicht zocken kann. Wenn alles glattläuft wär ich für ne Partie morgen Abend zu haben. Big Grin

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#58
15.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Und wollen wir Heute abend wieder alle zusammen TF2 zocken ?
Zitieren
#59
15.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Ich wäre dabei.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#60
15.01.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Bronies.de Team Fortress 2 Server
Sehr schön.

Um wie viel Uhr fangen wir an? 19 oder 20 Uhr? Ich tendiere eher 19 Uhr, denn da habe ich eh nichts zu tun.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste