Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:52



Seiten des Krieges (Pegasus Empire)
#1
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

Seiten des Krieges (Pegasus Empire)
[Sci-Fi]
Was bisher geschah
Spoiler (Öffnen)

Hier lest ihr die Sicht des Pegasus Empires

Für das Unicorn Kingdom:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11040
Für die Earthpony Alianz:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11041

Entwürfe von Panzerungen, Waffen, Fahrzeugen, etc. des Pegasus Empires
Spoiler (Öffnen)
Story
Spoiler (Öffnen)

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von PuNkCd.)
Zitieren
#2
24.03.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Seiten des Krieges (Pegasus Empire)
So nochmal das selbe was ich schon beim Anderen Autor geschrieben habe, es ist nur fair im moment beide gleich zu behandeln:

Nun das setting klingt ein wenig generisch (die drei Fraktionen erinnern mich irgendwie an Eve Online) ist halt "Pony War in SPACE". Heisst allerdings nicht, das sie daraus was machen liesse. Star Wars hat eigentlich auch das generischte aller Settings und jeder weis was daraus geworden ist.

Das einzig reizvolle an der Geschichte bissher ist die Idee das scheinbar zwei autoren zwei Fraktionen schreiben.

Dies liegt aber vorallem am Hauptpunkt den ich hier machen will, es scheint eine unsitte in diesem Forum zu sein Threads für Storys zu schreiben von dehnen noch nicht mal ein Prolog existiert. Ich persönlich verlieren an solchen Projekten meistens auf der Stelle das interesse, weil man sich nicht einmal den kleinsten eindruck der Geschichte machen kann.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#3
24.03.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Seiten des Krieges (Pegasus Empire)
(24.03.2013)Erzähler schrieb:  So nochmal das selbe was ich schon beim Anderen Autor geschrieben habe, es ist nur fair im moment beide gleich zu behandeln:

Nun das setting klingt ein wenig generisch (die drei Fraktionen erinnern mich irgendwie an Eve Online) ist halt "Pony War in SPACE". Heisst allerdings nicht, das sie daraus was machen liesse. Star Wars hat eigentlich auch das generischte aller Settings und jeder weis was daraus geworden ist.

Das einzig reizvolle an der Geschichte bissher ist die Idee das scheinbar zwei autoren zwei Fraktionen schreiben.

Dies liegt aber vorallem am Hauptpunkt den ich hier machen will, es scheint eine unsitte in diesem Forum zu sein Threads für Storys zu schreiben von dehnen noch nicht mal ein Prolog existiert. Ich persönlich verlieren an solchen Projekten meistens auf der Stelle das interesse, weil man sich nicht einmal den kleinsten eindruck der Geschichte machen kann.

Antwort beim Unicorn Kingdom RD salute

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#4
07.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Seiten des Krieges (Pegasus Empire)
Nach einer gefühlten und einigen Problemen sind nun alle Prologe online RD wink

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
#5
16.08.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Seiten des Krieges (Pegasus Empire)
Hrm, ich hab zwar schon im Unicorn Thread Feedback gelassen, aber ich schreibe hier an dieser Stelle natürlich auch noch mal etwas.

Auch wenn ich mich eigentlich nur wiederholen kann.

Das Kapitel soweit ganz gut. Auch die Story klingt erstmal vielversprechend. Insbesondere für mich als ohnehin großen Sci-Fi Fan.

Das ihr bisher kaum nennenswerte oder gar gravierende Fehler gemacht hat, heißt zwar nicht, dass keine Luft mehr nach oben währe, ist aber schon mal ein gutes Zeichen.

Trotzdem würde ich euch dringend zwei Dinge empfehlen.

1. Veröffentlicht die Kapitel über Google Docs. Warum habe ich ja bereits erklärt ^^

2. Sucht euch einen Betaleser. Auch hierfür habe ich ja bereits eine Erklärung geliefert (wie die Erklärung bezüglich Google Docs im Unicorn Thread zu finden).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste