Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:50



Seiten des Krieges (Earthpony Alianz)
#1
24.03.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

Seiten des Krieges (Earthpony Alianz)
[Sci-Fi]
Was bisher geschah
Spoiler (Öffnen)

Hier lest ihr die Sicht der Earthpony Alianz

Für das Unicorn Kingdom:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11040
Für das Pegasus Empire:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1700077


Entwürfe von Panzerungen, Waffen, Fahrzeugen, etc. der Earthpony Alianz (Öffnen)

Story (Öffnen)

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Mondgott.)
Zitieren
#2
07.04.2013
Mondgott Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Seiten des Krieges (Earthpony Alianz)
So hat etwas gedauert, aber hier ist der Prolog.

[Bild: fja74loi.gif][Bild: sw8oso44.gif][Bild: dqna4d6n.gif]
Wer sich mit Gimp/PS auskennt (besonders mit Gif bearbeitung) soll sich bitte bei mir melden
Zitieren
#3
16.08.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Seiten des Krieges (Earthpony Alianz)
So der Vollständigkeithalber nun auch einmal ein kurzer Kommentar in diesem Thread.

Auch dieses Kapitel finde ich gelungen, auch wenn mir hier merklich mehr Fehler im Bereich Rechtschreibung und so, besonders aber im Bereich Satzbau, aufgefallen sind.

Deswegen würde ich an dieser Stelle noch mal besonders zu einem Betaleser raten.

Bis auf diesen Aspekt, steht das Kapitel den andern aber in nichts nach. Auch hier bin ich schon gespannt auf die Fortsetzung.
Natürlich ist aber immer noch Luft nach oben.

Deswegen würde ich euch zwei Dinge dringend empfehlen:

1. Veröffentlicht die Kapitel über Google Docs. Warum habe ich ja bereits erklärt ^^

2. Sucht euch einen Betaleser. Auch hierfür habe ich ja bereits eine Erklärung geliefert (wie die Erklärung bezüglich Google Docs im Unicorn Thread zu finden).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste