Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:24



Plague Inc.
#1
25.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

Plague Inc.
Ich wollte mal fragen ob hier noch jemand das Handyspiel Plague Inc. spielt. Wenn ja, habt ihr schon die Bio-Waffe auf Brutal geschafft (ohne die Gene zu verändern)?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#2
25.03.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Plague Inc.
Ich häng beim Pilz egal was ich tu..aber weil ich eh zu ungeduldig für das Spiel bin lass ichs halt Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
#3
25.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Plague Inc.
Warum denn ohne die Gene zu verändern? Ich habs jetzt mit allem, ausser dem Necora virus auf Brutal geschafft, allerdings mit veränderten Genen

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#4
25.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Plague Inc.
(25.03.2013)Apfelchen schrieb:  Ich häng beim Pilz egal was ich tu..aber weil ich eh zu ungeduldig für das Spiel bin lass ichs halt Big Grin

Um beim Pilz zu gewinnen braucht mal sehr viel Geduld. Du darfst nur Wasser und Luft 1 und 2 upgraden und die Kombi von beiden. Zusätzlich Kälte 1 und Arzneimittelresistenz 1. Danach lange warten und alle Symptome downgraden bis alle Menschen infiziert sind.
Sobald alle infiziert sind solltest du am besten Husten, Lungenentzündung, Lungenfibrose und vollständiges Organversagen.

Diese Strategie gilt auch für die folgenden Krankheiten bis du beim Nanovirus bist

(25.03.2013)Thunderhasi schrieb:  Warum denn ohne die Gene zu verändern? Ich habs jetzt mit allem, ausser dem Necora virus auf Brutal geschafft, allerdings mit veränderten Genen

Weil ich nur die Demo Version besitze und die Vollversion nicht kaufen kann+.+

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#5
25.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Plague Inc.
Oh, kann man in der kostenlosen keine Gene freischalten? Ich werds nachher mal ohne Gene spielen.
Aber mein Vorgehen generell bei Bio-Waffe:
Ich fang in Zentralasien an und entwickle als erstes Wasser und Luftübertragung 1.
Anschließend skill ich einmal tödlichkeit zurücksetzen und dann alle Sachen, dass die tödlichen Gene nicht so schnell entwickelt werden.
Danach kommt Wasser 2, Vogel 1 und Arzneimittelresistenz. Gefolgt von Frost und hitzewiderstand 1.
Sobald das alles geskillt ist kommt luft 2 und vogel 2.
Zwischenzeitlich auch einmal tödlichkeit zurücksetzen.
Bis dahin hab ich schon einen Großteil der Länder infiziert und spare DNS bis ich zumindest alle Inseln erreicht habe (ist manchmal leider Glückssache).
Symptome lasse ich bei der Biowaffe immer aus, weil du ja am ende den Ultimativen killswitch bekommst. Wichtig ist lediglich, dass man in jedem land was hat

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#6
25.03.2013
Golden_witcher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Plague Inc.
Ich spiele es auch grade bin aber grade erst beim Virus mal sehen wie ich mich anstelleTwilight smile aber das spiel hat seinen suchtfaktor

Zitieren
#7
25.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Plague Inc.
Dass spiel ist der Hammer, ich hab mich sowas von angesteckt RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#8
25.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Plague Inc.
(25.03.2013)Thunderhasi schrieb:  Oh, kann man in der kostenlosen keine Gene freischalten? Ich werds nachher mal ohne Gene spielen.
Aber mein Vorgehen generell bei Bio-Waffe:
Ich fang in Zentralasien an und entwickle als erstes Wasser und Luftübertragung 1.
Anschließend skill ich einmal tödlichkeit zurücksetzen und dann alle Sachen, dass die tödlichen Gene nicht so schnell entwickelt werden.
Danach kommt Wasser 2, Vogel 1 und Arzneimittelresistenz. Gefolgt von Frost und hitzewiderstand 1.
Sobald das alles geskillt ist kommt luft 2 und vogel 2.
Zwischenzeitlich auch einmal tödlichkeit zurücksetzen.
Bis dahin hab ich schon einen Großteil der Länder infiziert und spare DNS bis ich zumindest alle Inseln erreicht habe (ist manchmal leider Glückssache).
Symptome lasse ich bei der Biowaffe immer aus, weil du ja am ende den Ultimativen killswitch bekommst. Wichtig ist lediglich, dass man in jedem land was hat

Freischalten kann man die Gene zwar (hab schon alle 25, aber nich nicht die 5 neuen Gene), allerdings kann man den Code seiner Krankheit nicht ändern+.+

danke, ich werd es einmal ausprobieren. Sollte es klappen, dann kann ich endlich die Cheats freischalten um die fehlenden Achievements zu bekommen (z.B. USA setzen Atomwaffen gegen China oder Russland ein)

edit: Hat leider auch nicht funktioniert+.+ Meine Bio-Waffe wurde zu schnell entdeckt+.+

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2013 von Shiron.)
Zitieren
#9
26.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Plague Inc.
(25.03.2013)Shiron schrieb:  
(25.03.2013)Apfelchen schrieb:  Ich häng beim Pilz egal was ich tu..aber weil ich eh zu ungeduldig für das Spiel bin lass ichs halt Big Grin

Um beim Pilz zu gewinnen braucht mal sehr viel Geduld. Du darfst nur Wasser und Luft 1 und 2 upgraden und die Kombi von beiden. Zusätzlich Kälte 1 und Arzneimittelresistenz 1. Danach lange warten und alle Symptome downgraden bis alle Menschen infiziert sind.
Sobald alle infiziert sind solltest du am besten Husten, Lungenentzündung, Lungenfibrose und vollständiges Organversagen.

Das müsste ich mal ausprobieren, der Pilz bereitet mir auch Probleme. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
#10
26.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Plague Inc.
Also ohne Gene ist das ja so richtig ein Krampf! Geht garnich 0o
Vorallem läuft es immer anders. Hier aber der Weg, der mir meistens Erfolg gebracht hat:
Start in China
Husten, Zysten, Luft 1, Wasser 1, Luft 2, Modifiz. Gene 1, Nukl. neutralisieren,
Auschlag, Schwitzen, Hautläsionen, Wasser 2, Kälte 1, Arznei 1, Kälte 2, Wasser/Luft kombo,
Schlafstörung, Paranoia, Anfälle, Wahnsinn, genetische Verhärtung, Hitze 1, Hitze 2 , Nukl. neutralisieren 2 + 3, Modifiz. Gene 2 + 3, Genkomprimierung 1 + 2 + 3.
Jetzt heißt es warten bis das Heilmittel bei 70 % ist. (jetzt solltest du speichern...also beenden und das Spiel laden. So hast du immer zugriff auf den Savepoint). Auslöschen aktivieren. Jetzt musst du enorm aufpassen, dass das Land, dass du als letztes infiziert wurde mindestens 10 infizierte leute hat. Fallen die Leute auf 10 oder du siehst, dass die Heilmittelvorschung noch wieder sehr lange dauert (von Tagen her), rückentwickle die Auslöschung.
Zwischenzeitlich benutzt du während der Auslöschung einmal Genumbildung, Insekt 1
Wenn alle länder infiziert sind, wartest du bis die heilung bei ca. 95 % ist und aktivierst wieder Auslöschung.
Hat bis jetzt bei 3 von 5 Durchgängen funktioniert.
Nicht am effektivsten, aber hauptsache es klappt ^^
Eventuell musst du die Auslöschung ein zweites mal stoppen und erneut auslösen. Ist halt ech schwer mit dem timing

Zum Pilzthema:
Alternativ Luft und Wasserübertragung voll durchziehen, und immer wieder dazwischen sporenexplosion benutzen. Da gibts ganz schicke möglichkeiten. Vorallem wichtig ist natürlich am Ende frostresistenz hochzukriegen.
So gehts zumindest schneller, aber man muss auch mehr aufpassen und auf Ereignisse reagieren Wink

[Bild: RainbowDash.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Thunderhasi.)
Zitieren
#11
26.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Plague Inc.
Also ich hab jetzt mal Necris (zombies) gespielt, ist in der zweiten Spielfaße extrem Schwer auch auf einfach. Trozdem macht es mordsmäsigen Spaß RD laugh

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#12
26.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Plague Inc.
(26.03.2013)Thunderhasi schrieb:  Also ohne Gene ist das ja so richtig ein Krampf! Geht garnich 0o
Vorallem läuft es immer anders. Hier aber der Weg, der mir meistens Erfolg gebracht hat:
Start in China
Husten, Zysten, Luft 1, Wasser 1, Luft 2, Modifiz. Gene 1, Nukl. neutralisieren,
Auschlag, Schwitzen, Hautläsionen, Wasser 2, Kälte 1, Arznei 1, Kälte 2, Wasser/Luft kombo,
Schlafstörung, Paranoia, Anfälle, Wahnsinn, genetische Verhärtung, Hitze 1, Hitze 2 , Nukl. neutralisieren 2 + 3, Modifiz. Gene 2 + 3, Genkomprimierung 1 + 2 + 3.
Jetzt heißt es warten bis das Heilmittel bei 70 % ist. (jetzt solltest du speichern...also beenden und das Spiel laden. So hast du immer zugriff auf den Savepoint). Auslöschen aktivieren. Jetzt musst du enorm aufpassen, dass das Land, dass du als letztes infiziert wurde mindestens 10 infizierte leute hat. Fallen die Leute auf 10 oder du siehst, dass die Heilmittelvorschung noch wieder sehr lange dauert (von Tagen her), rückentwickle die Auslöschung.
Zwischenzeitlich benutzt du während der Auslöschung einmal Genumbildung, Insekt 1
Wenn alle länder infiziert sind, wartest du bis die heilung bei ca. 95 % ist und aktivierst wieder Auslöschung.
Hat bis jetzt bei 3 von 5 Durchgängen funktioniert.
Nicht am effektivsten, aber hauptsache es klappt ^^
Eventuell musst du die Auslöschung ein zweites mal stoppen und erneut auslösen. Ist halt ech schwer mit dem timing

Zum Pilzthema:
Alternativ Luft und Wasserübertragung voll durchziehen, und immer wieder dazwischen sporenexplosion benutzen. Da gibts ganz schicke möglichkeiten. Vorallem wichtig ist natürlich am Ende frostresistenz hochzukriegen.
So gehts zumindest schneller, aber man muss auch mehr aufpassen und auf Ereignisse reagieren Wink


Ich hab bei youtube das hier gefunden und mit einigen Änderungen am Ende hat es bei mir geklappt http://www.youtube.com/watch?v=boSQ1ADN-...mp;index=1

Hab zwar jetzt alle 7 Krankheiten auf Brutal geschafft, aber hab trotzdem keine Cheats bekommen+.+ Jetzt versuch ich nochmal alle auf Brutal

Wie hast du das Spiel freigeschaltet?

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#13
26.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Plague Inc.
@Shiron

Ich habs mir gekauft -.- ,Ja ich weiß, aber dass war es wert RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#14
26.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Plague Inc.
(25.03.2013)Apfelchen schrieb:  Ich häng beim Pilz egal was ich tu..aber weil ich eh zu ungeduldig für das Spiel bin lass ichs halt Big Grin

Willkommen im Club, Pilze sind scheiße [Bild: 01-trixieshiftleft.png]

Neue Signatur
Zitieren
#15
26.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Plague Inc.
schau mal bei Krankheiten unter speziell. Du musst noch mit dem neurax auf brutal durch

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#16
26.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Plague Inc.
(26.03.2013)Bigtime 777 schrieb:  @Shiron

Ich habs mir gekauft -.- ,Ja ich weiß, aber dass war es wert RD wink

Ich würds mir auch kaufen, aber will mir keine Kreditkarte holen nur wegen einem Spiel. Leider akzeptiert goolge aber nur Kreditkarten und die Wahrscheinlichkeit mit Sim-Karte zu bezahlen ist sehr gering+.+

(26.03.2013)Thunderhasi schrieb:  schau mal bei Krankheiten unter speziell. Du musst noch mit dem neurax auf brutal durch

mist+.+ Hatte bisher immer gelesen, dass ich nur mit den 7 Anfangskrankheiten auf Brutal gewinnen muss

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#17
27.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Plague Inc.
(26.03.2013)Shiron schrieb:  die Wahrscheinlichkeit mit Sim-Karte zu bezahlen ist sehr gering+.+
Was meinst du damit? Man kann doch per Sim-Karte bezahlen.

Und mit dem Neuraxwurm geht das eigentlich ganz gut, ist vorallem mal ein ganz anderes Gameplay Smile

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#18
27.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Plague Inc.
(27.03.2013)Thunderhasi schrieb:  
(26.03.2013)Shiron schrieb:  die Wahrscheinlichkeit mit Sim-Karte zu bezahlen ist sehr gering+.+
Was meinst du damit? Man kann doch per Sim-Karte bezahlen.

Und mit dem Neuraxwurm geht das eigentlich ganz gut, ist vorallem mal ein ganz anderes Gameplay Smile


Eigentlich schon, aber immer wenn ich versuche Plague Inc. freizuschalten, wird mir nur die Kreditkarte als Bezahlmethode angezeigt+.+

Ich hab bereits ein Video vom Necroa Virus gesehen und es sah sehr gut aus^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#19
28.03.2013
Thunderhasi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Plague Inc.
Hmmm ok das ist komisch.
Aber generell kann ich dir nur empfehlen eine Kreditkarte zuzulegen. Gibt ja welche die umsonst sind, dafür halt keine großen Vorteile bringen. Aber ich persönlich finde Kreditkarten ganz praktisch, weil ab und an gibts halt immer noch Momente, wo man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Wobei ich hab meine ja primär deswegen, weil ich regelmäßig bei Amazon bestelle und die sich da total lohnt :>

[Bild: RainbowDash.png]
Zitieren
#20
28.03.2013
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Plague Inc.
(28.03.2013)Thunderhasi schrieb:  Hmmm ok das ist komisch.
Aber generell kann ich dir nur empfehlen eine Kreditkarte zuzulegen. Gibt ja welche die umsonst sind, dafür halt keine großen Vorteile bringen. Aber ich persönlich finde Kreditkarten ganz praktisch, weil ab und an gibts halt immer noch Momente, wo man nur mit Kreditkarte zahlen kann.
Wobei ich hab meine ja primär deswegen, weil ich regelmäßig bei Amazon bestelle und die sich da total lohnt :>

Wenn ich mir eine Kreditkarte holen würde, dann eine bei der man z.B. 10€ Guthaben hat (und bei der man nicht ins Minus kommen kann), die man bei Bedarf aufladen kann und bei der man keine Kosten hat. Am besten auch eine, die nur wenige Jahre gültig istRD wink

Werd aber vorher versuchen ob ich irgendwie über die Sim Karte zahlen kann^^

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste