Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 09:33



Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
#41
21.08.2013
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
da kann ich Jensayn nur zustimmen
Es funktioniert also warum nicht beim alten bleiben
solange die Leute es nicht wie bei COD machen und fast alles gleich machen kann man hier schon irgendwo sehen das sie sich schon mühe gemacht haben und versuchen neue Dinge einzubringen

Zitieren
#42
21.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Battlefield 4 - Die Warte Diskussion!
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht wieso die Leute das Premium so haten?
Letztendlich ist das ein Dienst nur für die Leute die wissen, dass sie sowieso alle DLC's wollen, Punkt. Man spart ja auch Geld damit, da es etwas billiger ist. So lange kein Monatsabo kommt oder zusätzliche Dienste angepriesen werden wie bei Elite ist das doch vollkommen egal.
Ich werds kaufen weil ich Vertrauen zu DICE DLC's habe.
Wer aber lieber warten will, fein der kann das ja tun.
Aber im Prinzip macht ihr damit ne Rabatt-Aktion einfach nieder. Leider sind Spiele zu nem Geschäft geworden, da muss man halt den Kunden noch zusätzlich was anbieten, und wenn sie es annehmen wird es halt fortgeführt.
Ganz einfache Wirtschaft.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste