Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:51



Wiki Schreiber gesucht....
#1
26.03.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

Wiki Schreiber gesucht....
Hi Bronies,

Ich schreibe gerade an einem MLP-Plugin für Minecraft-Server(Bukkit).
Und ich dachte mir dort könnte man eine kleine Wiki einbauen.
Weil aber die schon bestehende MLPWiki zu viel Text für den MC Chat hat, muss das Pl eine eigene Wiki haben.

Es soll über jedes Pony/Thema eine Textdatei erstellt werden.(oder zumindest für die wichtigsten Ponys/Themen) Jede Textdatei soll nicht länger als 6-7 Sätze sein.
Die Dateien werden auf einem Server bereitgestellt, wo das Pl dann draufzugreifen kann.

Um die Hardware und Software kümmere ich mich. RD wink

Aber weil ich das nicht aleine schaffe, eine "miniWiki" zu schreiben, suche ich Leute die Lust und Zeit haben....
Solltest du Interesse haben, bitte sende mir eine PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 von Patric_M.)
Zitieren
#2
26.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wiki Schreiber gesucht....
Hab dir ne PM geschickt das ich Interesse habe RD salute

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#3
26.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wiki Schreiber gesucht....
AJ hmm Ich kann mich als Proreader zur Verfügung stellen, damit auch keine Rechtschreibfehler dabei sind. Die Texte per se überlass ich mal geschulteren Leuten Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste