Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 04:45



HearthStone - Heroes of Warcraft
28.05.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Tut mir Leid wegen Doppelpost [Bild: cl-fs-oops.png]

Aber das Packluck wollte ich niemanden vorenthalten  Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
31.05.2015
Zuckerwatte Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass man zwischendurch immer wieder die selbe Klasse als Gegner bekommt und wenn man selbst dann mal den Helden wechselt auf einmal auch einen anderen Gegner bekommt..?
Find das irgendwie schlecht
Zitieren
01.06.2015
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Bist du von facehunter auf zoolock/mechmage gewechselt? Tongue

also mir is nach ca 5000 matches noch nie aufgefallen, dass ich gegner basierend auf meiner klasse zugewiesen bekomme. wenn man natürlich sehr populäre decks spielt (die oben genannten sind billig und effektiv, daher auch sehr populär) kann einem das schonmal so vorkommen, da es natürlich auch dementsprechend viele andere spieler gibt, die diese decks spielen.

[Bild: 76561197989688161.png]
Zitieren
06.06.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hallo, Hearthstone Anfänger hier.

Habe gestern angefangen und schon ein paar Spiele gespielt.

Könnte ein paar Tipps, was Decks und Taktiken angeht, brauchen. Ausserdem kommt es mir ein wenig so vor als wäre der Druide etwas OP. Habe keine Chance gegen ihn im Solo Modus. Bin aber allgemein ein ziemlicher Noob bei solchen Spielen. Angefangen damals bei Yu-Gi-Oh.
Zitieren
06.06.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(06.06.2015)mrexodia schrieb:  Hallo, Hearthstone Anfänger hier.

Habe gestern angefangen und schon ein paar Spiele gespielt.

Könnte ein paar Tipps, was Decks und Taktiken angeht, brauchen. Ausserdem kommt es mir ein wenig so vor als wäre der Druide etwas OP. Habe keine Chance gegen ihn im Solo Modus. Bin aber allgemein ein ziemlicher Noob bei solchen Spielen. Angefangen damals bei Yu-Gi-Oh.

Einfach mal nach Decks, bzw Hero Builds googlen
Ich hatte mit meinem eigenen Deck damals auch ziemlich viel verloren, dann hab ich den Frostmage gefunden und bin seitdem glücklich Pinkie happy

Zitieren
06.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Was auch hilft ist mit Freunden zu spielen. Vielleicht hast du ja jemanden, der es schon eine Weile spielt und kennt. Der kann dir Tipps geben und auch ein Gefühl für das eigentliche Spiel übermitteln.

Außerdem können dir Seiten wie Hearthpwn oder Hearthstoneheroes gute und vor allem günstige Decks zeigen. Da kannst du dir Manakosten filtern lassen und dadurch ein gutes Starterdeck finden. Einfach ausprobieren lautet die Devise Twilight happy

Und naja, Druide kann schon gut sein, wenn man weiß, wie er funktioniert. Aber Hunter ist meiner Meinung nach immer noch der OP'ste von allen Twilight: No, Really?
Zitieren
06.06.2015
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hunter ist der einfachste von allen! du musst nur wissen wo das gesicht vom gegner ist und wie du taunts silencen kannst Big GrinBig Grin

und die seiten von allwat kann ich auch nur empfehlen. mit manakosten meint er natürlich staub bzw dust kosten (nur damit du nicht verwirrt bist ^^).

ansonsten ist es am anfang eigentlich nur wichtig zu verstehen, dass es bei hearthstone bei fast allen decks um effektives traden geht. du möchtest das board kontrollieren (also im besten fall dem gegner keine minions auf dem spielfeld lassen während du aber mehrere optionen hast). um es einfach zu halten versuch immer so zu spielen, dass der gegner für eine karte von dir zwei von seinen tauschen muss. das wird zwar nie zu 100% klappen aber solange es nicht andersrum läuft (also du brauchst zb 3 minions/zauber um ein minion von deinem gegner vom board zu bekommen) hast du ne gute chance auch zu gewinnen. weiterhin ist es natürlich hilfreich die decks deiner gegner halbwegs zu kennen, bzw zu erahnen was sie als nächstes spielen könnten. du möchtest zb auf turn 6 gegen einen mage nicht alle deine minions aufs board schmeissen nur um in turn 7 vom mage nen flamestrike um die ohren geworfen zu bekommen etc.

[Bild: 76561197989688161.png]
Zitieren
06.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich bin da nicht wirklich gut drin [Bild: cl-fs-oops.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
06.06.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(06.06.2015)Xanti Pie schrieb:  ansonsten ist es am anfang eigentlich nur wichtig zu verstehen, dass es bei hearthstone bei fast allen decks um effektives traden geht. du möchtest das board kontrollieren (also im besten fall dem gegner keine minions auf dem spielfeld lassen während du aber mehrere optionen hast). um es einfach zu halten versuch immer so zu spielen, dass der gegner für eine karte von dir zwei von seinen tauschen muss. das wird zwar nie zu 100% klappen aber solange es nicht andersrum läuft (also du brauchst zb 3 minions/zauber um ein minion von deinem gegner vom board zu bekommen) hast du ne gute chance auch zu gewinnen.

Und dann ist da der Priester, der meistens eher mit dem gegnerischen Deck als mit seinem eigenen spielt x'D

Ansonsten: Es gibt auch Decks, die darauf setzen, dass man mehrere Karten braucht um was beim Gegner kaputtzuhauen. Patron Warrior würde mir da einfallen. Da willst du am Start der Kombo eigentlich viel beim Gegner liegen haben um viele Grim Patrons zu kriegen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
06.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Thurse: In Heartstone holt sich jmd eine Karte ins Spiel der sich am ende der Runde Selbst Vernichtet wenn keine anderen Verbündeten da sind. Er hat den Gezogen obwohl keine da waren Big Grin
Thurse: so episch man

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
06.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ja, sorry, meinte Staub [Bild: pc-fblush.png]

Ich war noch in Heroes of the Storm drinne RD laugh
Zitieren
07.06.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Kann man mit der Handy-Version auch gegen jemandem spielen der die Pc-Version hat?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 von RainbowDashh.)
Zitieren
07.06.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(07.06.2015)RainbowDashh schrieb:  Kann man mit der Handy-Version auch gegen jemandem spielen der die Pc-Version hat?

Ja, klar. Geht ja alles über einen Battlenet-Acc.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
07.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ja, das geht [Bild: pc-fcheeks.png]

Siehe hier. Und ich habe das schon einmal mit nem Kumpel gemacht Twilight happy
Zitieren
07.06.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hätte jemand lust mit mir zu spielen? (Oder gegen mich, je nachdem^^)

Könnte halt noch wen brauchen der mir das Spiel noch mehr näher bringt, tipps gibt, usw..

Battletag = mrexodia#2768


Und danke für die Tipps, werde mir die Seiten mal ansehen.
Zitieren
07.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich bin soo schlecht in hearthstone [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
07.06.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(07.06.2015)mrexodia schrieb:  Hätte jemand lust mit mir zu spielen? (Oder gegen mich, je nachdem^^)

Könnte halt noch wen brauchen der mir das Spiel noch mehr näher bringt, tipps gibt, usw..

Battletag = mrexodia#2768


Und danke für die Tipps, werde mir die Seiten mal ansehen.

Könnte ich machen. Ich adde dich erst mal, dann sehen wir weiter Twilight happy
Zitieren
09.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hab seit einem Jahr nicht mehr gespielt und habs gerade aufs Tablet geschmissen. was hab ich verpasst? Was bringt mir Kartenchaos? :>

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(09.08.2015)Koyo schrieb:  Ich hab seit einem Jahr nicht mehr gespielt und habs gerade aufs Tablet geschmissen. was hab ich verpasst? Was bringt mir Kartenchaos? :>

Gibts jede Woche mit neuen Extra-Regeln. Im Prinzip brauchst du nur einen Sieg, um ein Booster for free zu bekommen.
Zitieren
09.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Und mehr kriegt man nicht? Einen Sieg hab ich schon XDD

Und die Erweiterungen? Meine letzte ist Naxx D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste