Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:38



HearthStone - Heroes of Warcraft
28.08.2015
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Mich hat Hearthstone jetzt auch gepackt. Erstmal für den Anfang ein Wildtierdeck gemacht um alle Helden freizuschalten und dann einfach mal die Arena versucht. Bin jetzt bei 2 Niederlagen und 5 Siegen. Wie sehen da eure Statstiken aus?
Zitieren
08.10.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hearthstone Community ~ Heart

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

(28.08.2015)mrexodia schrieb:  Mich hat Hearthstone jetzt auch gepackt. Erstmal für den Anfang ein Wildtierdeck gemacht um alle Helden freizuschalten und dann einfach mal die Arena versucht. Bin jetzt bei 2 Niederlagen und 5 Siegen. Wie sehen da eure Statstiken aus?

Das höchste war 9:3 mit Mage.
Zitieren
08.10.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
WTF RD laugh
es gibt solche Spacken. Big Grin Hast du den gemeldet? Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.10.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Deswegen nehme ich keine Freundschaftsanfragen mehr an. Vorallem hatte ich in letzter Zeit ein paar sehr sehr unfaire Topdecks mit denen ich doch noch gewonnen hab^^

Bei Arena war mein höchstes 12-0. Magier mit fast nur common Karten. Unschlagbar. 12 Siege müsste ich bis jetzt aber auch nur 3-4 mal gehabt haben, die letzten Spiele sind immer richtig brutal.

Im Durchschnitt würde ich sagen ende ich bei 6 Siegen

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
08.10.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ach manchmal sind da auch nette Leute darunter. Ich habe schon eine Partie mit Shaman vs. Warlock gehabt, bei dem ich so ein absolut unreales RNG hatte. Alle Spells haben immer den höchsten Wert gewürfelt, während seine Imp-losions immer für 2 gewürfelt haben, dazu haben mir meine Shredder ständig Doomsayer gespawned, perfekte Topdecks, etc.

Der Typ hat mich geaddet, um mir zu sagen, was für ein Glück ich hatte. Dem musste ich natürlich zugestimmen. Seitdem palavert man hin und wieder. RD laugh

(08.10.2015)Koyo schrieb:  WTF RD laugh
es gibt solche Spacken. Big Grin Hast du den gemeldet? Big Grin

Natürlich. Great and Powerful
Zitieren
08.10.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Mein bester Arena-Run war, wenn ich mich recht entsinne, 5:3 mit Paladin. Dabei waren die ersten fünf Siege in Folge und jedes Mal gecarried durch Heldenopfer, beste Karte RD laugh Das hat echt Spaß gemacht. So verdammt packend jede einzelne Runde. Dann hat es zwar drei Niederlagen infolge gesetzt, was mich aber wenig angehoben hat. So viel Erfahrung hab ich noch nicht und Arena hab ich erst drei-, vielleicht viermal gespielt.

Zitat:Hearthstone Community ~

Überlegene Spielweise fördert überlegenes Verhalten 8) Ich wusste aber gar nicht, dass man in HS Leute melden kann. Bin bislang aber auch nie geaddet und angepöbelt worden Big Grin
Zitieren
08.10.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(08.10.2015)Dandelo schrieb:  Überlegene Spielweise fördert überlegenes Verhalten 8) Ich wusste aber gar nicht, dass man in HS Leute melden kann. Bin bislang aber auch nie geaddet und angepöbelt worden Big Grin

Athletischer Zauber oder einfach gut angewendetes BM. "Danke, ... danke, ... danke". RD laugh
Zitieren
21.10.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
RIP Patron Warrior

Warsong Commander: 3Mana 2/3 Your Charge minions have +1Attack
Zitieren
22.10.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(21.10.2015)Maniez schrieb:  RIP Patron Warrior

Warsong Commander: 3Mana 2/3 Your Charge minions have +1Attack

Einerseits schade, weil es das einzige starke Deck war, dessen einziger RNG Faktor der Carddraw und es zugleich schwer zu spielen war.

Ein anderes Deck dieser Sorte ist z.B. Freeze Mage, was aber derzeit einfach unspielbar ist, da alle aggressiven Decks schlichtweg ZU aggressiv sind mit Minions, die sehr schwer vom Feld zu kriegen sind oder das vorher schlechte aber trotzdem gewinnbare Matchup gegen Control Warrior nun einfach dank Justicar Trueheart unmöglich ist.
Zitieren
21.01.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
[Bild: 2fd5630c51e9630544529ce4748d8ebf728878b94a.png]

Meine momentane Priester-Liste.
So gut wie keine Probleme gegen Control/Fatigue/Patron Warrior. Secret Pala ist recht ausgeglichen. Andere Priester sind auch kaum Probleme. Aggro concedet teilweise schon, wenn sie nach 2-3 Runden den Deathlord immer noch nicht weggekriegt haben.

Schwierige MUs sind: Freeze Mage und allgemein Combo (egal ob Druide oder Murloc Pala). Gegen Combo hab ich jetzt schon Loatheb reingepackt, das sollte das ganze etwas besser gestalten.

Hab mich mit der Liste in dieser Saison auf 6 hochgespielt und werde auf jeden Fall weitermachen.

Hab gestern auch mal Secret Pala ausprobiert, nachdem ich Tirion gezogen hab. So ein dummes Deck. Hab 5/6 Spiele damit gewonnen. Es ist so ein Autopilot und macht einfach keinen Spaß xD



[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
22.01.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Die Videos von carbot sind einfach zu gut RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.01.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich liebe Secret Paladin als Gegner. Es gibt Nichts schöneres als sie zu zerfetzen und als Drachenpriester geht das so richtig gut

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
01.02.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Wunderbarer Gegner gestern.
Spielt Magier mit Antonidas, Flammenschürer und all dem Kram. Ich besiege ihn mit Priester.
Er schickt mir ne Anfrage. Ich nehm an.
Er fragt, ob ich Pro bin und wie viel Geld ich ausgegeben hab. Ich schreib, dass ich eher casual spiele und nur die Abenteuer gekauft hab. Bin mit meinem Deck letzte Season bis Rang 6 gekommen.
Er daraufhin etwa das: "Ahahaha, Noob, du gibst 60-70€ für ein Free Game aus. Ich bin mit 0€ auf Rang 8 gekommen."
Dann hat er mich direkt entfernt... ich meine... sorry, wenn ich die Entwickler eines guten Spiels unterstütze? XD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.02.2016
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(01.02.2016)KitsuLeif schrieb:  Wunderbarer Gegner gestern.
Spielt Magier mit Antonidas, Flammenschürer und all dem Kram. Ich besiege ihn mit Priester.
Er schickt mir ne Anfrage. Ich nehm an.
Er fragt, ob ich Pro bin und wie viel Geld ich ausgegeben hab. Ich schreib, dass ich eher casual spiele und nur die Abenteuer gekauft hab. Bin mit meinem Deck letzte Season bis Rang 6 gekommen.
Er daraufhin etwa das: "Ahahaha, Noob, du gibst 60-70€ für ein Free Game aus. Ich bin mit 0€ auf Rang 8 gekommen."
Dann hat er mich direkt entfernt... ich meine... sorry, wenn ich die Entwickler eines guten Spiels unterstütze? XD

Sowas ist der Grund warum ich Freundschaftsanfragen nicht annehme von Gegnern. Da kann einfach nichts gutes bei herauskommen. Hier sieht man das ja mal wieder zu deutlich.
Ps: Ich finds lustig das es noch immer leute gibt die glauben das Geld ausgeben in HS = Siege ohne Ende bedeutet. Tut es nicht, es beschleunigt nur den Deckbau.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
02.02.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hatte auch schon positive Begegnungen, wie Gegner, die mir gratuliert haben oder mein Deck cool fanden... aber sowas überwiegt leider :/

Ich lass das mal so da:
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19995505/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.02.2016
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(02.02.2016)KitsuLeif schrieb:  Ich lass das mal so da:
http://eu.battle.net/hearthstone/de/blog/19995505/

Ich geb einfach mal meinen Kommentar dazu:
Deckslots: gut
Standard: Endlich mal ein Versuch, das Spiel für neue Spieler zugänglicher zu machen. Ob das bei dem Matchmaking was bringt, oder dann die Spieler die normal das alte Format Spielen und mal Standard testen wollen die Noobs plätten is ne andere Frage ...
Dass die alten Booster und Erweiterungen nicht mehr verfügbar sind finde ich zwar unnötig, stört mich aber auch nicht besonders, da ich sie habe. Aber für neue Spieler hätten sie das drinlassen können (selbst wenn sie die Karten craftbar machen)
Zitieren
03.02.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(21.01.2016)KitsuLeif schrieb:  Hab gestern auch mal Secret Pala ausprobiert, nachdem ich Tirion gezogen hab. So ein dummes Deck. Hab 5/6 Spiele damit gewonnen. Es ist so ein Autopilot und macht einfach keinen Spaß xD

So isses. Es gibt sogar eigene Secret Paladin Bots zum Leveln, da merkt man, wieviel man dafür können muss Smile.
Liebe es aber, mit meinem Controlpriest Secret Palas zu zerstören. Gerade am Anfang des Monats ist die Ladder ja voll mit Cancerpala und Combodruid.
Zitieren
04.02.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Mit meinem Control Priest schaffe ich es ca. 70% gegen Secret Palas, aber gegen Combo Dudu nur ca. 5-10%... die sind einfach viel zu sick...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.02.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Heute in "Just Warlock Problems":
Er spielt Doomguard und wirft dadurch Jaraxxus UND Reno ab. Kurz danach hab ich in der Ferne einen gedämpften Schrei gehört... ich bin mir nicht sicher, ob der von dem Spieler kam...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
21.02.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich freue mich auf das neue Format. Je nachdem was in der neuen Edition hinzu kommt, bis jetzt bin ich allerdings relativ zufrieden. Paladin wollte ich nur noch am Boden liegen sehen, auch wenn Secret Paladin natürlich immer noch gespielt werden kann. Der Verlust von Minibots, Creeper, Coghammer und Muster ist schon enorm.

Warlock Zoo und in gewisser Weise auch Handlock sind in meinen Augen auch sogut wie tot und das finde ich ... gut. Was ich hingegen nicht so schön finde, dass leider das Dreadsteed Deck ohne Rivendare leider auch nicht mehr funktioniert. :<

Dr. Boom trifft soziemlich alle Midrange Decks.

Leider ist Druid damit God Tier, sofern Blizzard mit den versprochenen Änderungen einige der Basis/Classic-Karten nicht nerft.

Ich wäre für die kommende Edition auch noch sehr dafür, wenn einige attraktivere Midrange/Control Optionen für Shaman rauskommen würden, damit die Klasse nicht nur als Face Deck gespielt werden muss, um damit etwas reißen zu können.

(21.02.2016)KitsuLeif schrieb:  Heute in "Just Warlock Problems":
Er spielt Doomguard und wirft dadurch Jaraxxus UND Reno ab. Kurz danach hab ich in der Ferne einen gedämpften Schrei gehört... ich bin mir nicht sicher, ob der von dem Spieler kam...

Well met! RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 von Bierathlet.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste