Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:36



HearthStone - Heroes of Warcraft
#81
20.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hab ja eigentlich auch schon wieder Lust zu spielen, hab aber ein grausiges Deck. >_<

Hat jemand ein paar Tips für'n Magier? Mit so Sachen aus dem Internet komm ich gar nicht klar. v_v
Mit Mage kam ich am besten klar.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#82
20.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Naja, aber Sachen aus dem Internet sind halt nie so schlecht^^

Hier werden z.B. 2 Magedecks vorgestellt:
http://www.liquidhearth.com/forum/constr...nd-edition

Zitieren
#83
20.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Oh gut, dass ich die meisten Karten gar nicht besitze. XD
Jetzt wo mir das Pony CCG so Spaß macht, weiß ich, dass Hearthstone mir sicherlich auch wieder Spaß machen kann. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#84
20.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Magier ist irgendwie nur nervig in Hearthstone.
Boardkontrolle behalten und auf Level 10 warten für die Pyros, da hat sich nichts dran geändert außer das aus Runde 8 dann Runde 10 wurdeDerpy confused

Ich spiel am liebsten mit Druide oder Jäger, sofern ich noch spiele.
Seit der Ankündigung das Naxxramas kommt, ist da bei mir die Luft raus, weil das wieder nur Abzocke wird. Entweder zahlt man unmengen an Gold, das man eher für Arena oder Kartenpakete ausgibt oder 22 Euro um alles freizuschalten.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#85
20.07.2014
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Yay, freue mich schon auf Naxx. Die Goldpreise find ich eigentlich nicht übertrieben, da die Flügel eh nur im Wochentakt freigeschaltet werden und man als f2p genug Zeit zum Farmen hat, um nicht vollkommen aus der Bahn geworfen zu werden. Wird sowieso interessant, welche neuen Decks entstehen und welche Klassen die kommende Saison dominieren.

Habe jedenfalls vor, dann auch bis auf Legende zu grinden, mal schauen, denn normalerweise schaff ichs pro Saison bis Rank 10 oder bis mir zeitlich und nervlich die Puste ausgeht (vor allem, weil mir einfach diverse Karten fehlen lol)

Am Liebsten spiel ich Druide, hab da ein relativ stabiles Deck und macht mir einfach am meisten Spaß, meinen Gegner mit der Force/Savage-Combo zu filetieren Pinkie happy.

F O R S E N B O Y S
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 von Butters.)
Zitieren
#86
20.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Mir kommen so einige von den neuen Karten schon ziemlich overpowered vor.
Loatheb als 5/5 Minion für 5 Mana mit Battlecry das der Gegner erstmal 5 mehr Manakosten hat ist schon extrem übel.
Das ist nen Disable für ne Runde und das kann das gesamte Spiel entscheiden, da brauch man nicht mehr ein Deck sondern nur den Loatheb.
Vielleicht noch 1 oder 2 Minions auf dem Board aber dann wars das auch schon.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#87
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Toll da fängt man wieder an zu spielen und ist nur am verlieren RD laugh Irgendwie demotivierend xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#88
22.07.2014
Jazz Offline
Parasprite


Beiträge: 11
Registriert seit: 22. Jul 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Wenn man gewinnen will, muss man halt diese Kartenpacks kaufen mit Echtgeld oder mühsam Gold zusammen kratzen um Legendarys zu bekommen.
Zitieren
#89
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hab ja nicht zwingend vor jetzt zu den besten der besten zu gehören, aber mehr Möglichkeiten an Gold zu kommen ohne Geld auszugeben wäre schon was. Und nein, das jetzt bitte nicht falsch verstehen. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#90
22.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Selbstverständlich wird es falsch verstanden wie denn sonst auch RD laugh
Aber man hat nicht grad viele Chancen an das Gold für die Packs zu kommen, da gibt es nur die Arena oder Daylie, sowie 3 mal gewinnen.
Aber wenn man Karten doppelt oder dreifach hat kann man die ja noch entzaubern und neue daraus basteln.
Eine Möglichkeit Karten zu tauschen oder irgendwie mit anderen Spielern zu handeln wäre noch eine Idee da könnte man Starthilfe gebenPinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#91
22.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Jep, das wäre wirklich cool. Gehört zu einem Kartenspiel ja eigentlich dazu :/

Ist einfach nur mühselig an Gold zu kommen wenn man nur verliert ^^ naja shit happens.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#92
22.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hab heute auch ein paar Runden gemacht und dauernd verloren.
War auf der Zielgeraden der Gegner bei 2 HP und ich noch bei 30 und auf einmal zieh ich nur noch Karten die nix wirkliches gegen ihn selbst bringen nur gegen Minions.
Schwupps schon habe ich verloren, weil ein Angriff nach dem anderen kam.
Das 3 Spiele und ich hatte schon keine Lust mehr.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#93
24.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Boa RD laugh

Ich hab die ersten zwei Bosse im Spinnenvierte beim ersten Versuch besiegt (war sicherlich Glück) aber Meaxxna kriegt ich zum verrecken nicht down. Flutterrage

Die regt mich einfach mit ihrer scheiß Fähigkeit auf und das die in einem Zug zig Monster spielt RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#94
24.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich spiele nun auch schon seit 1-2 Monaten Hearthstone. Ist ne schöne Alternative zum Ponyccg da ich so meine Gier nach Boostern befriedigen kann, ohne Geld auszugeben^^

Naxxramus ist bisher auch ganz schön. Hab die ersten 3 Gegner und beide Herausforderungen auf Anhieb gewonnen.
An heroisch hab ich mich aber noch nicht herangetraut.

Ich liebe meinen Druiden und meine Magierin, da hatte ich aber auch Hilfe von meinem Schatz beim Bauen^^
Zitieren
#95
24.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Also ich hänge bei Maexxna heroisch fest, weil die erstmal 2 Diener wegschickt und schon mit 2 auf dem Board startet ich weiss nicht was ich dagegen machen soll da bringen es nur Diener die wenig wenig Mana kosten.
Bei Anub brauch man einfach nur Spott, Faerlina ein billiges Rushdeck und bei Maexxna naja da muss ich noch rumprobieren aber alles in allem ziemlich einfach wenn man die richtigen Karten hast.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#96
24.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich wäre so froh, wenn ich die erstmal auf normal packen würde. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#97
24.07.2014
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Also für Maexxna auf Heroisch empfehle ich Face-Warrior mit ungefähr dem Setup:

- Voodoo-Doktor, Kriegsaxt, Arkanschnitter, Kor'kron-Soldat, Schildblock, Heldenhafter Stoß, Sturmangriff (alle frei)
- Innere Wut, Toben, Ruchloser Unteroffizier, Aufwertung, Tödlicher Stoß, Seher des Irdenen Rings (falls vorhanden)

Dann nur Face, die Diener einfach ignorieren und mit etwas Glück brauch man auch keine Alexstrasza

Die ersten beiden habe ich mit nem Priest + low mana spells relativ problemlos erledigt (z.B. Lichtbrut oder falls vorhanden Uralter Wächter/Sonnenzornbeschützer + Göttlicher Wille wirken wahre Wunder)

Bin schon gespannt auf die folgenden Bosse FS grins

F O R S E N B O Y S
Zitieren
#98
24.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich habe nichtmal Alexstraza Derpy confused
Ich hab meinen Lieblingsdrachenaspekt und das ist Ysera und wenn ich die schon spiele kommt sie doppelt aufs Board.
Krieger habe ich nur die Standardkarten da muss ich mal schauen obs mit Face was bringt aber ich denke mit vielen Chargeminions kann man Maexxna schon down bringen bzw. mit AOE-Attacken auf das Board um es mal clear zu halten.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
#99
24.07.2014
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(24.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Ich habe nichtmal Alexstraza Derpy confused

jo, ich auch net, habe nur Malygos und der nervt Whining

Habs aber eben nochmal erfolgreich getestet, die Seher sind doch ziemlich relevant, wenn man die Strategie so verfolgt. Die Chance ist eben ziemlich groß, dass das Board mit 1-Attack-Minions geflooded wird und man so maximal 7 Schaden pro Zug nimmt, die man so einfach wegheilen kann. Ansonsten eben Charge Minions und einfach alles draufhaun, was geht Flutterrage

F O R S E N B O Y S
Zitieren
24.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Malygos ist die beste Legendary für ein Schurkendeck, kombinier das mit dem Gesichtlkosen zum Kopieren und deine Spells machen erstmal +10 Schaden da macht ne tückische Klinge 11 Schaden für 2 Mana oder 3 Mana.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste