Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:01



HearthStone - Heroes of Warcraft
24.07.2014
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(24.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Malygos ist die beste Legendary für ein Schurkendeck, kombinier das mit dem Gesichtlkosen zum Kopieren und deine Spells machen erstmal +10 Schaden da macht ne tückische Klinge 11 Schaden für 2 Mana oder 3 Mana.

Naja, darin liegt eben Segen und Fluch der Karte. Du spielst sie mit 9 Mana. Dein Gegner kopiert sie, wenn er will und kann auch eben mal doppelt und dann bekommst du 10/15-Damage Gedankenschläge als Geschenk RD laugh. Ich behaupte ja nicht, dass sie schlecht sei, nur mMn zu langsam, mit hoher Backfire-Wahrscheinlichkeit und nur effektiv, wenn du den Gegner noch im gleichen Zug erledigst, z.B als Druide mit Mondfeuer oder Warlock und zweimal Seelenfeuer, dafür steigt die Genugtuung dann aber ins Unermessliche lol

F O R S E N B O Y S
Zitieren
24.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Dazu müssen deine Gegner erstmal die Fähigkeit haben, ihn kopieren zu können und den nutzen die meisten gar nicht, weil die ihre eigenen Kombinationen damit durchspielen,
Ich zum Beispiel mit doppel Ysera oder Ragnaros da ist ein Malygos nebensächlich und den schießt man dann einfach ab.
Einzige Gefahr hierbei sind nur Priester mit ihrer kack Mind Control und ganzen Shadowords.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
25.07.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Muss man für den Kartenrücken eig. Rang 20 oder besser als Rang 20 sein?
Bin grad frisch auf 20 angekommen und würde erstmal nichmehr weitermachen, da man ja auch Sterne verlieren kann ^^

Zitieren
25.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Du kannst nicht unter Rang 20 fallen, also mach ruhig weiter ^^
Zudem fängste ja in jeder Saison wieder bei 20 an. Also es gibt nix zu verlieren, probiere dich weiter aus^^
Zitieren
25.07.2014
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(25.07.2014)Voodooslove schrieb:  Du kannst nicht unter Rang 20 fallen, also mach ruhig weiter ^^
Zudem fängste ja in jeder Saison wieder bei 20 an. Also es gibt nix zu verlieren, probiere dich weiter aus^^

Nich wieder bei 25? Lyra astonished
Hatte sich schon erledigt, hatte wohl irgendeine Glückssträhne und bin mit 2 Siegen von 21 auf 19 gesprungen
Aber danke Pinkie happy

Zitieren
26.07.2014
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
wenn man letzte season auf rang 25 abgeschlossen hat fängt man die nächste auch auf 25 an. jeder erspielte rang gibt einen bonusstern. schliesst man also beispielweise mit rang 10 ab gibts nächste season 15 bonussterne, die dich dann direkt auf rang 19 mit 2 sternen setzen.


für alle die noch zu wenige karten haben und das verlieren dadurch demotivierend wirkt, empfehle ich eins der mittlerweile vielen budget decks wie zb. das warlock zoo deck. die decks haben keine legendaries oder epics was sie aber auch nur maximal zu midrange decks (eigentlich aber eher rushdecks) macht. viel falsch machen kann man da fast überhaupt nicht und es sollte locker reichen die ersten 10 ränge damit zu grinden. ich persönlich hasse diese decks, da ich mittlerweile in 3 von 4 spielen auf eben solche treffe, verstehe aber jeden, der auf diese zurückgreift, da sie simpel, günstig und dennoch gut sind.

ich spiel am liebsten mein altes warrior control deck vollgespickt mit legendaries und removal. werde mich aber demnächst mal dem handlock widmen, wobei ich bezweifle, dass der gut gegen rush ist und mir nur gegen die momentane flut an miracle rouges weiterhilft.

battletag kann ich ja auch mal hierlassen: Xanti#2806
Zitieren
26.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich hab auch nicht eine legendary oder epic. Gut mittlerweile eine legendary dank naxxramus, die ich aber in keinem Deck habe.

Mein Tipp ist nen schönes Druiden Deck. Viel Removal und kleine Spotter für den Anfang, und ab Runde 5 nur noch Dicke Kreaturen hinlegen :> Mit dem Deck kam ich bisher immer ganz gut vorran und dümpel jetzt auf Rang 15 rum.
Zitieren
28.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Für was kriegt man denn neue Kartenrücken?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
28.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Für die Kartenrücken muss man in der Saison einen bestimmten Rang erreichen.
Rang 20 wars glaub und den legendären rang was glaub 3 ist, das Erstere sollte am einfachsten sein.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
29.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Krieg ich den erst Ende der Season?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.07.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ganz genau, also in paar tagen
Zitieren
29.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Okay. Gut das ich noch Rang 20 geschafft habe. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Die restlichen Flügel von Naxxramas muss man ja jetzt mit Gold freikaufen oder?
700 Gold ist schon happig, da spart man eine Weile drauf.
Richtig Geld werd ich dafür nicht ausgeben, das mir zu doof da hat Blizz schon genug von bekommen. RD wink

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Hmmmm 6 Euro. Geht ja eigentlich.
Ich war mir am überlegen ob ich mir die dazu kaufe, aber ich weiß nicht mal ob ich die am Ende schaffe und dann umsonst Geld ausgegeben habe. XD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.07.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Geld ausgeben finde ich persönlich ist nicht grad die beste Option das Spiel ist schon genug Pay to win und Blizzard habe ich über WoW schon genug in Rachen gestopft aber wenn du die Skills der Bosse kennst kannst es ja ungefähr einschätzen.

Noth der Seuchenfürst:
Fähigkeit - Normal: Tote erwecken (Passiv, 0 Mana): Erweckt jedes Mal wenn ein Feind stirbt, ein 1/1 Skelett.
Fähigkeit - Heroisch: Tote erwecken (Passiv, 0 Mana): Erweckt jedes Mal wenn ein Feind stirbt, ein 5/5 Skelett

Heigan der Unreine:
Fähigkeit - Normal: Eruption (1 Mana): Fügt dem feindlichen Diener, der sich auf dem Brett ganz links befindet, 2 Schaden zu.
Fähigkeit - Heroisch: Eruption (0 Mana): Fügt dem feindlichen Diener, der sich auf dem Brett ganz links befindet, 3 Schaden zu.

Loatheb:

Fähigkeit - Normal: Nekrotische Aura (2 Mana): Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu.
Fähigkeit - Heroisch: Nekrotische Aura (0 Mana): Fügt dem feindlichen Helden 3 Schaden zu.

Noth und Heigan haben auf Normal/Heroisch wieder 30/45 Leben und Loatheb hat auf Normal 75 und auf Heroisch 99 Leben
Ich finde die in WoW selbst irgendwie einfacher.Pinkie happy

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
30.07.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich finde die Class Challange um die einzelnen Karten-Mechaniken zu lernen sehr witzig gemacht. Am besten hat mir da bis jetzt die Hunter Challenge gefallen^^
Auch sehr amüsant sind die Kommentare von Kel, an denen man merkt, dass sich Blizzard ein bisschen selber mit Hearthstone auf die Schippe nimmt.

Zitieren
03.08.2014
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Meine Güte endlich Maexxna auf heroisch geschafft.
Die hat mir am meisten die Nerven geraubt, nun heisst es auf 700 Gold sparen für den Seuchenflügel.
Muss nur mal die Motivation finden auch zu spielen das macht nach ein paar Runden keinen Spaß finde ichDerpy confused

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
10.08.2014
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich habe gestern nacht endlich Gothik auf Hero geschafft.
Ich glaube bis jetzt fand ich ihn wirklich am schwierigsten zu besiegen, da er zu schnell ein krassen Board aufbauen konnte.
Zuerst mit Schamane wegen Bloodlust probiert, dann Priester, Druide und habe mich dann doch letztendlich für Krieger entschieden, da es meine stärkste Klasse ist und dann im First-Try geschafft^^.

Zitieren
23.08.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Okaaay den Kartenrücken dieser Season hab ich schonmal sicher. :3
Konnte mir sogar krasse 700 Gold für den zweiten Teil ansparen und verkacke jetzt bei Noth RD laugh
Mit was habt ihr den gespielt?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
23.08.2014
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich weiß es jetzt bei mir nicht mehr, aber entweder Magier oder Druide. Denn ich spiele NUR diese beiden ^^

Hab mir jetzt auch den 3. Flügel erspart und gestern die erste Runde geschafft ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste