Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:29



HearthStone - Heroes of Warcraft
14.08.2015
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Billige Aggro-decks sind zwar nicht unbedingt beliebt, wenn man aber allgemein weniger Zeit hat zum Zocken und nicht viel bzw. kein Geld investieren möchte, doch sehr effizient, ich empfehle da Aggro-Paladin (aka Eboladin) oder Face-Hunter solange die Expansion noch nicht draußen ist RD laugh (R.I.P. Aggro-Meta?).

Huntard: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#...599.3697.0

Eboladin: http://www.hearthstoneheroes.de/planer/#...1.2.0.37.0

Man sollte allerdings die ganzen "Freundschaftsanfragen" nicht unbedingt annehmen, wenn man sich darauf einlässt...  FS grins

Allgemein kann ich nur den Tipp geben, sich nicht unterkriegen zu lassen, jeder hat mal losing-streaks, wenn das Matchup nicht ganz optimal ist oder RNG trollt. Ansonsten erlernt man Mulligan, Trading (LOL) etc. auch mit der Zeit oder halt von guten Streamern und Guides.

Ach ja, man sollte von jeder Klasse unbedingt die "Key-Cards" im Hinterkopf behalten (vor allem AOE: Flamestrike kann mit 7 Mana, Consecration mit 4 usw. gespielt werden, damit man sein Board nicht unnötig wiped, aber Aggro-Decks geben darauf normalerweise nicht viel...).

Ansonsten spiel ich gerade zwischendurch auch ganz gerne Malylock, da guter Patron-Counter (und ich hasse Patron Lyra eww).

F O R S E N B O Y S
Zitieren
15.08.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Spoiler (Öffnen)
Will hier grad gemütlich mitm Facehunter ein paar Ränge gut machen (im Moment 16), dann kommt mir ein Legend Spieler entgegen und gibt sofort auf.
Gutes Matchmaking?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
15.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Der komplette Spoiler ist raus:
http://hearthstone.blizzpro.com/2015/07/...card-list/

Confessor Paletress... ich brauche sie. Unbedingt!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
15.08.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Für diejenigen die Tournament Spoiler nicht aktiv verfolgen, die Kartenliste ist komplett raus.
Ich rechne mit dem Release beim nächsten Patch.

Edit: Vor dem abschicken nochmal refreshen hilft [Bild: cl-fs-notamused.png]
Zitieren
15.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Es gibt legendäre Spieler? Lyra astonished

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
15.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(15.08.2015)Koyo schrieb:  Es gibt legendäre Spieler?  Lyra astonished

Im Ranked kann man den Rang Legendär erreichen, joa. Wird aber auch monatlich wieder resettet. Ich selbst komm leider meist nie höher als Rang 14-13. Gut, ich versuche es meistens auch gar nicht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
18.08.2015
Butters Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Gestern nach 6-3 Arena mein erstes Pack mit 2 Legendaries gezogen Luna TRCV
Lustigerweise eine der besten und schlechtesten der GvG-Collection:

Spoiler (Öffnen)

Leider nicht in gold, aber naja...
Mittlerweile auch endlich Rank 5 für die neue Belohnung erreicht, bin mal gespannt, was da rauskommt.
Spiel bis zur Expansion auch nur noch Arena, bevor ich wieder droppe. FS grins

F O R S E N B O Y S
Zitieren
19.08.2015
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(18.08.2015)Butters schrieb:  Mittlerweile auch endlich Rank 5 für die neue Belohnung erreicht, bin mal gespannt, was da rauskommt.
Spiel bis zur Expansion auch nur noch Arena, bevor ich wieder droppe. FS grins

es zählt der höchste rank den du in der season erreicht hast, nicht der den du am ende der season dann tatsächlich hast Wink

Quelle: http://hearthstone.metabomb.net/game-gui...tier-guide
Hopefully the rewards become exponentially greater as you push through to each tier, encouraging players to go even further each month. Keep in mind as well that the system logs your highest reward tier achieved each Season, so don't stop playing if you lose some matches and are worried about missing out on extra goodies!

[Bild: 76561197989688161.png]
Zitieren
19.08.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Die Zählung fängt aber erst ab dem Patch an, wenn das neue Set raus ist. Also muss er dann schon bis dahin warten, sonst kann er wirlich droppen.
Zitieren
19.08.2015
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(19.08.2015)Maniez schrieb:  Die Zählung fängt aber erst ab dem Patch an, wenn das neue Set raus ist. Also muss er dann schon bis dahin warten, sonst kann er wirlich droppen.

ich glaube das stimmt nicht ganz. zumindest könnte ich mir nicht wirklich erklären warum meine truhe ne 9 und mein aktueller rang ne 10 tragen (für diesen screenshot hab ich jetzt mit absicht 3 mal verlieren müssen - du schuldest mir also nen rang Tongue )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 76561197989688161.png]
Zitieren
19.08.2015
Maniez Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 21. Okt 2014

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
(19.08.2015)Xanti Pie schrieb:  
(19.08.2015)Maniez schrieb:  Die Zählung fängt aber erst ab dem Patch an, wenn das neue Set raus ist. Also muss er dann schon bis dahin warten, sonst kann er wirlich droppen.

ich glaube das stimmt nicht ganz. zumindest könnte ich mir nicht wirklich erklären warum meine truhe ne 9 und mein aktueller rang ne 10 tragen (für diesen screenshot hab ich jetzt mit absicht 3 mal verlieren müssen - du schuldest mir also nen rang Tongue )

Ja wird wohl ab dem Patch zählen(hatte damit gerechnet, dass sie mit dem Patch das Set releasen aber war wohl nicht), aber wenn du z.B. vor 2 Tagen auf 1 gekommen wärst und dann wieder auf 20 gedroppt müstte es meinen infos nach auf 20 starten beim Patch
Zitieren
23.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Gerade auf Rang 14 aufgestiegen und dabei das 500. Spiel gewonnen mit meinem Priester. Nun ist er golden. Und das Spiel war episch. Er übernimmt meinen Ragnaros, wir haben beide noch 3 Karten im Deck. Er benutzt Kreis der Heilung um mich noch Karten ziehen zu lassen. 2. Nächster Zug, ich ziehe die letzte Karte. Gedankenkontrolle. Hol mir Raggi wieder und lasse ihn die letzten 8 Schaden schießen. xDD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
23.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Ich spiel auch seit etwa drei Wochen HS Smile Hab noch kein Ranked gemacht und noch nicht alle Helden auf Stufe 10. Meine einzigen Legendaries bislang sind König Mukla (gleich im ersten Pack gehabt) und Onyxia (vorgestern gezogen). Magier spiel ich am meisten. Hab noch keine richtige Ahnung von allemn xD Aber Freunde von mir zeigen mir immer ein paar Mechaniken und Decktypen.
Zitieren
23.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
[Bild: 2fd5630c518fbc76b819f450f56872732624112571.png]
Ich lass das mal so da xDDD

Alter, nach 3 Wochen 2 Legendaries ist schon geil. Ich hab meine erste nach ein paar Monaten bekommen ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
24.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
[Bild: cl-luna-smug.png] Ja, das Ziehglück hab ich aus dem CCG mitgeschleppt.
Dein Setup sieht übrigens schlimm aus, wie kriegt man so was hin? :'D
Zitieren
25.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Du spielst Priester, Gedankenraubst ihm den 11/5er und Raggi, spielst deinen eigenen Raggi, kopierst dir mit dem Faceless Manipulator noch Raggi und übernimmst mit Mind Control noch seinen anderen, den du sowieso schon liegen hast xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
26.08.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Oh Mann, da hätt ich mich satt xD Verdammt ... ich sehe, ich hab noch sehr viel zu lernen und sehr viel Schmeru auszustehen.
Zitieren
26.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Funktioniert leider auch nicht immer, sonst wäre ich wohl längst mal besser als Rang 14.
Aber ich liebe Priest einfach zu sehr, um die Klasse mal zu wechseln. Zwischendurch spiele ich noch Mill Rogue und Patron Warrior... aber nur zwischendurch für Quests.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
27.08.2015
Xanti Pie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 28. Okt 2013

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
dragon priest scheint sehr stark gewodern zu sein mit dem update falls du da intresse hast.

zumindest seh ich ziehmlich viele davon zwischen rank 6 und 3

[Bild: 76561197989688161.png]
Zitieren
27.08.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: HearthStone - Heroes of Warcraft
Dazu fehlt mir Chillmaw, Ysera und noch ein bisschen was anderes, aber ich spiele lieber Control als Midrange^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste