Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:22



Neues land?
#1
26.03.2013
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

Neues land?
In "My little Pony" wird ein land namens Equestria genannt...
Aber was ist mit anderen Ländern?
In unserer welt gibt es schöne und schlechte länder,
Also wird es doch auch wohl in My little Pony ein böses land geben oder? FS sad

Darüber denk ich schon seit einen Monat Cheerilee awesome
#2
26.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Neues land?
Es gibt keine schlechten Länder, es gibt nur schlecht geführte Länder. Oder solche ohne Führung.

Man geht generell davon aus, dass Greifen, Pferde (nicht Ponies), Minotauren eigene Länder haben.
Crystal Empire gilt als eigenes Land.

Vermutlich kann man davon ausgehen, dass Rehe, Lamas und andere Huftiere auch irgendwo existieren und auch intelligent sind.

Kühe und Schafe sind intelligent, haben aber scheinbar keine großen Ansprüche oder Ambitionen.
Esel scheinen nur wenige zu geben, die dann ohne weiteres in der Ponygesellschaft leben. Es kann aber auch sein, dass sie ein eigenes Land haben, das ist weder belegt noch abstreitbar.
#3
26.03.2013
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Neues land?
So ein Thread existiert bereits, wenn ich mich nicht irre: Hier.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
#4
26.03.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Neues land?
Wie hier schon bereits erwähnt wurde, gibt es ein solches Topic schon. Einfach dort weiterschreiben. RD wink
Ich werde das Thema hier dann schließen.


~closed

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste