Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:07



Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
#1
27.03.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Am Freitag, den 5. April 2013 treffen wir uns im Talweg 3 in Rielasingen zum Pony-Schauen. Bisher haben sich sechs Personen angekündigt. Die meisten sind aus der Region, kennen sich aber noch nicht so richtig. Weitere Ponyfans sind herzlich willkommen.

Auf eine Uhrzeit haben wir uns noch nicht einigen können. Es gilt: Wer zuerst kommt, ist zuerst da. Aber mindestens ein Brony ist den ganzen Tag über da. Also kommt einfach wann ihr Lust habt.

Mitzubringen: Zeit, Lust
Nicht mitzubringen: Katzenallergie (oder vorher ankündigen, dann bemühen wir uns um eine Lösung)
Zitieren
#2
30.03.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Hi, ich meld mich nur mal "Outlander" hier zu Wort Pinkie happy ;

Eigentlich bin ich in als Student in Ludwigsburg bzw. der Region Stuttgart daheim & daher eig. mehr in der dort hiesigen Brony-Community untergebracht Cheerilee awesome; jedoch hab ich meine familiären Wurzeln in Hilzingen, was ja direkt um die Ecke liegt, und ich komm auch regelmäßig zu Besuch hier vorbei.Twilight smile
Für den 5. April passt es zeitlich zwar nicht bei mir, falls es jedoch auch regelmäßig organisiert wird dann behalt ich die weiteren Entwicklungen hier gern im Auge & guck ich hier auch gern mal vorbei wenn's passt RD wink - und/oder die Anwesenheit meiner geduldet wird FS grins

( => Pinkie approved Mit Katzen hab ich allgemein keine Probleme - bin ich schon mein ganzes mit aufgewachsen Luna TRCV )

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#3
30.03.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Hallo

Bisher ist kein regelmäßiges Treffen geplant. Ich habe den Titel des Posts aber mal absichtich zeitlos gewählt. Falls sich am Freitag ergeben sollte, dass es weitere Treffen geben wird, wird das sicherlich jemand hier bekanntgeben.
Zitieren
#4
03.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Ach ja, und es gibt Plätzchen. Wer früh genug kommt, kann beim Verzieren helfen (muss aber nicht).

[Bild: ponyplaetzchen-0.jpg] [Bild: ponyplaetzchen-1.jpg] [Bild: ponyplaetzchen-2.jpg] [Bild: ponyplaetzchen-3.jpg]
Zitieren
#5
07.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Wir haben die Idee eines regelmäßigen Treffens angesprochen, uns aber dagegen entschieden. Es wird immer mal wieder ein Brony-Treffen im Haus geben, aber nicht zu lange vorher festgelegten Terminen.

Also wenn jemand Interesse hat an einem der Treffen teilzunehmen, einfach hier schreiben, dann können wie einen Termin mit denen vereinbaren, die nicht hier im Forum sind.
Zitieren
#6
07.04.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
nun gut RD salute - ich werd hier einfach die Augen offenhalten RD wink

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren
#7
16.04.2013
steeph Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Letzte Woche habe ich noch einen weiteren Brony aus der Gegend getroffen, der hier nicht angemeldet ist, aber an einem Treffen interessiert wäre. Ich vermittle gerne.

Gibt es einen Terminvorschlag?
Zitieren
#8
02.06.2013
EclipseFX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponytime in Rielasingen (bei Singen)
Hey, ich wollt nur mal weitergeben (sofern es noch nicht aufgefallen ist) dass die Bronies aus Stuttgart planen einen Camping-Urlaub am Bodensee zu veranstalten und das ganze mit verschiedenen Gruppen-Aktivitäten in der Region zu verbinden.
Könnt also 'ne tolle Chance sein dass sich ein paar mehr Bronies aus'm südlichen Raum zusammentun & was unternehmen, selbst wenn es auch nur einzelne Aktivitäten sind RD wink


http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12338

//Eclipse

[Bild: WxwFS%20copy2.jpg]
Twilight: No, Really? GL Username: EclipseFX - - Skype: eclipsefx_vfxTwilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste