Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:49



Gamer Girls, vereinigt euch!
#1
Brick  28.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

Brick  Gamer Girls, vereinigt euch!
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Gamer Girls gibt und wenn ihr euch als soches bezeichnet, was ihr denn alles so zockt.

Was zockt ihr?
Wieviele Stunden zockt ihr?
Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?
Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

Mal zu mir
Ich habe schon als Kind die Klassiker Zelda, Mario, Pokemon, Silent Hill und Resident Evil gespielt und war Zocken nie abgeneigt.
Meine PS2 Spielesammlung umfasst gut 30 Spiele. Darunter mehrere Silent Hill und Resident Evil Teile. Tekken war mal eines meiner absoluten Lieblingsgames und Death by Degrees war mein erstes Spiel für die PS2.

Derzeit spiele ich League of Legends, Battlefield 3 (derzeit eher weniger) und Tera. Ich habe mittlerweile schon einige andere Spiele getestet oder bereits durchgespielt. Hitman war schon epic und ich freue mich auf den neuen GTA Teil.

Ich zocke mehrere Stunden am Tag. Meistens ca 5 Stunden. Kann mal mehr mal weniger sein. Ich würde nicht sagen, dass ich süchtig bin. Ich kann auch mehrere Tage ohne zocken aushalten, ohne direkt Entzugserscheinungen zu bekommen Big Grin

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#2
28.03.2013
Dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gamer Girls, erhebt euch!
also ich bin definitiv ein Gamergirl !

Ich zocke Minecraft, Far cry, Resident evil, Fifa n biiiiiischen,.. eig vieles Twilight happy

Hmm ungefähr 4 am tag ? oder mehr ? AJ hmm

Süchtig bin ich definitiv nicht RD laugh

JEP Big GrinD ich nenne mich immer selbst zockerin RD wink
Zitieren
#3
28.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Minecraft habe ich früher auch sehr gerne gespielt Big Grin

Was war denn dein bedeutenstes Bauwerk?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#4
28.03.2013
Dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Uffh AJ hmm

Ich hab eigentlich keine ahnung, hab schon viel zu viel gebaut RD laugh
Ich denke das bedeutenste war eine komplette Map voll mit pixel art von allem möglichem.. natürlich auch von Ponys RD wink

Deiiins ?
Zitieren
#5
28.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Hmm ich bin nicht direkt ne Zockerin.
Aber ich muss sagen ich hab mal extrem Sims gesuchtet.
Vorallem als ich das erste Mal Sims 2 spielen konnte. Ich fing gegen 13 uhr an und musste dann frühs halb 5 schnell heimlich ausmachen, weil mein Dad aus der Frühschicht kam und sonst geschimpft hätte. Aber direkt nach dem auftstehen gings weiter. Ich hab da sicherlich 3 Tage nix anderes gemacht. Außer die Dinge die man zur Lebenserhaltung machen muss.

Sonst ists dann nur noch Pokemon.

Ich spiele nicht so viel :/

Ich gebs zu, ich schäm mich auch: Zurzeit hab ich ständig Farmville 2 im Browserfenster. zerreißt mich in der Luft^^
Zitieren
#6
28.03.2013
Dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Jaa Sims spiele ich auch !
Ich spiele ab und zu mal Sims3 Einfach Tierisch und Reiseabenteuer Pinkie happy
Zitieren
#7
28.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja Gamergirls sind toll Cheerilee awesome
Ist immer gut zu sehen wenn Frauen das Handtäschchen weglegen und dafür Gamepad oder Maus in die Hand nehmen. ( Das Wort Joystick spare ich mir jetzt mal Applelie )

Und Frauen die sich bei zocken aufregen sind irgendwie süß x3
Zitieren
#8
28.03.2013
Dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Joo da hat man schon nen Vorteil als ZockerIN wenn ihr wisst was ich meine RD wink
Zitieren
#9
28.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(28.03.2013)Dashy schrieb:  Uffh AJ hmm

Ich hab eigentlich keine ahnung, hab schon viel zu viel gebaut RD laugh
Ich denke das bedeutenste war eine komplette Map voll mit pixel art von allem möglichem.. natürlich auch von Ponys RD wink

Deiiins ?

Ja habe mal riesen Pixelart Link nachgebaut! Big Grin


(28.03.2013)Voodooslove schrieb:  Hmm ich bin nicht direkt ne Zockerin.
Aber ich muss sagen ich hab mal extrem Sims gesuchtet.
Vorallem als ich das erste Mal Sims 2 spielen konnte. Ich fing gegen 13 uhr an und musste dann frühs halb 5 schnell heimlich ausmachen, weil mein Dad aus der Frühschicht kam und sonst geschimpft hätte. Aber direkt nach dem auftstehen gings weiter. Ich hab da sicherlich 3 Tage nix anderes gemacht. Außer die Dinge die man zur Lebenserhaltung machen muss.

Sonst ists dann nur noch Pokemon.

Ich spiele nicht so viel :/

Ich gebs zu, ich schäm mich auch: Zurzeit hab ich ständig Farmville 2 im Browserfenster. zerreißt mich in der Luft^^

Ich habe früher auch Sims 2 gespielt. Die Huastier Version um genau zu sein xD
Man, hab ich das gesuchtet. Seltsamerweise habe ich bimmer ohne Cheats gespielt, was die meisten verwundert hat xD
(28.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja Gamergirls sind toll Cheerilee awesome
Ist immer gut zu sehen wenn Frauen das Handtäschchen weglegen und dafür Gamepad oder Maus in die Hand nehmen. ( Das Wort Joystick spare ich mir jetzt mal Applelie )

Und Frauen die sich bei zocken aufregen sind irgendwie süß x3

btw ich mag keine Handtaschen xD Ich habe eine seit Jahren, dessen Reißverschluss schon klemmt und an die ich ne Twili drangehangen habe Big Grin
Alles was ich in die Jackentasche kriege wird so transportiert, damit ich keine Tasche brauche xD

Du solltest mich dann manchmal besser bei Battlefield oder LoL nicht reden hören XD

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#10
29.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
naja ich spiele eher selten ohne Cheats, einfach weil man sonst ewig braucht um sich sein Traumhaus zu bauen.
Allerdings ist dann der Spielspaß manchmal auch recht schnell weg.
Ich hatte immer gleich alle Erweiterungen bei sims 2 und 3, einfach weil ich es jeweils erst recht spät spielen konnte ^^ Da war dann schon das meiste draußen (ok bei der 3 fehlt mir noch eins derzeit).
Zitieren
#11
29.03.2013
Dashy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Bei Sims 3 spiele ich nur mit dem cheat das man die Bedürfnisse "hochziehen" kann sonst ist das fast unmöglich die Sims bei Laune zu halten

Zitieren
#12
29.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(28.03.2013)Rainbow Pie schrieb:  Was zockt ihr?
Wieviele Stunden zockt ihr?
Würdet ihr sagen, dass ihr süchtig seid?
Würdet ihr euch selbst Zocker nennen?

Soll ich nun wirklich jegliche Spiele aufzählen, die ich habe? Das... nein. Zu lang. Ich kann ja sagen, was für Konsolen ich besitze. Das ist kürzer. xD

- 1 x PS3
- 2 x PS2
- 2 x PS1
- 2 x Sega Master System II
- 1 x SNES
- 1 x Game Boy Color
- 1 x PSP (1004)
- 1 x Nintendo DS (den alten Klopper)
- 1 x Nintendo DS Light

Die PS4 werde ich mir auch irgendwann zulegen müssen. AJ hmm

Ich spiele vielerlei Arten von Spielen, von Rollenspielen (Dragon Age: Origins) über Hack 'n Slays (God of war) zu Shootern (Mass Effect) und zu alten Klassikern, wie Super Mario World, Sonic 2, Jak & Daxter, etc. Auf dem PC spiele ich allerhöchstens Minecraft, Divinity II, League of Legends und Sims (*g*). Mir liegt ein Controller einfach eher, als eine Tastatur.

In letzter Zeit zocke ich eigentlich recht selten, doch meist beläuft sich die Zockzeit so auf 2-7 Stunden pro Tag. An Wochenenden kann diese Angabe stark schwanken.

Ich bin nicht süchtig, kann locker Wochen ohne auch nur ein Spiel aushalten, sofern ich denn andere Beschäftigungsmöglichkeiten habe (lesen, zeichnen, schreiben, bei Artistry sein, etc.).

Hm... ich bin ein Zocker, ja. Aber auch einer der Sorte, der wirklich gut verlieren kann. Ich bin in vielen Spielen keine Herausforderung, raste aber auch nicht aus, wenn mir etwas auch nach vielen Versuchen nicht gelingt. Es ist und bleiben Spiele für mich (Außer bei Horrorgames, da bin ich ja so ein Angsthase! T^T).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#13
29.03.2013
Senria Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Uhw, ich zock allgemein sehr viele Spiele..
Alles was mein Lappi hergibt
Angry birds, Skyrim, Final Fantasy (sobald ich mal wieder Lust drauf hab XD), Pokemon, und alles Mögliche auf dem 3DS
Jetzt wart ich grad auf Fire Emblem.

Ansonsten würd ich zu gerne Dead or Alive: Dimensions spielen, ich liebe dort diese Art Grafik
und Resident Evil, wobei ich da irgendwie totale Panik hatte, als die Drecks Viecher aus einem Schrank gesprungen kamen und ich nicht kapiert hab, wie man nachladet RD laugh
Desaster sag ich euch! XD
Und natürlich TLoZ alles was meine Konsolen hergeben.
Und Xenoblade, nur hab ich dafür auch nicht viel Zeit. Man sieht, ich gehe eher in die Richtung Nintendo, aber damit bin ich aufgewachsen RD laugh
Wir haben damals immer Mario 64 gesuchtet XDDD

Ich hab mir vor nem Jahr die Sims 2 geholt, aber dort kam ich auch mal wieder nicht klar, weil die runterladbaren Mods nicht so wollten wie ich wollte RD laugh
Sephiroths Haare waren nachher eher Yazoo Länge RD wink

Da fällt mir ein, ich hab früher immer ewiglange an GTA San Andreas gehockt (natürlich mit Cheats XD) und bis in die Puppen Polizisten geärgert.
Das is auch geil x3 muss ich mal wieder machen!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
29.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Hausfreak schrieb:  - 1 x PS3
usw....


NEID
Ich hab nen PC, nen Gameboy Coulor und nen DS light...


(29.03.2013)Hausfreak schrieb:  ... raste aber auch nicht aus, wenn mir etwas auch nach vielen Versuchen nicht gelingt. .
Wenns nach dem 4. Mal nicht gelingt mach ich das Spiel aus. PÜH!
Zitieren
#15
29.03.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ja, Scheidungskind. Trollestia
Da gab's viele Sachen einfach doppelt. xD


So hab ich das früher immer gemacht! Frei nach dem Motto: Das hast du blödes Spiel jetzt davon, ich spiel dich nicht mehr! Pöh!

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#16
29.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
ach mir fällt noch ein, ich hab prof Layton immer innerhalb weniger Tage durchgehabt. Das war auch toll. Aber leider kann ich Teil 5 ja schon nicht mehr spielen dank fehlender Konsole. Das nervt mich eh... Endlich hast du diese blöde Konsole und dann kommen keine neuen Spiele mehr Sad
Zitieren
#17
29.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich will mir, nur wegen Pokemon X und Y den 3DS holen. Eigentlich würde ich es nicht machen, aber die die ich kenne, wollen sich das Spiel auch holen und von daher kann ich ihn mir nicht leihen.. =(
(29.03.2013)Voodooslove schrieb:  ach mir fällt noch ein, ich hab prof Layton immer innerhalb weniger Tage durchgehabt. Das war auch toll. Aber leider kann ich Teil 5 ja schon nicht mehr spielen dank fehlender Konsole. Das nervt mich eh... Endlich hast du diese blöde Konsole und dann kommen keine neuen Spiele mehr Sad

Ohja Professor Layton ist Klasse. Habe alle Teile durchgespielt. Mache Rätsel wären echt gewitzt

Edit:

Das Problem an der PS4, was ich sehe ist, dass die Spiele einfach enorm teuer werden. Da blecht man gut und gerne mal 70-80€ für

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#18
29.03.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Ich bin mehr so der Retro-Zocker, auch wenn ich grad meine PSP sehr ins Herz geschlossen hab und am liebsten gleich noch 'ne Vita kaufen würde.

Trotzdem mag ich es nicht so, dass "Gamer Girls" immer so idealisiert werden, häufig von männlichen Zockern. Ich finde nicht, dass es sooo was besonderes ist. Eigentlich hab ich immer mit mehr Mädchen zusammen gezockt als mit Jungs.

Dazu ein schönes Bild Wink

[Bild: girlgamer.jpeg]

Meinen Standpunkt trifft auch DAS HIER ganz schön...

Angefangen hat es mit einem C64. Dann hab ich bei Grundschulfreundinnen das Sega Mega Drive und das SNES entdeckt und wollte unbedingt auch sowas haben. Mein Onkel hat mir dann fälschlicherweise ein Sega Master System mitgebracht, aber mit dem konnte man auch Sonic spielen Wink Mittlerweile sieht meine Konsolensammlung so aus:

Sega Master System
Sega Mega Drive (wird von meinem Liebsten noch umgebaut)
Sega Game Gear
Sega Saturn
Sega Dreamcast
Game Boy Color + Game Boy Camera + Printer (meinen Game Boy Pocket hab ich meinem kleinen Cousin geschenkt)
Super Nintendo (+Fire-Adapter Big Grin)
Nintendo DS Lite
Wonderswan Color
SwanCrystal
Sony PSP

Vieles davon hab ich zum Glück sehr sehr günstig in Japan erstanden. Früher hab ich auch gern am PC gespielt - Sims, Die Siedler, Anno 1602, Theme Park World, Tomb Raider, Road Rash, Motocross Madness, Emulatoren...viele Simulationen Smile Und natürlich hab ich sämtliche LucasArts Adventure GELIEBT! Meine Favoriten: Day of the Tentacle, Sam & Max und Indy 4.

Ich stehe total auf Handhelds, einfach weil ich viel Zeit in der Bahn oder in Vorlesungen verbringe Wink Der ideale Zeitvertreib. Derzeit fesselt mich meine PSP am meisten - ich war nie großer Fan von Sony Konsolen und kann so viele tolle Spiele, die ich verpasst hab nachholen, aktuell bin ich sehr süchtig nach Persona 3 Portable...da werden's auch mal 5 Stunden am Tag.

Aber ich halte auch mal Tage oder Wochen ohne Spielen aus. Wieviel ich spiele hängt meistens einfach davon ab, wie süchtig ich gerade nach etwas bin.

In der Theorie mag ich Rollenspiele am liebsten. In der Praxis bin ich aber oft nicht ausdauernd genug, vor allem, wenn es an lästiges Grinden und unfaire Bosse geht. Bei Rollenspielen mag ich es, wenn sie einen leichten Strategie-Einschlag haben und natürlich ne gute Story. Adventure in Richtung Phoenix Wright find ich auch toll. Früher mochte ich Jump'n'Runs sehr gerne, aber dafür bin ich irgendwie zu hektisch, genau wie für Beat'em Ups oder Shoot'em Ups, auch wenn ich's gern spiele. Simulationen wie Harvest Moon liebe ich natürlich noch immer heiß und innig. Und natürlich Pokémon! Rhythmus-/Musikspiele gefallen mir auch meist. Und wenn ich mal groß bin, trau ich mich vielleicht auch mal an Silent Hill 2 ran.
Zitieren
#19
29.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
(29.03.2013)Ceres schrieb:  Ich bin mehr so der Retro-Zocker, auch wenn ich grad meine PSP sehr ins Herz geschlossen hab und am liebsten gleich noch 'ne Vita kaufen würde.

Trotzdem mag ich es nicht so, dass "Gamer Girls" immer so idealisiert werden, häufig von männlichen Zockern. Ich finde nicht, dass es sooo was besonderes ist. Eigentlich hab ich immer mit mehr Mädchen zusammen gezockt als mit Jungs.

Dazu ein schönes Bild Wink

[Bild: girlgamer.jpeg]

Meinen Standpunkt trifft auch DAS HIER ganz schön...

Kurzer Einwurf: Das nennt sich Poser, und sowas gibt es bei beiden Geschlechtern, nur gibt es bei den männlichen... "Gamern" so viel mehr, dass das mittlerweile Standard ist. Was dazu führt, dass Spielereihen vedrsaut werden, aber darauf gehe ich jetzt nicht ein. Mir gehen Poser immer auf die Nerven, egal ob Mann oder Frau, sie alle sind Vollspasten (typische Spiele für Poser: Die Sims, CoD, Rage)

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#20
29.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Gamer Girls, vereinigt euch!
Zu dem Bild fällt mir auch direkt folgendes Bild ein:



Könntet ihr das lösen? Big Grin Habe es ausgedruckt und ja, ich hab bestanden \o/

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2013 von Rainbow Pie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste