Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:37



Fanfic Empfehlung: Today, Tomorrow, and Forever
#1
30.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

Fanfic Empfehlung: Today, Tomorrow, and Forever
Hallönchen.^^

Ich will euch die traurige, aber schöne Fanfic "Today, Tomorrow, and Forever" vorstellen. Sie ist zwar leider nur auf Englisch, aber sie lohnt sich auf jeden Fall! Es fängt damit an, dass Derpy einen Tag lang nicht wie üblich die Post ausliefert, doch das hat einen bewegenden Grund. Mehr verrate ich nicht... RD wink

LINK:

http://www.equestriadaily.com/2011/03/st...rever.html

Tags: [Sad]

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013 von Unkraut.)
Zitieren
#2
30.03.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Today, Tomorrow, and Forever
Ein Link zu derFanfic wäre vielleicht ganz praktisch

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#3
30.03.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Empfehlung: Today, Tomorrow, and Forever
Und eine Einschätzung und Meinung deinerseits.
Was erwartet mich?

Zitieren
#4
30.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Fanfic Empfehlung: Today, Tomorrow, and Forever
(30.03.2013)hagi schrieb:  Ein Link zu derFanfic wäre vielleicht ganz praktisch

Wusst ich doch, dass ich irgendwas vergessen habe!Facehoof

@Nonsense

Es ist, wie gesagt, eine traurige Geschichte, die von Derpy und Dinky handelt. Mich hat sie zum Heulen gebracht. Es ist nicht die beste Fanfic, die ich je gelesen habe, und sie hat auch ihre (kleinen) Fehler, insbesondere bei der Logik gegen Ende der Geschichte. Aber es gibt auch ein alternatives Ende, welches diesen Fehler beseitigen soll. Insgesamt aber sehr lesenswert, übrigens auch die erste Fanfic, die ich gelesen habe.^^ Es ist nur eine traurige Geschichte, nix mit Romanze und sonstigem Zeug.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von Unkraut.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste