Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 07:08



coldice4's erste Gehversuche
#1
31.03.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

coldice4's erste Gehversuche
Hallo,

ich würd euch hier gerne meine ersten Zeichenversuche zeigen und würde mich über Feedback freuen. Smile

Twilight Alicorn
Spoiler (Öffnen)

-coldice4
Zitieren
#2
31.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: coldice4's erste Gehversuche
Das ist doch für den ersten Versuch gar nicht schlecht.
Was mich persönlich stört ist dieser Mix aus Cartoon und realität. (Flügel im gegensatz zum Rest)

Was noch geübt werden muss sind die Proportionen. Dannkannst du dich als Profi schimpfen RD wink

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#3
23.04.2013
coldice4 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 17. Mär 2013

RE: coldice4's erste Gehversuche
So, heute ist mein Wacom Bambo angekommen, dass ich zum Testen bestellt habe. Ich hab das natürlich auch gleich in Photoshop ausgetestet und das Ergebnis ist, naja, nicht gut^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

UPDATE vom 28.04:

Spoiler (Öffnen)

Über Feedback würde ich mich freuen, auch wenn es noch so schlecht sein sollte^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von coldice4.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste