Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:55



Montagen von Rainbow Dash XS
#1
01.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

Montagen von Rainbow Dash XS
So hier mal ein Thread für ein paar Montageversuche.
Möchte erstmal sagen das ich blutuger Anfänger darin bin und das hier gezeigte Zeug keine Gameplayschau sein soll. Es soll mir nur dazu dienen zu üben und Meinungen/ Kritiken dazu zu sammeln.

EDIT:

Das erste Video habe ich ja gelöscht weil es mir nicht so gut gefallen hat was die Gema Sache anging mit der Musik btw waren die Snipe Szenen usw noch recht doof eingebettet mit den Zeiten und Übergängen.

Hier die neue Version:
http://www.youtube.com/watch?v=gUEYyE7mQFE

Wie gesagt seid milde ich bin Anfänger^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Hawk.)
Zitieren
#2
02.04.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Montagen von Rainbow Dash XS
minute eins:
copyrightgeschütztes material grauenhafte audioübergänge
kommen wir zu den kills: *draufhalt down*
billigübvergang... es gibt so eine regel für film direktortoren: so wenig übergänge wie möglich
*draufhalt down* uswzsw
der kill bei 1:37 war ganz nett... und prompt kommen die langweiligsten snipes die ich je gesehn habe
weiter geht es mit SPRAY AND PRAY enge gänge ftw teilweise wird ein gang auch einfach für 20sec gecampt... ok 40... fkoff 2minuten ein un der selbe gang spray n pray

und da wurde es delted währen ich es gucke yay

wenn man kein anständiges gameplay zustande bekommt besorgt man sich es halt
oder wie denkst du machen das die ganzen guten cs1.6 editer?

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#3
02.04.2013
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Montagen von Rainbow Dash XS
So habs nochmal neu hochgeladen.

Ich nutze nur selber gespielte Szenen und nichts von irgendwelchen Pros. Hab meinen 1. Post nochmal editiert um zu verdeutlichen das es nicht um die Spielszenen geht sondern eher um die Montage selber das ich damit etwas übe.

Denke die aktuelle Version ist besser:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...UEYyE7mQFE

-Metro Szene entfernt
-Übergänge bei den Snipe Szenen vereinheitlich
-Snipe Szenen angepasst von der Zeit
-Musik Start und Ende angepasst
-1 Special bei der Snipe Szene (der im Lauf) eingefügt.....slomotion (ich weis is nich sooo special^^)

Muss an dem Ende noch arbeiten btw her mit den Tipps.
Habe in 2 Wochen wieder Urlaub dann investiere ich keine 2-3 h mehr in den kleinen versuch sondern mal mehr zeit um alles genau auszuarbeiten.

Ideen bisher:
-Ende weg lassen mit dem Schriftzug und es am Anfang eher einblenden bei der Startszene (is auch viel zu schnell geworden sehe ich gerade, wohl schon zu spät^^)
-Übergänge bei den Snipes......eventuell sogar weg lassen damits nicht so gezogen wirkt ?!?

Grüße

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Hawk.)
Zitieren
#4
05.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Montagen von Rainbow Dash XS
Wie schon in den Videokommentaren erwähnt wurde...
P. Mayer schrieb:"Richtig gut! Ich würde aber den Anhang mit dem Namen der Band langsamer durchlaufen lassen.(;"
Ansonsten ist die Montage schon richtig epic geworden! :3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste