Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:26



Portal2 Co-Op Mitspieler gesucht
#1
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

Portal2 Co-Op Mitspieler gesucht
Waay too much Freizeit in den Osterferien und die Tatsache, dass mein Mitspieler schon vor den Ferien abgesprungen ist führen mich nun auch mal in diese Ecke des Forums
Da mein Games-Vorrat zusammen mit meinem Taschengeld zuneige gegangen ist, suche ich nun eben einen Mitspieler fürs Portal2 Co-Op, kann aber leider selbst nur abends zwischen 6 und 10.^^ Bei Interesse könnt ihr ja einfach hier posten oder mich sonst irgendwie kontaktieren xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#2
02.04.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Portal2 Co-Op Mitspieler gesucht
XBox oder PC?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2013 von Tyxus.)
Zitieren
#3
02.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Portal2 Co-Op Mitspieler gesucht
(02.04.2013)Tyxus schrieb:  XBox oder PC?

PC, bin nicht so der Konsolenspieler

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste