Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:35



Poker Night 2 (Telltale Games)
#1
02.04.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

Poker Night 2 (Telltale Games)
Wer den ganzen 1. April auf TheKeyPartey gewartet hat wurde am 2. April mit einen Trailer belohnt, wo Poker Night 2 angekündigt wurden ist. Zudem hat Telltale Games auf ihrer Website einige Informationen dazu ausgespuckt:

http://www.telltalegames.com/pokernight2/

unteranderem kann man wie beim Vorgänger, Gegenstände für das Spiel Teamfortress 2, aber dieses mal auch für Borderlands 2 gewinnen.

Die Playstation Spieler bekommen als Ersatz für die TF2 items exklusive Hintergründe , wo auch ein tolles mit Claptrap und Glados dabei ist. ;D

Die XBox Spieler bekommen anstat den TF2 Items Möglichkeiten ihren XBox Charakter zu gestalten und da gibt es Blodwing!

Genauere Infos findet ihr oben im Link auf Telltale Games.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#2
02.04.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Poker Night 2 (Telltale Games)
Ich hätte mir ja lieber Handsome Jack statt Clap Trap gewünscht für das Spiel, aber wahrscheinlich ist Handsome Jack dann doch zu Bad-Ass-Mäßig um mit ihm zu pokern.
Claptrap ist auch sehr amüsant

Wie dem auch sei.
Ich freu mich schon auf die coolen Voice-Lines von den Chars, wobei ich nicht viel über den Adult Swim Charakter sagen kann, da ich die Serie nicht kenne.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste